Bam

Bumm

Die BAM PPP realisiert anspruchsvolle PPP-Projekte. BAM-Aktie und aktueller Aktienkurs. Aus Chabarowsk nach Chegdomyn, der geheimen Hauptstadt des östlichen Teils der BAM, im Zug für einen weiteren Tag. BAM ist aktiv an nationalen und internationalen Wissensaustauschforen zu betriebswirtschaftlichen Themen wie Digitales und Lean Construction beteiligt. Der BAM-Zug ist ein leuchtend grüner Zug, der bequem durch die leicht hügelige Landschaft von Morges am Genfersee nach Bière aufsteigt.

Bodensee-Luft- und Raumfahrttreffen

In diesem Jahr lud das Schweizerische Luftfahrtcluster (SAC) zur siebten BAM nach Zürich ein. Im Rahmen des Themas "Vertikal nach oben - Aktuelles aus der Luft- und Raumfahrt" wurden zukünftige Themen in den Themenbereichen Weltraum und Drehflügler aus unterschiedlichen Blickwinkeln erörtert. Dieser und anderen Fragestellungen waren zwei Fachvorträge über Hubschrauber und Weltraumfahrt gewidmet.

In Glarus wird der Flughafen Glarus zum "Swiss Helicopter Center of Competence". Hervorgehoben wurden die günstigen Rahmenbedinungen von Müller und der Schweiz sowie die gute Kooperation mit der EASA. Auch das Nachmittagsforum war dem Themenbereich "Perspektiven Raum" gewidmet. In einem zweiten Diskussionsforum wurden die "Perspectives Rotorcraft" beleuchtet.

Begleitet von Unternehmen des Luft- und Raumfahrt-Clusters war die Messe von Anfang an für Besucher geöffnet und konnte bis zum Ende für neue geschäftliche Kontakte verwendet werden. Bodensee Aerospace Meeting (BAM) wurde wie in den vergangenen Jahren von den Branchenverbänden aus der Schweiz, Baden-Württemberg, Bayern und Österreich ausrichtet.

Die Veranstaltung dient dem Informations- und Wissensaustausch. Namhafte Firmen, Universitäten und Forschungsinstitute setzen die BAM ein, um sich über die aktuellen Luftfahrtthemen zu unterrichten. Die BAM hat sich seit ihrem Start im Jahr 2012 als jährliche Konferenz für die Luft- und Raumfahrtforschung im ganzen deutschen Sprachraum durchgesetzt.

BAM-Zentrale

Nous faisons sind Teil der Gemeinschaft und wir gestalten sie mit allem, was wir tun. Celao ist in der Lage, Talente und Einflussnehmer frühzeitig zu erkennen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Unsere visionären Marken und Netzwerke ermöglichen es unseren Kunden, mit den richtigen Personen aus verschiedenen Bereichen wie Mode, Musik, Kunst, Medien und Subkultur auf authentische Weise zu interagieren, indem sie maßgeschneiderte Inhalte erstellen.

Cyberspace ist für uns eine Frage der Größe. Unsere Kunden wählen wir deshalb sehr sorgfältig aus, damit wir sie mit vollem Einsatz im Rahmen der Teamarbeit betreuen können. Wir bieten 360-Grad-Strategien, die alle unsere Dienstleistungen kombinieren, einschließlich Contenterstellung, Öffentlichkeitsarbeit und Medien, Marketing und Events. Connaître de la Redaktion und Blogger zu kennen und persönliche Beziehungen aufzubauen, ist der Schlüssel zum Erfolg.

Unsere Inhalte sind sehr gut gepflegt und wir wählen gezielt die Medien aus, mit denen wir arbeiten wollen. Es ist eine Erfahrung mit der Fähigkeit, direkt mit Ihren Kunden zu sprechen, mit all den Emotionen, die es mit sich bringt. Im Laufe der letzten Jahre haben wir ein umfangreiches Netzwerk von Bloggern, Meinungsbildnern und Geschmacksmusikern in der "realen Welt" aufgebaut.

Mehr zum Thema