Anon Deutsch

Anti-Deutsch

Das ist neu bei #Q-Anon und was hat das mit uns zu tun? Fazit: In Zukunft ist die Welt frei von Privatsphäre und Anonymität. Substantiv (Deutsch) - Substantiv - Singulartantum (Deutsch). Die Herberge el Anon verfügt über ein Café und ein Restaurant, wo man klassische, hausgemachte andalusische Gerichte genießen kann. Persianische Gruppen: Kontaktieren Sie uns direkt über die Gruppenadressen unter www.

al-anon. at.

G anon deutsches aktuelles Archiv

besticht durch eine edle Honig- und Vanille-Note, die sich mit einem Malzcharakter und einer würzigen Holznote auszeichnet. Durch die lange Lagerung in Ex-Bourbon-Fässern ist er äußerst kompliziert und mehrschichtig. Das ist ein absolutes Vergnügen. Verwandeln Sie eine Angewohnheit in einen Mittelweg, der Freude und Wohlbefinden miteinander kombiniert! Sanftes Heilen von Depression, Angst und Burnout!

Laut offizieller Zahlen sind 4 Millionen Menschen in Deutschland depressiv....! Rund 9 Millionen Menschen in Deutschland haben laut "Spiegel" ein Burnout-Syndrom....! Depression, Burnout, Angst - ein milliardenschweres Geschäft für die pharmazeutische Industrie....! Deshalb ist die Abheilung dieser profitablen Krankheiten nicht erwünscht!

"F: "Wer ist Angela Hitler?"

Warum? "Q" hatte sich in letzter Zeit zunehmend für eine bestimmte Textform entschieden, doch in allen Beiträgen wurden zwei ganz essentielle Gesichtspunkte weitgehend ausgeschlossen: Deutschland und Israel. Die gestrigen Tage standen jedoch auf der Tagesordnung, und die Beiträge enthalten vor allem für Mißverständnisse aufgrund oberflächlicher Lektüre und entsprechender Fehlinterpretationen einiges.

Selbst wenn die in die Bundesrepublik Deutschland hineinreichenden BeitrÃ?ge individuell einfach aus dem Gesamtkontext herausgenommen werden und dadurch ihr Stellenwert in der Gesamtstruktur nicht ersichtlich wird, ist es trotzdem nötig, die betroffenen BeitrÃ?ge in der Reihenfolge zu betrachten. Es ist jedoch ratsam, die Ausgangsseite neben diesem Eintrag in einem geöffneten Tab zu belassen, so dass Sie zu jeder Zeit zwischen den einzelnen Einträgen und den Originaltexten hin und her springen können, was für das Verstehen der genannten Bilder vonnöten ist.

Dorothea Kasner. Der " Auftrag " Wer ist Angela Hitler? Verhältnis zu Adolf? Was wurden in dieser Zeit in Deutschland für Namen genannt? Diese Eintragung machte sehr schnelle große Welle. Auf halbem Wege liest man "Angela Hitler" und schon erhöht sich der Druck, denn dieser Glaube will natürlich nicht in irgendeiner Weise in den aktuell erforschbaren Wissensstand hineinpassen, sofern man sich an offensichtlich beweisbare Tatsachen klammert.

Aber in diesem Kontext müssen wir seine pawlowschen Reflexe beenden, denn in diesem Kontext sprechen wir nicht von Mrs. Kasner, sondern von Adolf Hitlers ältester Schwester Angela. Angela Dorothea Kasner ist die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Angela Merkel.

Die " Erzählung " kursiert seit Jahren im Internet unter der Leitung von Benjamin Fulford, Angela Merkel ist Adolf Hitlers Töchterchen (selbst Daniel Prinz schreibt in seinem Werk "Wenn das die Menschheit wüte" reserviert ein eigenes Buch zu diesem Thema). Andererseits wurde von den Leipziger (!) weit verbreitet, dass Ms. Kasner/Merkel aus Polen stammt und ihr Grossvater Ludwig Kazmierczak 1930 seinen Firmennamen in "Kasner" änderte.

