Aight Skateboard

Skateboard Aight

Benutzerkonto - Warenkorb - start-aight. start-hometown. start-afbc. start-rfn. Wir haben Aight* über Straßenlampen, Powerboxen und Zigarettenautomaten bemerkt.

T-Shirt Skateboarding Was My First Love Tee blanc S Vous le savez ! Acht Evo Polo "OG Emb". Vor allem in der Hip-Hop- und Skateboard-Szene sind die coolen Parts beliebt.

Straßenkleidung direkt aus Hamburg

Der Gedanke hinter Aight*, Skateboard, Music und Art zu verbinden und eine einheitliche Bühne zu schaffen, ist längst in der Hamburger Szene etabliert und zu einem festen Bestandteil der Skateboard- und Hip-Hop-Kultur der Hansestadt avanciert. Sie arbeiten seit vier Jahren mit KünstlerInnen, SkateboarderInnen und MusikerInnen aus den verschiedensten Disziplinen zusammen und sind damit sehr gut unterwegs.

Sie begeistern ihre Anhänger mit zwei Sammlungen pro Jahr und einer Hamburger HHometown*-Kollektion mit neuen Stilen und Tendenzen und sehr deutlichen Botschaften, wie dem Ready for Nix*-Motiv und anderen genialen Akzenten, die durch den hansischen Einfluß der nordischen coolen Strassen so einmalig sind. Die neue heisse HHometown* Collection erscheint am Donnerstag, den 11. Juli, und wir sind gespannt und wollen schon jetzt die heissen Dinger anpacken.

Visuell ist die neue Serie definitiv etwas, worauf man stolz sein kann. Unterstützt werden sie sowohl von der Skateboard-Szene als auch von Größen der Hip-Hop-Szene. Verknüpfen wir etwas mit Aight*, dann ist es "think big" - und tun Sie es! Sie waren die erste Marke in Deutschland, die im Sommersemester 2015 eine Zusammenarbeit mit Wu-Wear, dem amtlichen Bekleidungslabel des Wu-Tang Clans, aufnahm und damit einmal mehr das bevorzugte Selbstverständnis unterstrich.

Aight*-Entwicklung

Inzwischen hat sich Aight*-Evolution in erster Linie als Textilmarke durchgesetzt. Der Grundgedanke war, ein Skateboard-Kunstkollektiv zu schaffen, das als Schmelztiegel und Zufluchtsort für die lokalen Kreativen fungiert und alle Gebiete abdeckt, die mit der Skateboard-Szene in Kontakt sind. Vom Maler und Designer bis zum Fotograf und Musiker haben viele mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten aus der Region mit Aight* gearbeitet.

Der künstlerische Anspruch kommt immer in den Erzeugnissen zum Ausdruck, aber auf eines kann man nicht wetten: leuchtende Farbe. Sie beschränken sich nicht auf Grautöne, aber bei Aight* sind sie eine Seltenheit - am Ende ist ihre Wirkung noch mehr! Das Aight* Ready for Nix Bold Logo Hoody ist Ihr beste Freundin, wenn es um den herbstlichen Genuss geht.

Aight' s First Love Photo T-Shirt* ist eine Erinnerung an die Zeit, in der die Schuhsohlen zum ersten Mal Griffband fühlten, während sich Fell und Gräten mit Beton und Bitumen anfreundeten. Der Accessoire für die kalte Jahreszeit: Die Ready for Nix Embroid Mütze von Aight* bietet ein Set warmer und gewaltfreier Ohrmuscheln und macht zudem eine sehr gute Figur. Für eine gute Ausstrahlung.

Jetzt im Shop der Marke Aight* nachschauen! Sie können diese Woche ein stilvolles Aight* Paket aus First Love Photo T-Shirt, OG Logo Hoody und Ready for Nix Logo-Beanie gewinnen.

Mehr zum Thema