Arbor Axis

Dorn-Achse

Das Arbor Axis ist ein durchgehendes Longboard mit gerahmter Snowboardform. Zertifizierte Arbor Completes sind komplett montierte Skateboards mit ausgewählten High-End-Komponenten, Extremsportarten. Achselhöhle, Fußnote, Prinzip, Achse, Achse, Welle.

ACHSE GT - Kaliber 10 - Langboard

Langboard mit symmetrischer Decksform für schnelles Rail-to-Rail-Verhalten. Das Arbor AXIS GT KALIBER 11. Langboard mit symmetrischer, von Snowboards inspirierter Form für eine schnellere Rail-to-Rail Leistung; dank des Drop-Through Designs ermöglicht das Brett eine tiefere Position für mehr Schub und Kraft bei Kurven und Rutschen; Künstler: Martz; Deck: 8-lagiger Ahorn, Lkw: 185mm Kaliber 50, Länge: 101,5cm, Breite: 22,86cm, Rollen:

Dorn Saccharose Summit Serie 71mm 76A, Radstand: 1,80m, konkav: Flach, kugelgelagert: Das ist ABEC 5, Griff: Jessup. .

Dorn-Achse Koa 2015 Plattform, 99.90 â'¬

Die Arbor Axis Koa 2015 verfügt über alles, was Sie zum Kreuzen brauchen. Leichte Wölbung und eine leichte Konkavität sind an Board. Zusätzlich der Fall durch die Montage verringert den Schwerpunktschwerpunkt und das Board lässt schiebt sich so locker. Das Grafikdesign ist wirklich chic, aber das sind Sie von Arbor inzwischen gewöhnt.

Ein sehr gut konserviertes Langboard, das wenig mitgenommen wurde.

Ein sehr gut konserviertes Langboard, das wenig mitgenommen wurde. lch habe mein kleines gerittenes Brett hier verkauft. Verkauft ein kleines angetriebenes Langboard von Arbor, das nur zum Kreuzen verwendet wurde.... Das Arbor Axis GT-Langbrett, entworfen vom Designer Derek Nobbs. Hallo, ich bin hier beim Verkauf meines Longboards, das nur eine Jahreszeit bei schönem Klima verfügbar ist....

Fast ungerittene Arbor Axis Longboard-Räder sind top-erprobt.... Hier biete ich mein Arbor Axis Longboard von 2015 an, das aus der Graphics Collection und.... Nie geritten; wurde als zweites Brett angeschafft, in der Zwischenzeit ist keine Zeit.

Dorn-Achse komplettes Longboard ab ? 79.99 de (2018)

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Präsentationsart hinzugefügt wurden. Bei Online-Bestellungen gelten die Lieferkonditionen und Lieferkosten. Beim Sortieren nach einer anderen Währung als der Hauswährung des Vertragshändlers erfolgt die Währungsumstellung auf Basis eines von uns festgelegten Tageskurses, der oft nicht mit dem im Geschäft üblichen Kurs übereinstimmt.

Beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Snapshots handelt, die aus technischen Gründen nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind Preissteigerungen zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite möglich, wobei die Vertragshändler keine direkte Einflussmöglichkeit auf die Preisanzeige haben und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite einleiten können.

Der Händlerverkauf basiert auf dem aktuellen Produktpreis auf der Webseite des Anbieters zum Kaufzeitpunkt. Anmerkung zur Rubrik "Versand": Die angegebenen Lieferkosten sind, wenn nicht anders vermerkt, die Transportkosten nach Deutschland. Für andere, nicht aufgeführte Lieferländer finden Sie die Preise auf der Webseite des Handels.

Mehr zum Thema