Adidas Silas

Die Adidas Silas

Die Adidas Adi-Ease Premiere Adv ist einer der beliebtesten Adidas Skateboardschuhe. Der Klassiker erhält ein hochwertiges Update, das auch Silas Baxter-Neal begeistert. Adi Ease Silas Campus Silas Trainer Skateboarding Schuhe | Bekleidung, Schuhe und Accessoires, Herrenschuhe, Herrenschuhe, Turnschuhe | eBay |! Art.-Nr.

adidas Silas II. adidas Originale. Die neuen Adidas-Trekker im Haus(-: unter anderem dieser heiße Teil von Silas.

adidas Silas (Männer) ab ? 6.25 de (2018)

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Präsentationsart hinzugefügt wurden. Bei Online-Bestellungen gelten die Lieferkonditionen und Lieferkosten. Beim Sortieren nach einer anderen Währung als der Hauswährung des Vertragshändlers erfolgt die Währungsumstellung auf Basis eines von uns festgelegten Tageskurses, der oft nicht mit dem im Geschäft üblichen Kurs übereinstimmt.

Beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Snapshots handelt, die aus technischen Gründen nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind Preissteigerungen zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite möglich, wobei die Vertragshändler keine direkte Einflussmöglichkeit auf die Preisanzeige haben und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite einleiten können.

Der Händlerverkauf basiert auf dem aktuellen Produktpreis auf der Webseite des Verkaufs. Anmerkung zur Rubrik "Versand": Die angegebenen Lieferkosten sind, wenn nicht anders vermerkt, die Transportkosten nach Deutschland. Für andere, nicht aufgeführte Lieferländer finden Sie die Preise auf der Webseite des Handels.

Senden Sie Ihre Anfrage an geizhals.de. Senden Sie uns einfach per E-Mail oder im Internet. Hier können sich Fachhändler registrieren.

Schuh-Test - adidas "Silas SLR".

Eine Ausnahme bildet Silas Neal auf dem Rollbrett. adidas hat ihn also nicht nur mit einem Pro-Schuh ausgerüstet, sondern auch eine eigene Bekleidungslinie, die seine Hobbies neben dem Eislaufen widerspiegelt. Dennoch fand er im vergangenen Jahr die Zeit, seinen dritten Pro-Schuh zusammen mit adidas Scateboarding zu entwerfen.

Die Silas SLR. Das adidas Skateboarding-Angebot greift vom ersten Tag an auf das reichhaltige Angebot der traditionsreichen Marke Herzogenaurach zurück. Die Silas SLR bildet hier keine Ausnahme und basiert unverkennbar auf den Laufmodellen der Siebzigerjahre. Die adidas Linie für 2014 wird damit um ein Model ergänzt, das dem Trend im Skate-Schuhbereich gerecht wird.

Für Sie haben wir uns den Gleitschuh näher angeschaut. Die Vorfußzone der Silas SLR ist einteilig. Das Fehlen von Materialüberschneidungen in diesem Gebiet in Kombination mit hochwertigem Veloursleder gewährleistet eine sehr gute Strapazierfähigkeit des Stücks. Das adidas Band im wichtigen Ollie-Gebiet wurde zweimal genäht.

Die Seitensohle ist sehr gut zu betonen, da sie nur sehr kleine Abnutzungserscheinungen aufweist. Eine Langzeitschwäche der Silas SLR kann die niedrige Einbautiefe sein. Dabei werden die Differenzen zwischen Vulkansohle und Bechersohle immer kleiner: Bei der Polsterung sind die Cup-Sohlen in der Regel einen Schritt voraus. Die Silas SLR ist da keine Ausnahme. Ja.

Die Sohlen im Bereich der Ferse sind, wie im Schnitt zu erkennen ist, wabenartig geformt, was eine Polsterung bei hartem Aufprall sicherstellt. Das Sprengen der Schuhsohle vermittelt ein gutes Board-Feeling, bietet aber wesentlich weniger Aufprallschutz. Schuh-Test - adidas "Silas SLR" belastet.... Die Silas SLR hat eine sehr schlanke Form und liegt besonders nah am Fu?.

Im Mittelfussbereich läuft der Gleitschuh flach und konisch vom Spitzenbereich zu einer gerundeten Zehenspitze. Ein weiterer Pluspunkt der Silas SLR ist das Board-Feeling. Besonders der sehr schmale Vorfußbereich und eine schmale Innensohle schaffen einen direkten Fußkontakt zum Brett. Dennoch ist das Board-Feeling durch den Unterschied in der Höhe zwischen Vorfuß- und Fersebereich gut ausgeglichen und der Fuss hinreichend stabil.

Der Griff der Fußsohle ist gut. Der für den Griff wichtige Sohlenaufbau im vorderen Bereich setzt sich aus dünnen Latten zusammen und sorgt für eine ausreichende Abstützung auf dem Untergrund. Nach zehnstündiger Testphase hat die Schuhsohle, wie im Abschnitt Dauerhaftigkeit erwähnt, erste Zeichen von Glätte. Die Silas SLR hat einen wesentlich stärkeren Einschnitt um die Achillessehne und einen tiefer liegenden Einschnitt um den Fuß.

Dank dieser Kombination von Höhe und Höhe steht der Gleitschuh sehr fest auf dem Untergrund. In der Vorfußzone ist der Schliff etwas weiter und die Spitzen haben etwas Druck. Infolgedessen hat es wenig Standfestigkeit, aber die Belüftung wird erhöht. Die Silas SLR ist gut für einen Cup-Sohlenschuh. Es besticht durch seine Standfestigkeit. Das Sohlenmaterial ist in zwei Teile geteilt.

Das Rückenteil hat eine offene Zwischensohle, die an die klassischen adidas Running-Schuhe erinnernd ist. Die Schuhe scheinen auf den ersten Blick an Standfestigkeit zu verlieren. Auf den ersten Blick. Die Silas SLR hat eine sehr gute Standfestigkeit im Sohlenbereich hinten und mehr Beweglichkeit im Sohlenbereich vorne für ein gutes Board-Feeling. Die adidas Silas SLR ist etwas grösser.

Der beste Weg ist, den Gleitschuh im Skate-Shop anzuprobieren. Die Silas SLR besticht durch ihren sehr hohen Grip und ihre Langlebigkeit. Der Silas SLR zeichnet sich durch sein flaches Profil und die mittlere Polsterung vor allem durch sein sehr gutes Board-Feeling aus.

Mehr zum Thema