Mit Verweis auf Eintragung Nr. 928 fügt F hinzu: Signifikant für bevorstehende Veranstaltungen. Diese Eintragung betrifft sich auf Folgendes von US-Präsident Donald Trump (POTUS): Die Europäische Union, ein wunderbares Land, das den Handel mit den Vereinigten Staaten sehr schlecht behandelt, klagt über Zölle auf Stahl und Aluminium. Bezogen auf Eintragung Nr. 930, Q: 10 Ergänzungen passend.

Ich denke, diese Nachricht ist an die Kollegin Merkel gerichtet. F stellt im Eingang Nr. 935 ein im Saarbrücker Stadthaus am 11. Mai 1935 aufgenommenes Historienfoto der beiden Bischofshäuser Franz Rudolf Bornewasser (Trier) und Ludwig Sebastian (Speyer) zusammen mit dem Reichsbeauftragten für die Vereinigung des Saarlandes, Josef Bürkel, Bundesinnenminister Wilhelm Frick und Reichsbauminister Joseph Goebbels dar.

Er verweist in der Eintragung Nr. 936 auf dieses Foto und erklärt:? Dass die US-Politik unter dem Trumpf manchmal deutliche Ähnlichkeiten zu bestimmten Punkten der nationalsozialistischen Politik Deutschlands zeigt, ist auch für aufgeschlossene Zuschauer auffallend. In gewisser Hinsicht ist das Deutschtum seit Kriegsende 1945 eine Art Siegermacht.

Schauen Sie sich die Ansprache an. Die Anspielung auf "die Rede" bezieht sich auf Donald Trump und seine gestrige Präsentation in Pittsburgh, Pennsylvania. Das Interessante an diesem Beitrag ist, dass er nicht mit "Q" signiert ist - was an sich einfach nicht der Fall ist. Anon fragte: Hitler war also eine Puppe der herrschenden NWO?

Am verwirrendsten ist dieser Beitrag wohl, denn die Idee, dass Adolf Hitler von einer gewissen Hintergrundkraft geleitet wurde, erfordert etwas wilde Imagination. Auf der linken Seite mit dem begleitenden Text "1933 Paramilitärische Abteilung der KPD " und auf der rechten Seite ein derzeitiges Firmenlogo von US Antifa mit dem begleitenden Text "2017 Paramilitärische Abteilung der Democratic Party of America".

An Anon bezieht sich in einem Beitrag auf drei geschichtliche Aufnahmen von Treffen der Kommunisten "Antifaschistischen Aktion" (1920er und 1930er Jahre). Der eine Anon fragt: Hat sich jemand[schon] auf die "natürliche Wirtschaftsordnung" bezogen? Die Anon ist wahrscheinlich deutschsprachigen Ursprungs, da die Anfrage auf 8chan den Umlaute " ü " enthält. Weil er mit Eintragung Nr. 943 das Treffen grundsätzlich amtlich beendete:

Ebenso wurde der Meinungsaustausch über Zwietracht von ihm deutlich verfolgt, da er die Diskussionen über einen Schreibfehler von seiner Seite mit einem Beitrag an die Diskussionsteilnehmer über Zwietracht verzögerte (es gab keinen Hinweis auf 8chan). Zu den Kernthemen dieses Artikels: "Q" sagt keinesfalls, dass Angela Merkel die Tochtergesellschaft von Adolf Hitler ist.

Andererseits gibt er in der Eintragung 928 einen Anhaltspunkt, dass Angela Dorothea Kasner möglicherweise mit Adolf Hitlers Schwester in Zusammenhang gebracht werden könnte. Das ist für die aufrechten Deutschen vielleicht schwierig zu begreifen und der bloße Glaube kann für viele zu unkontrollierbaren Magenirritationen werden. Ist es wirklich ein Betrug an unserem Volke, die Wahrscheinlichkeit auszuschliessen, dass Angela Merkel die Enkeltochter (?) von Angela Hitler ist?

Sie zeigt, wie und von wem die historische Wirklichkeit bis heute gezielt gefälscht und bearbeitet wurde, wie die Historiographie noch immer bewusst auf Kosten Deutschlands missbraucht wird und was die Beweggründe für die gravierenden Distortionen sind: "Das ist der Grund dafür, dass es sich bei der Geschichte um ein historisches Phänomen handelt:

Mehr zum Thema