Adidas Skateboarding Superstar

Superstar von Adidas Skateboarding

Willst du ein Superstar werden? Tennisschuhe von Adidas | Herren & Damen Laufschuhe, Die meistverkauften adidas Skateboarding Superstar Vulc ADV Herren. Eleganter, komfortabler adidas Skateboarding Superstar Vulc ADV Sneaker in grau-blau. adidas Skateboarding Men Cheap,ADIDAS Superstar Vulc ADV Skateboarding Sneaker for Mens Sales schnelle Lieferung, garantierte Einsparungen! adidas Superstar - Respect your Roots.

Skateboard-News, Team-News, Reviews....

adidas-Skateboarding verbindet mit dem Superstar ADV einen zeitlos schönen Old-School-Look mit modernen New-School-Funktionen. Die Superstars unter den Sneakers sind zurück - und können jetzt auch eislaufen! Wie kaum ein anderer Turnschuh hat die Weiterentwicklung der Turnschuhkultur so stark beeinflusst wie dieses legendäre adidas-Model. M. C. zu Streetwear-Klassikern und waren auch bei Skateboardfahrern wie z. B. in den 90er Jahren wegen ihrer strapazierfähigen Kappe sehr beliebt.

Adidas bringt mit seiner langen Skateboarderfahrung und einem der sagenumwobensten Entwürfe aller Zeiten nun eine für das Skating optimale Variante des Supersportlers auf den Markt: den adidas-Skateboarding-Superstar ADV. In unserem Testbericht wird detailliert geklärt, ob die sagenumwobenen Pantoffeln aus Herzogenaurach auf dem Brett ebenso gut abschneiden wie auf den Basketballplätzen, Tanzflächen und Podien dieser Zeit.

Unsere Skateboard-Tester Pablo und Jean und der adidas Skateboarding Superstar ADV haben diesen Retro-Klassiker auf seine Skateboardfähigkeit hin überprüft und sind dorthin gegangen, wo er heute die Idylle ist: The Street! Die Ostküste zu den B-Boys und MCs der Open Airs hat es nicht geschafft, aber die Strassen der Stadt Münster haben genug Glaubwürdigkeit, um festzustellen, ob man mit den optimalen Supersportlern sowohl auf der Strasse als auch beim Breakdance Schlittschuhlaufen kann.

Das Aussehen des adidas-Skateboarding-Superstars ADV ist sehr altmodisch und auf den ersten Blick kaum vom originalen zu erkennen! Nur auf den zweiten Blick sieht man die vernünftigen Einstellungen, die Adidas vorgenommen hat, um den Superstar Skate-freundlich zu machen. Ein genauerer Hinsehen zeigt zum Beispiel, dass die 3 Bänder nicht angenäht, sondern auf dem Skateboard-Superstar gedruckt sind.

Größter spürbarer Vorteil gegenüber dem Klassiker Superstar ist die anvulkanisierte Laufsohle, die nur an den entscheidenden Punkten im Zehenbereich mit dem Oberstoff verbunden ist. Das ultramoderne Adiprene-Fußbett ist superleicht und wurde entwickelt, um Fersenaufprall zu absorbieren, ohne das Vorfußbrettgefühl zu mindern.

Der Superstar ADV ist bei der ersten Anpassung noch nicht so beweglich wie möglich, hat aber einen angenehmen, sicheren Halt. Vor allem im Zehenbereich gibt der Superstar ein Schutzgefühl und sieht sehr strapazierfähig aus. Durch die gute Polsterung der Schuheinlage von Acer wird der Fersenbereich bei hartem Aufprall und Primolanding geschützt, wobei im Vorfußbereich eine direkte Rückmeldung vom Brett erfolgt.

Bereits nach 2-wöchigem Skating mit der "Shell Toes"-Optik hat der Gleitschuh einige Abnutzungsspuren am Schaft. Funktionell macht der Gleitschuh einen guten Eindruck! Ja. Nach mehreren Sitzungen bietet die Schuheinlage die gleiche Sicherheit wie am Anfang. Durch die Beschränkung der Polsterung auf den entscheidenden Fersenbereich haben Sie ein hervorragendes Board-Feeling im Vorfußbereich, was durch das rutschfeste Sohlenprofil noch verstärkt wird.

Durch den robusten Gummikappen ist nicht immer ein präzises Rückkoppeln vom Brett möglich, aber die Laufsohle liefert ein optimales Rückkoppeln vom Brett und ermöglicht die Kontrolle über das Brett! In den ersten 2 Monaten verleiht die Vulc-Sohle ein durchgehendes, unmittelbares Brettgefühl und weist praktisch keine Gebrauchsspuren auf. Bei einem 4-wöchigen intensiven Streetskating im "Hood" hat der Shoe die üblichen Gebrauchsspuren, die den markanten Streifenlook beeinträchtigen, aber dennoch deutlich sichtbar sind.

In der Testphase ist das gute Gefühl des Schuhes noch besser geworden, da sich das adidas-Skateboard Superstar ADV perfekt an den Fuss anpaßt. Dank der äußerst stabilen Zehenschutzkappe haben Sie auch nach 4 Schwangerschaftswochen noch ein hervorragendes Pflaster. Beim Skateboarden lässt man die Gummimütze komplett unberührt, so dass am Ende des Testes kein einziger Löcher in der Mütze zu sehen ist!

Die Haptik des Boards durch die anvulkanisierte Laufsohle hat sich während der Testphase nicht verschlimmert, sondern sogar gebessert. Das anfänglich harte Sohlenmaterial wurde rasch so zart, dass man ein unmittelbares Brettgefühl hat, aber nie zu soft oder gar "weich" geworden ist und auch der Griff der Vulc-Sohle blieb hervorragend. Auf die Polsterung der qualitativ hochstehenden Einlage kann man sich bei harter Landung auch nach 4 Monaten sicher sein.

Als einer der stylischsten Skateboard-Superstars auf dem gesamten Skatemarkt überzeugt der adidas-Skateboard-Superstar ADV durch seine enorme Strapazierfähigkeit - vor allem im Hinblick auf die Gummimütze und die Einlegesohle. Wenn du auf der Suche nach einem ausgewachsenen Skateschuh bist, aber nicht auf den absoluten Sneaker Style verzichtest, kannst du den Superstar ADV nicht ignorieren: Mit diesen Slippern trittst du nicht nur legere Slips, sondern auch raue Slips!

Mehr zum Thema