Adidas Skate Copa

Skateboard Copa

Die vierte Sonderausgabe von The Quiet Leaf und eine Zusammenarbeit mit adidas Skateboarding. Neben Stationen in London und Paris besuchte das adidas Skateboarding Team auch Berlin. Der Adidas Skate Copa hat ein elegantes Design mit offensichtlicher Inspiration durch Fußballschuhe. Der ADIDAS SKATE COPA Kollektion + Skullcandy Wettbewerb! https://www.

titus.de/. adidas Skateboarding Skate Copa - Berlin.

Adipositas - Skate Copa

Der Copa del Mundo ist gleich um die Ecke und das macht auch die Skateboard-Welt nicht gerade kühl. Besonders, wenn man ein gutes halbes Jahrtausend WM-Geschichte hinter sich hat, wie Adidas, und auch ein internationaler Verein, der die Fußballmetapher bietet. Im Skate Copa, Cliché Rider Lem Villemin für Deutschland, Teamkollege Lucas Puig für Frankreich, Krooked Mastermind Mark Gonzales für die USA, Raul Navarro für Spanien, Benny Fairfax für die Strafkönige der Inseln und Rodrigo TX für Moderator Brasilien.

AIDAS Skate Copa Berlin BRIGHT 2017

Wie kann man über den Skate Copa Bericht erstatten? Das war eine schöne Sitzung auf einem gesondert gebauten Parkhaus in der Nähe des BRIGHT-Messegeländes. Hochkarätige Mitglieder des ADIDAS-Teams wie Dennis Busenitz, Miles Silvas, Silas Baxter-Neal, Nestor Judkins und Lem Villemin wurden geehrt. Unterstützt wurden sie von ADIDAS Einheimischen und anderen Skater.

Nachdem eine kurze Demonstration stattfand, gab es eine weitere Cash For Tricks Sitzung für alle - gut.....und Denis sieht zu.

Der Adidas Skate Copa Berlin!

Arrow & Beast aus Stuttgart hat, wie bereits auf unserer Facebook-Seite angekündigt, den Adidas Skate Copa in Berlin errungen. Viel Erfolg für die Burschen! Jetzt ist das Videoband raus und wir schnappten uns einen der Teilnehmenden und fragten ihn, ob er uns aus seiner Perspektive sagen würde, wie ein solcher Wettbewerb funktioniert.

Der sympathische Gentleman hat das Gleiche getan und nun können Sie hier nachlesen, was Lukas Junk und die Trierer Männer vom Zupport-Team in Berlin miterlebt haben. In der Zuppermarket Scatehalle in Trier warteten bereits das Zupport-Management ( "Simon Weißer, Jeremy Rushing und Kevin Thiel"), unser Teammanager Max Hippert und einige Freundinnen und Kollegen auf mich, als ich anreiste.

Hier haben wir - neben verschiedenen Pinkel- und Schlittschuhpausen - auch die folgenden 10 Std. bis zur Anreise nach Berlin verbracht. Als wir dann unseren Stellplatz fanden, wartete das Gespann um Fleischkäs vom Wind-Sport Skateshop Saarbrücken bereits mit einer Kiste voll gestopft es war. In der Tat gab es ein Sockenpaar für alle, ein eingraviertes Skate Copa Brett und eine Box mit dem Skate Copa Biers.

Zu diesem Zeitpunkt ein großes Kompliment an die Berliner Brauerei, das Getränk war sehr gut und obwohl es schon am ersten Tag Zimmertemperatur hatte, zerstört. Im Adidas Originals Shop in Mittel, wo wir die Mannschaften der anderen Skate-Shops getroffen und uns in einer entspannten Umgebung im Garten entspannen konnten.

Das Skate Copa Bier, Gratis-Popcorn und der DJ hatten am Anfang eine hervorragende Auslese. Gegen 12 Uhr starteten wir mit fünf minütigen Staus pro Mannschaftsmitglied. Mannschaften aus allen bekannten Skate-Shops in Deutschland und auch aus Innsbruck in Österreich (X-Double) und der Schweiz (Doodah) nahmen teil.

Nachdem die beiden von Arrow & Beast ein paar sehr gute Läufe gemacht hatten, setzten sie sich endlich gegen die freundlichen Doodah-Boys aus der Schweiz durch. Im folgenden Wettbewerb um den Bar Best Trick war das Level zumindest genauso hoch. Der Höhepunkt war Denny Phams Trickgeballer und Fleischkäs' nackter Ollie.

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Wettbewerb, der durch seinen Session-Charakter eine entspannte Stimmung aufwies. Da war die Preisverleihung, ein erster Videoclip des Wettbewerbs und so mancher ging mit Tim O'Connor schwimmen. Vielen Dank an Lukas Junk für den Inhalt und hier, wie angekündigt, das Demo!

Mehr zum Thema