1080 Skateboard

Skateboard 1080

Der 12-jährige Tom Schaar landete zum ersten Mal einen 1080-Grad-Sprung. Aus Kalifornien hat ein Junge einen 1080er gemacht. Die Winkelschiene 1080 ist eine hervorragende Startschiene. Es hat mir geholfen, meine Skating-Fähigkeiten zu verbessern. Diese Schiene ist das perfekte Geschenk für junge Skater.

Sakateboard Talent Tom Schaar setzt mit 1080 Tricks -Video

01.04.2012 - Tom Schaar dreht sich drei Mal um seine eigene Achse, dann landet das Talente gefahrlos - als neue Weltrekordhalterin. Weil auf der so genannten 1080 auf der Auffahrt selbst die grössten Skateboard-Stars bisher versagt hatten. Fußballweltmeisterschaft der Wanderarbeiter in Katar: "Eine Form der Zwangsarbeit" Kritik an Russland, Teil 1: "Die Weltmeisterschaft ist eine Scheinheiligkeit des Systems".

Verrückter Skateboard-Rekord: Zwölfjähriger wendet sich drei Mal um die eigene Achse.

Professionelle Skateboardfahrer aus aller Herren Länder haben sich bereits die Zähne abgebissen! Er war der erste Skateboardfahrer, der eine 1080 Grad Drehung machte. Eine Videosequenz verrät Tom's verrückten Trick: Auf einer gigantischen Riesenrampe - einer sehr großen Ramp - hebt der Knabe ab, startet seinen Plattensprung - und fliegt für Sekunden durch die Lüfte.

Es war der schwerste Kniff, den er je gemacht hatte, aber: "Es war einfacher, als ich dachte". Skateboardlegende Tony Hawk tweeted, dass er andere beim Springen sähe. Tom's verrückter Plattentrick - hier ist das Video:

Skateboarden: 16-jährige Lands First Ever 1080 im Wettbewerb (Clip)

Eine kurze Erklärung: Ein 1080 ist ein Triple 360. Verstanden? Da ist er, der Erste der Welt, der Mitch Brusco heißt und mit diesem Jump auf dem X Games MegaRamp Wettbewerb Geschichte schrieb: "Mitchie Brusco macht Geschichte und landet die ersten 1080 in einem Wettbewerb EVER in Skateboard Big Air bei den X Games Barcelona 2013 EPIC!

Ey sagt: Sorry, Infos sind nicht in Ordnung. Bessere Forschung, wenn ich bitten darf. Was ist los, lieber Klugscheißer? Ausdrücke wie " Infos sind bedauerlicherweise nicht richtig. Please do better research" ist das Asoziale, was Sie tun können.... dann schämen Sie sich für den restlichen Teil der Zeit.

Wiederholung XD Wiederholung XP1080 Skateboardhalterung PRO jetzt erhältlich!

Stabile und leichtgewichtige Skateboardbefestigung aus Alu für Wiederholungen. Produktinformation "Replay Skateboard Mount PRO" Robustes und leichtes Design aus Alu für Skateboard-Montage. Flachboden mit 10 verstellbaren Kamerastellungen für sicheren Stand. Durch sein unauffälliges Design erlaubt der Skateboardhalter für die meisten Modelle eine solide Befestigung an den meisten skateboard. Mit einer zweiten Kameraklemme kann ein anderer Blickwinkel aufgenommen werden.

Der Halter ist aus mattschwarz anodisiertem Stahl. Nur die Skateboardbefestigung OHNE Klammer ist im Preis inbegriffen. Der Kamerabügel muss gesondert mitbestellt werden ("Zubehör"). Geeignet für die Wiedergabe der neuen Version 1080. Weitere Informationen zu "Replay XP1080 Skateboard Holder PRO" Rezensionen und Rezensionen ansehen, verfassen und besprechen.... Die Kundenmeinungen zu "Replay Skateboard Mount PRO" werden nach Prüfung freigegeben.

Mehr zum Thema