Adidas Lucas Adv

Lucas Adv

Das Lucas Premiere ADV bietet Boardkontrolle und Präzision mit einer eleganten, flachen Silhouette und einer robusten Konstruktion. Das Lucas Premiere ADV von adidas ist das Markenzeichen von Lucas Puig. Bestellen Sie Adidas Lucas Premiere ADV kostenlos in unserem Blowout Skateshop. ADV Collegiate Navy/White/Scarlet Navy von Adidas Lucas Premiere. Alle werden es lieben, dass Adidas heutzutage Lucas ist.

Haben Sie eine Anfrage?

Zustellung bis donnerstags, 09.08.2018, bei Standardversand bis montags 08:00 Uhr. Die adidas Skateboard-Schuhe Lucas Premium ADV sind ein typisches Modell des Pro Lucas Puig und bieten viel Kontrolle und komfortabel. Durch die Laufsohle wird ein optimaler Halt bei intensivem Skaten erreicht. Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeit und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Std. eine Antwort zukommen lassen.

Sie finden hier die Antwort auf häufig gestellte Frage - FAQ.

Lucas Premiere ADV von adidas Skateboardfahren

Lucas Puig hat gerade den Eröffnungsteil der adidas Away Days geliefert und ist bereits mit einem neuen Signaturmodell auf den drei Stripes auf Tour. Darf ich vorstellen: das adidas Skateboard Lucas Premiere ADV! Der Lebenslauf von Lucas Puig hat schon viel zu bieten: Profi auf adidas Skateboard, ein Veteran von Cliché und dem Antlitz von Hélas.

Aber wie immer im wirklichen Leben brach auch Lucas Puig einmal die Glücksträhne, oder wie in seinem Falle das Vorderkreuz. Glücklicherweise wurde der Clip für den adidas Lucas Première ADV in der verletzten Version gedreht, so dass die Veröffentlichung des dritten Pro-Models von Lucas Puig nun im Weg steht.

Er ist einer der technisch fortschrittlichsten Streetskater seiner Klasse und benötigt natürlich einen Sportschuh, der alle Anforderungen an Tragekomfort und Ästhetik bis ins letzte Glied abdeckt. Die Lucas Première ADV trifft exakt diese Erwartung, denn die Weiterentwicklung des neu eingeführten adidas Tennischuhs konzentrierte sich besonders auf die Detaile.

Zum einen wurden die Sohlen und das Obermaterial gewichtsreduziert, um den Gleitschuh zu erleichtern und zum anderen, um den Fuss dem Brett zu nähern. Zur Erhöhung der Luftdurchlässigkeit des adidas Lucas Premium ADV wurde für das Obermaterial eine Mischung aus Mesh und leichtem Wildleder gewählt.

Die bisher nur mit adidas Golf- und Tennisschuhen verstärkte Technik gewährleistet einen zweifachen Abriebschutz durch Griffband. Auch wenn Lucas Puig immer ohne Einlegesohlen läuft und daher nur ein sehr sauberer Signaturschuh ohne sie in der Diskussion war, haben sie sich wegen der mangelnden Massenverträglichkeit dagegen entschieden.

Es wäre recht unvorteilhaft, wenn nur eine Handvoll Menschen diesen Gleitschuh wirklich geniessen würden. Die erste Farbgebung des adidas Lucas Premium ADV kommt daher mit Einlegesohlen und in uni weißen und cremefarbenen Tönen.

Mehr zum Thema