187 Girl

Ein 187 Mädchen

Und die Crazy Girls, das fanden wir alle nicht so aufregend. Tut mir leid, dass ich ein KMN-Mädchen bin. Dieser Junge ist ein Mörder, es ist ein 187er. Kein anderer Mann kann auf ihn treten. Yo, oh, da ist dieses Mädchen, das ich kenne, sie ist so unglaublich.

Emma, Delisha, *engl* & Softball-Mädchen. Danke Fieber habe ich, glaube ich, nicht. Ich weiß nicht. bah, ich bin so krank!

Wie ist die Reihenfolge der Zahlen?

Wer sich mit der US-Rap- und Gangsta-Szene beschäftigt, stößt immer auf die Nummernkombination 187, aber warum ist das der Grund, was hat das mit der Nummernkombination zu tun? Doch nicht nur bei Musiktiteln und US-Rap-Gruppen steht die Nummer im Vornamen. Die Nummer erscheint im Ausland als Grafik, ist als Sujet auf Bekleidung aufgedruckt und die Ziffernfolge ist auch in Film, Serie und Videospiel immer wieder zu finden.

Wie ist AMK gemeint? Tatsächlich ist die Historie der Nummernkombination 187 ganz einfach: Sie scheint von verschiedenen Banden aufgenommen worden zu sein und benutzt heute den Kode als Bedrohung oder trägt ihn in ihrem eigenen Namen, um zu klären, zu was sie willens wären: 187 - Wo kommt die Nummer vor? Tiefes Cover: In dem Rap-Song von 1992 von Dr. Dre mit Snoop Dogg erscheint die Nummer 187 sehr auffällig.

Die 187 Reiten oder Sterben: Selbst in der Videospiel-Welt gab es bereits einen eigenen Code mit dem 187. Kevin Reynolds (Waterworld) Samuel L. Jackson spielte in diesem Video einen idealen Pädagogen, der an einer verwahrlosten New Yorker Grundschule wirkte. Als er keinen Studenten wechseln will, entdeckt er die Nummernkombination 187 in seinem Schulbuch und wird kurz darauf erstochen.

187 Vergewaltiger in der Liebe? Sie hat einen neuen Bewunderer.

Hamburg/Bonez MC verbringt den Sonnenmontag mit Freundinnen und Bekannten an der Elbe. Hier lernte der Chef der 187er Straßengang auch das IT-Mädchen Silvie Meis kennen. Der 40-Jährige hat dem Klopfer wohl den Schädel eingeschlagen. Weil nach einem Selbstläufer, den der Rap in seiner Instagramm-Geschichte gepostet hat, es anscheinend ausbrach.

Wenigstens mit Bones. Zu Instagram am Tuesday schreibt Bonez: "Bitte gehen Sie zu ihrem neuen Bild und sagen Sie ihr, dass ich sie zu einem laktosefreien Spaghetti-Eis laden möchte...." Das fragliche Bild hatte am Abend beinahe 3000 Einwände.

Mehr zum Thema