Bam Bam Youtube

Youtube Bam Bam

Die Youtuber Julien Bam sitzt auf dem Youtube-Thron. Entdecken Sie tägliche Kanalstatistiken, geschätzte Ergebnisse, JulienBam-Rankings und mehr! Die Youtuber Julien Bam sitzt auf dem Youtube-Thron. Die Youtuber Julien Bam sitzt auf dem Youtube-Thron. Julien Bam FF von FanvonJu.

"Bamschool ": YouTube-Star Julien Bam eröffnete im Medienpark eine Tanz-Schule....

Er ist mit über 4,7 Mio. Teilnehmern einer der größten YouTuber in Deutschland, darunter Joachim Löw und Carolin Kebekus, die im vergangenen Jahr auch in die Nationalversammlung gewählt wurden. Nun hat sich Julien Bam (bürgerlich: Julien Zheng Zheng Zheng Zheng Kho Budorovits) einen lang gehegten Wunsch nach einer eigenen Schule erfüllte.

"Der Tanz ist für mich eine wichtige Lebensaufgabe und war schon immer mein eigener Begriff, mein Auslöser und meine Philosophie zugleich", sagte Julien Bam bei der Einweihung der " Bamschool " im Medienpark. Auch andere YouTube-Stars werden regelmässig zu Seminaren an den Wochenende geladen, die sowohl Optimismustraining als auch persönliche Berufs- und Studienplatz-Orientierung bieten. Auch wenn YouTube sehr beliebt ist, gab es bei der Vernissage keinen Andrang von Zuschauern wie YouTuberin Dagi Bee (bürgerlich: Dagmar Nicole Ochmanczyk), Videoplayer Sturmwaffel oder Darsteller Christian Ulmen.

Youtube Wiki | YouTube Wiki

Bourgeois Julien Bam (bürgerlich: Julien Zheng Zheng Budorovits[1][2][3]; *23ºNovember 1988 ) ist ein deutsches YouTube mit singapurischem Ursprung. Er ist bekannt für seine Tanz- und Zeitlupenvideos, die er in Kooperation mit Cheng Loew auf dem Sender FlyingPandas auflädt. JuBaFilms war mit dabei. Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Herstellung von Filmen als Tänzerin, Sängerin, Filmemacherin, Fotografin und Regisseurin.

2] Mit Vincent Lee und Joon Kim leitet er den Sender Bento Brothers auf "Behind the Scene"-Videos. Sie ist mit 4.402.075 Teilnehmern der sechstgrößte YouTube-Kanal in Deutschland. Er liegt mit 769.437. 451 Hits auf Rang 38 der meistgesehenen YouTube-Kanäle in Deutschland. Der Julien (Kurzform: Ju) ist zur Hälfte Singapur aner, zum Teil Russisch und zum Teil Tschechisch.

Bis zu seinem aktuellen Sender "Julien Bam" hatte Julien noch 5 weitere Sender mit Tanzfilmen und Kartentrick, zum Beispiel auf dem Sender JazhengLien. Mit Gong Bao und Michael Hilli gründete er später den Sender JuBaFilms, wo sie hochqualitative Filme aufnahmen. Allerdings wurde der Sender über ein Netzwerk gesetzt.

Er und Cheng Loew haben dann den Sender FlyingPandas eröffnet, auf dem sie Zeitlupenvideos drehen. Inzwischen ist der Sender jedoch nicht mehr aktiv, da sich Ju und Cheng mehr auf ihre eigenen Arbeiten fokussieren. Zu Beginn wurden Tanzvideos, Kurzfilme und Behind the Scenevideos über die Dreharbeiten zu Flying Pandas auf dem Sender "Julien Bam" gezeigt.

Auch Comedy-Videos wurden später auf seinem Sender gezeigt. Ju redet unter anderem von Zeit zu Zeit über ernsthaftere Dinge auf seinem Kanal: Julien Bam" hat inzwischen über 4 Millionen Abonennten. Vocal Cover/Videos, Dance Videos, #HeyJu (in dem er Antworten auf Anfragen seiner Anhänger gibt), "Die Peinlichsten Fotos" und "YouTube sucht den Megastar ", "Realität vs. Film/Sound" Ju arbeitet zur Zeit auch als Kameraleute auf Joon's Channel.

Er gründete auch den Bento Brothers Channel mit Joe und Victor, wo sie Ausschnitte und Hinter den Kulissen einspielen. Er spielt gerne Guitarre, Violine und Piano. Er kann auch Schlittschuhlaufen, Jonglage, Fechten, Magie und sogar Carate. Juliens 1,80m groß. Er macht auch viel akrobatische Kunst. Hier hat Julien Bam einen "Sohn", den Ball "Nilsen Milsen", dem er 5 Filme gewidmet hat.

Von ihr erlernte sie, fruchtbar und schöpferisch zu sein. Er ist auch ein großer Anhänger seiner Dinger. Er hat einen eigenen Filmbegeisterten namens Shawn, der ihn zu Filmen inspiriert hat. 14 ] Alle drei wohnen in Aachen, wo sie bis zu seinem Umzug nach Aachen regelmässig besucht wurden. Vor seinem Umzug nach Köln wohnte er in Aachen, wo er noch immer von Zeit zu Zeit seine Familie, seinen Sohn und seine alten Bekannten besucht.

Er hat auch viele Bekannte in Singapur, von denen einige von ihnen SieTuber sind. Der zweite Vorname ist Zheng Zheng und steht für Anständigkeit. Unterwegs war er mit den beiden Jungs Dner, Cheng Loew und Uni, die innerhalb von 40 Tagen mit einem Langboard durch ganz Deutschland fuhren. Bei seinen Filmen setzt er auf gute Bildqualität.

Da Julien es liebt, Menschen zu motivieren, gab er 3 Jahre lang Tanzkurse. Er drehte mit seinem Kumpel einen Star Wars-Film und gewann den ersten Preis bei Taff. Im Jahr 2017 wurde Julien für die 1 Live Kronen vorgeschlagen. Am Brustkorb ist ein Vögelchen oder ein Phönix mit riesigen Schwingen, denn es war schon immer sein Wunsch zu fliehen und der Phönix ist auch ein gewaltiger Vögelchen.

Er hat auch das Chinesisch für Balance auf der Brust, weil er denkt, dass alles im Lot sein sollte. Er hat auch einen Drache am rechten oberen Arm, da dies sein liebstes Tier ist, er sich mit den Tieren verwandt fühlte und er im Jahr des Drachens wurde.

Mehr zum Thema