360 Flip Skateboard

Skateboard mit 360 Flip-Skates

Alle wollen 360 Flips lernen! Das Video zum Skateboard-Trick-Tipp für 360 Flip und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern finden Sie hier. Laden Sie jetzt die Vektorgrafik Skateboarder Tun 360 Flip herunter. Mit diesem Hocker werden die sieben verschiedenfarbigen Holzschichten innerhalb des Skateboards sichtbar. Die 360 Flip ist eine Kombination aus zwei Tricks.

Skateboard Trick Videos - 360 Flip

Das 360° Kickflip, wahrscheinlich einer der Trick beim Skateboarden auf spektakulärsten. Die Vorderpfote sollte sich in der normalen Kickflip-Position aufhalten. Positionieren Sie den Hinterfuß auf dem Schwanz, da würdet den Schwanz mit den Füßen einkratzen will. Hier muss viel Kraft erzeugt werden, denn hier wird der 360°-Flip buchstÃ?blich "gefedert".

Nun müsst ihr viel Aufregung auf dem Brett übertragen, die sich in einem Monster-Pop auf dem Schwanz abgeladen hat. Zugleich knallen Sie den Schwanz gerade nach vorne, aber mit den Zehen nach vorne. Zugleich den Kick-Flip mit dem Vorderfuß ein wenig zur Seite machen, damit das Brett "herausfließt".

Jetzt sollte sich das Brett etwas vor dir drehen (ähnlich wie bei Pop Shove-It), um am höchsten Punkt wieder unter deine ähnlich zu fallen und dich freiwillig landeten zu lassen. Auf diese Weise kannst du das Brett wieder in die Hand nehmen.

360 Flip Rick - Skateboarding Spiel im App Store

Mein Name ist George Poulos. Ich bin an der Universität, Skateboarder, YouTuber, und wie Sie wahrscheinlich jetzt sehen können, Anwendungsentwickler. Ich habe 4 Anwendungen gemacht, die Sie sehen können, indem Sie auf meinen Firmennamen klicken, aber das ist sicherlich mein Favorit und mir selbst gegenüber am treuesten. Sichern Sie sich meinen YouTube-Kanal, um meine Skateboard- und Vlog-Inhalte zu sehen!

Il suffitve auf YouTube nach'George Poulos', jetzt zur aktuellen Beschreibung dieses Spiels! Aidez a Rick der Skateboarder machen die Figuren auf jedem Hindernis, wo er fallen wird. Passezettel rechts neben dem Behälter. Balayez, um den Kegel zu drehen. Passer, um den Polizisten zu treten. Balayage nach links zum Unmöglichen des Autos.

N' keine Hindernisse aufhängen und nicht den falschen Trick verpassen! Sichern Sie sich meinen YouTube-Kanal!

Skateboard Tun 360 Flip Stock Vector Art und mehr Fotos von Skateboarding 165627427

Nach Abschluss der Umwandlung können Sie den Videoclip von der Videokonvertierungswarteschlange oder von den vorherigen Dateien downloaden. Diese Abbildung ist nur für den Einsatz in der Redaktion gedacht? Für den Einsatz in der Redaktion bestimmte Fotos haben keine Modell- oder Eigentumsfreigaben. Derartige Inhalte sollen im Rahmen von Veranstaltungen genutzt werden, die aktuell oder von allgemeinem öffentlichen Interesse sind (, z.B. in einem Weblog, Schulbuch, Zeitungs- oder Zeitschriftenartikel).

Für dieses Ausgabeformat ist eine Umwandlung erforderlich? Für dieses Dateiformat ist eine Umwandlung erforderlich, die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt (normalerweise weniger als fünf Minuten), bevor der Herunterladen anläuft. Läuft der Ladevorgang nicht? Für den regionalen Zugriff hier anklicken. Mit einem Klick auf "Download bestätigen" erklären Sie sich mit allen für diesen Abruf gültigen Lizenzbestimmungen einverstanden und erklären, dass Sie diese durchgelesen haben.

Mehr zum Thema