Anothe

ohne Zweifel

Ein weiterer ist ein japanischer Horrorroman von Yukito Ayatsuji. Ab August startet der unheimliche Mystery-Anime "Another" auf DVD und Blu-ray. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "another" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen deutscher Übersetzungen. another translate: another/ another etc. Mit Another können Sie sich auf einen ganz besonderen Geheimtipp freuen!

mw-headline" id="Inhalt">Inhalt[Edit< class="mw-editsection-divider"> | | | Quellcode]>

Ein weiterer ist ein Horror-Roman von Yukito Ayatsuji. 15-jährig K?ichi Sakakakibara (?? ??) lebt bei seinen Grosseltern und seiner Großmutter Frau Reicho, weil sein Familienvater für seine Arbeiten nach Indien gehen muss. Am Yomiyama Gymnasium geht er in die Klassen 3-3, was K?ichi von Beginn an merkwürdig erscheint. Der Unterricht ist so weit wie möglich von allen anderen in der Sprachschule fern.

Die Klassenkameradin mit Augenbinde, Misaki (?? ?), sieht es, aber seine Klassenkameraden verhalten sich, als ob sie nicht existieren würden, wenn er jemanden nach ihr befragt. Schon bald erfahren K?ichi, dass die Schule seit dem Tod eines Schülers namens Misaki 26 Jahre früher geflucht ist. Seither gibt es jedes Jahr in der Schule einen überzähligen Verstorbenen, den "Anderen", dessen reine Präsenz der Anlass dafür ist, dass jeden Monat Studenten dieser Schule oder ihre engsten Verwandten unter merkwürdigen Umstanden umkommen.

Allmählich erfährt K?ichi, dass man den anderen Menschen "töten" kann, was die Verzweiflung noch verschlimmert, da niemand, nicht einmal der Verstorbene selbst, den anderen kennt. Diese von Yukito Ayatsuji geschriebene Geschichte wurde von Anfang 2006 bis Ende 2009 in der Zeitschrift Yasei Jidai von Kadokawa Schoten veröffentlicht.

Es folgten im Nov. 2011 eine Version in zwei Bunkobons (ISBN 978-4-04-100001-4 und ISBN 978-4-04-100000-7) und im MÃ? In der gleichen Zeitschrift in den Heften 2/2012 und 3/2012 erschien dann eine Nebenhandlung namens Another0 mit dem Protagonisten Frau Rikkow.

Sie wurden am 23. April 2012 als Anthologie mit Anime-DVD veröffentlicht. Bis 2012 wurde im Atelier P.A. Works unter der Leitung von Tsutomu Mizushima eine Anime-Adaption für das japanische TV produziert, die zwölf Episoden umfaßte. In dem Manga-Band Another0, veröffentlicht am 23. April 2012, ist eine originelle Videoanimation mit einer Episode 0 der Anime-Serie enthalten, die die Prähistorie von Misaki wiedergibt.

Eine echte Verfilmung erschien am vierten Tag 2012 in den Filmtheatern Japans. Es spielten Kento Yamazaki, Ai Hashimoto spielte die Musik von Kento Yamazaki und Ai reikot. ? ANOTHER (NOVEL) von Yukito Ayatsuji. JPY-Presse, aufgerufen am Freitag, 20. Januar 2013. JPY-Presse, July 14, 2012, aufgerufen February 21st, 2013.

? ANDERE (MANGA) von Yukito Ayatsuji, Kunst von Hiro Kiyohara. Zurückgeholt am: March7 March 2016. Eine weitere +Zero - Luxury Edition. Die Egmont Verlage, aufgerufen am 17. April 2016. ? Der Verlag lizenziert den Film für den Film Grauen TV Anime 'Another'. Jänner 2012, Zugriff am zweiten Tag des Jahres 2012.

Kazé lizensiert einen anderen und Magic Kaito. Der Zugriff erfolgte am 28. Jänner 2015. ? ?????????????????????????????????????????????????????. Sie wurde am 19. Juli 2012 aufgerufen (Japanisch).

Mehr zum Thema