5boro Gmunden

5 Boro Gmunden

Station route 71 (6,059. 68 mi) Gmunden 4810. Get Directions. Tel.: +43 7612 64881.

Highlights Infozeile Bild. www.5boro.at. Infos und Firmenprofil von 5Boro Skatestore (Einzelhandel, Geschäfte/Handel, Sport & Freizeit) in Gmunden. Vollständige Rekonstruktion bei 5Boro in Gmunden: Startseite: wwww.5boro. at und at.

Komplettsanierung bei 5Boro in Gmunden

Michael Nadlers Store 5Boro ist seit 2004 die Attraktion für Boardsport- und Streetwear-Fans in Gmunden, Oberösterreich. Auf der 300m² großen Fläche findet der Boardfreund neben der wichtigsten Ausrüstung auch die richtige Bekleidung von Vans, Oakley, und anderen. Das hat sich durch den enormen Wiederaufbau, einschließlich der Ausweidung des Altbaus, der sechs Monaten dauerte, nicht geändert:

Das Wechselspiel von viel weißem und wärmendem Massivholz macht den Raum gemütlich und gemütlich. Der Clou im Innern ist das speziell angefertigte Hallenbad, in dem Skateboardfans ihr neuartiges und vor allem wetterunabhängiges Equipment ausführlich ausprobieren können.

Die zwölf. Rumpeln im Nationalpark powered by Monsterenergie

Es ist wieder soweit: "Rumble in the Park" oder besser gesagt "Rumble in the Pool"! Organisator Michi Nadler hat wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eine unvergleichliche Veranstaltung zu schaffen. Die Veranstaltung hat ein ganz spezielles Ambiente und ist geprägt von einer besonders familiären Ausstrahlung.

Die offizielle Pressemitteilung des Veranstalters: unterstützt von 5BORO, DICKIES, IRIE DAILY, MADRID, INDEPENDENT, BONES, GEI, TIPS, BTV und Citygemeinde Gmunden, Skateboard ing und Chill Out Stimmung vom Allerfeinsten. Um 1.500? Preisgeld und die bekannten "Keramik-Trophäen" konkurrieren die besten "Reiter" aus Österreich und Europa. perfekter Ort für die Veranstaltung.

Es gibt natürlich viel Begleitprogramm, wie die BMX SHOW mit Benno Hankowetz, die "Monster Chill Out Area", Free Vans Waffles und gute Songs von Rotaug.com All Stars! 4. Das Rumpeln ist als familienfreundliche Veranstaltung bekannt und daher auch KOSTENLOS! Die Gmunden am Traunsee.

Zum Schluss möchte ich Ihnen den Prospekt über den Veranstalter empfehlen:

Der âKönig des Parksâ

GMUNDEN. 1500? und Keramikplatten wie Trophäen können am Sonnabend, 24. Juli, gewonnen werden. Schlittschuhläufer aus ganz Österreich kommen zum Wettkampf, auch Teilnehmer aus Tschechien und Deutschland haben sich angemeldet angekündigt Der Wettbewerb findet im Skate Park in der Karl-Pletzner-StraÃe statt. âDie Grundidee dahinter war, die Skateszene von Google zu begeistern und auch für als Vorbild fÃ?r die Politik zu nutzen,â sagt Veranstalter Michael Nadler.

Der ist im 5Boro-Store von der Firma GMUNDER tätig, wo man Skateboard, Snowboard, Fahrräder und diverses Zubehör finden kann. Pünktlich zur Messe wurde der Skateanlage erneuert. âDie Stadtverwaltung hat eine neue Rampenanlage gebaut, so dass der Garten nun bestens nutzbar ist,â sagt Nadler. Der Veranstalter möchte bei der Aktion persönlich dabei sein.

Er ist ein Skateboard-Veteran, hat schon viele Erfolge erzielt und ist in ganz Europa sehr bekannt, doch Nadler wünscht sich viele Zuschauer, macht sich keine Sorgen: In Gmunden gibt es eine sehr rege Skateboard-Szene mit rund 150 Aktivisten, er erzählt Im Verhältnis zur Größe von Gmunden sind diese Werte ein Wahnsinn, sagt der Vorgesetzte.

Aus Gmunden kommt auch der frühere Junioren-Weltmeister Benno Hankowetz und wird am Wettbewerb mitwirken.

Mehr zum Thema