Alien Workshop

Ausländer Workshop

Außerirdischer Workshop im SHRN Online Shop! Öffnungszeiten, Adressen und mehr über die Shops der Modemarke Alien Workshop in Düsseldorf. Diesmal dachten Alien Workshop und Vans, sie würden in die gleiche Richtung ziehen und eine fette Sammlung herausschneiden. Sie finden hier Öffnungszeiten, Adressen und mehr über Geschäfte der Modemarke Alien Workshop in Frankfurt am Main. Außerirdischer Workshop Rob Dyrdek OG Signature Deck.

Dyrdek erwirbt Alien Workshop

LA, Kalifornien - 17. August 2012 - Der 20-jährige Skateboard-Veteran, Fernsehstar und Unternehmer Rob Dyrdek gab heute bekannt, dass er DNA Vertrieb erworben hat, der Burton's Alien Workshop, Lebensraum und Reflex Skateboard-Marken umfasst. Die Kombination von Dyrdeks Markentreue und finanzieller Stärke mit dem unvergleichlichen Konzept und der Qualität der Skateboard-Produkte von DNA wird die Fähigkeit der Marken stärken, aggressiver an der wachsenden Skateboardbranche teilzunehmen.

"Rauben hat sein Engagement in den letzten 20 Jahren bewiesen und wir freuen uns darauf, weiterhin Marken aufzubauen. "Carter wird weiterhin die DNA-Verteilung in Dayton, Ohio, überwachen, während die Firma sich um die Marketing- und Kreativaspekte direkt von seinem Büro in Los Angeles aus kümmert. Mit der Ankündigung des Kaufs beendet "Rob Dyrdek's Phantasy Factory" seine fünfte Staffel am Montag, 23. August 2012 um 10:9 Uhr auf MTV mit einer letzten Episode mit einem komischen Blick auf Rob, der den Alien Workshop kauft und entdeckt, dass er tatsächlich echte Alien-DNA hat.

A propos Rob Dyrdek/Dyrdek Enterprises Inc: Rob ist ein professioneller Skateboarder, Unternehmer und Fernsehstar mit Sitz in Los Angeles. 1999 gründete Rob seine private Firma mit dem Ziel, sichere und legale Eisbahnen in Gemeinden auf der ganzen Welt zu bauen, und besitzt derzeit mehrere Unternehmen, Unterhaltungsmarken und eine gemeinnützige Organisation, die als Rob Durdek Foundation bekannt ist.

" Il a aussien hat auch eine Zeichentrickserie "Wild Grinders", basierend auf seinem Kindheitsskateteam, auf Nicktoons. Im Jahr 2010 schuf Rob die erste professionelle Street-Skateboarding-Eigenschaft, die von der Straßenliga Skateboarding? auf ESPN übertragen wird. Dyrdek Enterprises, IVI Visions, Rogue Status, Loud Mouth Burritos, Ditl und ISX Technologie.

Über die DNA-Verteilung: Dayton, Ohio, ist einer der weltweit führenden Anbieter von Skateboards und Zubehör. Fondé Alien Workshop wurde 1990 von Chris Carter und Mike Hill gegründet und war die ursprüngliche DNA-Marke. Das Atelier hat alle Grenzen der Skateboard-Ästhetik, des Denkens und des Designs überschritten. Die zweite Sekte ist auf zwei weitere Marken angewachsen:

Die Marke steht für Skateboarding und umweltfreundliches Industriedesign. Reflektieren Sie eine gezielte Auswahl an harten Produkten wie Lager, Werkzeuge, Lastwagen und Klebeband. Zusätzlich zu den eigenen Marken vertreibt DNS auch alle wichtigen Marken von Lastkraftwagen, Sicherheitsausrüstung und Griffband. Die Marken von DNS sind stolz darauf, die besten Skateboarder der Welt zu unterstützen.

Von Burton: Das war's: 1977 gründete Jake Burton Carpenter Burton aus seiner Scheune in Vermont. Seitdem hat Burton das Wachstum des Snowboardens auf der ganzen Welt mit seinen revolutionären Produktlinien, seinem erstklassigen Snowboardteam und seinen Bemühungen um die Akzeptanz des Sports in den Bahnhöfen vorangetrieben. 1996 begann Burton, seine Markenfamilie um Schneesport- und Bekleidungsmarken zu erweitern.

Mehr zum Thema