Almost

Fast

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "fast" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Fast schon ein Buch, das hier viel zu lange ungelesen war. Er hätte die Vase fast fallen lassen. Die Almost ist eine amerikanische Rockband aus Clearwater (Florida). Fast von Tilman Zitzmann, alias Geometry Daily, zelebriert die Perfektion der Unvollkommenheit auf einfache, aber wunderbare Weise.

Kurzmitteilungen

Zusammenfassung zu "Fast" Vor drei Jahren ist die letzte Woche, die das heutige siebzehnjährige Jess für immer verändert hat. Jetzt will Jess nur noch ein ganz gewöhnliches Privatleben haben - und dafür benötigt sie ein Praktikum bei der Gesellschaft geekstuff.com, ein Sozialleben und einen Freundeskreis.

Erst wenn sie das alles hat, glaubt sie, dass mit ihr alles in Ordnung ist und lässt sie endlich wieder ein ganz normales Privatleben haben. Wenn von allen Leuten ihre Klassenkameradin Gray sich als Konkurrentin für das Praxissemester herausstellt, findet Jess die ideale Antwort für alle drei Punkte:

Die haben den gleichen Auftrag, Grey kriegt das ganze Bargeld und gibt vor, ihr Kumpel zu sein. Aber was Jess nicht weiss, ist, dass Grey seine eigenen Motive hat, sich auf den Handel einlassen.

Historie">Edit | | | Quellcode bearbeiten]>

Die Almost ist eine amerikanische Rockgruppe aus Clearwater (Florida). Das 2005 gegründete Ensemble war das erste Soloprojekt von Aaron Killespie, der als Drummer und Interpret der US-Metalcore Gruppe Underoath bekannt wurde. Die Gründung von The Almost steht noch nicht fest. Aaron Killespie hat am 10. September 2005 auf der US-Website Myspace einen eigenen Bericht für die Gruppe erstellt, noch bevor er je einen Titel der Allgemeinheit vorgestellt hatte.

Drei Tage später erschien das erste Demotape der Lieder I Mostly Like to Copy Other People und They Say You Can Never Write I Told You So in a Song But Here I Go. Die ersten Lieder für The Almost alle entstanden bei gleichzeitiger Aufnahme des Albums Define the Great Line mit seiner damals bekannten Gruppe Underoath.

Im Jahr 2007 ging die Gruppe mit der Gruppe auf Tour. Noch im gleichen Jahr erscheint ihr erstes Studioalbum Southern Weather. 2. Nach ihrem Debutalbum 2008 veröffentlichten sie ihr zweites No gift to bring und die EP-Monster und das nachfolgende Studioalbum Monstermonster 2009.

Mehr zum Thema