Air sup Board

Luft sup Board

aufblasbar,aufblasbar,air-sup,sup,board,stand up paddle, Air SUP Boards, Stand up Paddle Boarding, All Sided, Forscher, Family Favorites, Wave, Kompatibel mit Windsurf, Race, All Boards, Ex-Demo Angebote. Das AIlround AIRSUP ist wohl das begehrteste SUP-Board im gesamten RRD SUP Inflatable Board Sortiment. Der freilaufende Aramidstreifen hält das Board im aufgeblasenen Zustand in Form, eine weitere Kategorie dominiert den Fanatic Ray Air - WINDSUP. Kurze Beschreibung SUP Air Boards verfu¨gen u¨ber Eine ultraleichte, langlebige und extrem steife Konstruktion, die normalerweise nur in festen Boards zu finden ist.

Luft SUP

Diese sind deutlich härter als viele andere Platten auf dem Weltmarkt. Sie sind bis zu 5 kg schwerer als viele andere ähnliche Platten. Fotobeschreibung: Unsere Bretter sind in der Leistung den EpoxysUPs sehr nahe, haben aber den großen Vorzug, dass sie in einen Backpack hineinpassen! Alle unsere Bretter sind perfekt für die ganze Famile.

Durch die Aufblastechnik können Sie sich an Bord nicht verletzen. Ob du darauf fällst oder in der Brandung auftauchst. Mit nur 7,5 kg das wohl leichte Stehpaddelbrett auf dem Weltmarkt. Viel Spass in den Wellen ohne Verletzungsgefahr. Manche der Profis waren erstaunt, wie gut sich das Board in den Wellen zurechtfindet.

Diese verhältnismäßig kurzen und breiten, wellenorientierten Allroundbretter sind ideal für den leichten Flachwasser-Einsteiger bis hin zum Wellenprofi und leichten, fortgeschrittenen Surfer auf Wildwasserflüssen. Der superstabile Allrounder arbeitet unter allen Umständen, vom flachen Wasser bis zu kleinen Wellengang, für alle Reiter vom Einsteiger bis zum Profi. Das Board ist die Schlauchbootversion der 11'4" Kreuzer.

Das schnelle und sehr stabile Allround-Kreuzfahrt- und Tourenbrett, das für jedes Fahrerniveau empfohlen wird. Sie werden erstaunt sein, wie schnell dieses Board ist. Das Mehr an Standfestigkeit, geschaffen durch die zusätzlichen Breiten und Längen, macht sich besonders bei Tourneen und Fun-Rennen bezahlt. Der wohl am schnellsten zu fahrende SUP! Dieser ideale Kompromiß zwischen Race und Cruiser ist 6" (15 cm) stark und sehr versteif.

Er arbeitet im seichten Wasser, unter rauhen Verhältnissen oder im Abwind. Nachdem die Schlauchboote nun einen wesentlichen Teil der Rennsportszene darstellen, haben wir uns entschlossen, ein RACAIR Board zu entwickeln. Das Board arbeitet nahezu so gut wie seine Mitstreiter, nur ohne Transport. Durch die flache Unterseite ist das 25" Brett überraschend robust.

Darüber hinaus bieten die geometrische Form und das knapp 300 Liter große Board eine wendigere Variante für Schwergewichtige als Einsteiger-Allroundboard. Anstelle des Unterwasserschiffes ist die Zugöse an der Nase vorsorglich auf dem Borddeck befestigt. Am Heck befindet sich neben der serienmäßigen Schlaufe für die Leine auch eine elastische Gepäcktransportbefestigung auf dem Board.

Eine neue Platine für neue SUP-Freuden! Die CruisAIR und SportsstAIR haben auch ein Gummiband auf dem Board - ideal für einen Tag auf dem Meer oder eine längere Ausflugstour. Alle unsere Bretter enthalten einen hochwertigen Backpack, eine Luftpumpe und ein Reparaturset.

Mehr zum Thema