Bam Fight

Bam-Kampf

um zu sehen, wohin dieser Kampf führt. Sehen Sie sich den Song "Fight Club" jetzt als kostenloses Video an. Bartolo Guercio - genannt BAM BAM - kam als fünfter Kämpfer in den Ring. Derby von Brisant Franconian: Ein Playoff-Fight bei Bamberg gegen Würzburg. Momente des Verhaltens - sei es ein temporärer Kuss, ein Faustkampf oder eine verrückte Poolparty.

Der Weltcup-Kämpfer Werner Kreiskott traut seinem Magen und seinen Händen.

In der Juni-Ausgabe - Wuppertal, 08.06.2016 - gewann Werner Kreiskott gegen den Ungar Zoltan Csala im EMKA-Sportzentrum in Velbert den Meistertitel im Jahr 2015. Am gleichen Ort nimmt der Kampf gegen Thabiso Mogale zu. Dabei kann Werner Kreiskott sich auf die Hilfe seiner loyalen Fangemeinde, seines Bekannten und Sponsors Friedhelm und seiner wunderschönen Frau Olga stützen.

Dazu Werner Kreiskott: "Zunächst einmal vielen Dank für Ihr großes Engagement. DS: Wie bereitest du dich auf deinen mächtigen Gegenspieler Thabiso Mogale vor? Ich richte mich nicht spezifisch auf einen Gegenspieler ein. Werner Kreiskott: "Ich erforsche meinen Gegenspieler nicht. Werner Kreiskott: "Steh auf, geh mit meinem Bam Bam Bam, trainiere in meinem Fightklub, fahre nach Haus, füttere Bam Bam, dann füttere mich.

Dazu Werner Kreiskott: "Meine Motive treiben mich voran. Und Werner Kreiskott: "Nein, ich glaube, von Box zu Box." Ich habe keinen konventionellen Trainer", sagt Werner Kreiskott. Für mich ist das kein Problem. Werner Kreiskott: "Ich wünsche mir bald.

Im Gedenken an: In Köln-Ehrenfeld unter Tage

In Köln-Ehrenfeld hat die U-Bahn nach 29 Jahren ihre Pforten für immer zugedeckt. Wenige Wochen vor dem beeindruckenden 30-jährigen Bestehen muss der sagenumwobene und national anerkannte Veranstaltungsort aufhören. Der Untergrund war für wenige nicht einer der beliebtesten Orte - auch wenn die Räume kaum glücklicher sind.

Bands wie AYS, Nasty und Title Fight haben in der vogelsangerstrasse ihr Bestes getan. Genau wie Have Heart, Trash Talk, die Flatliner oder Dealer. "Es tut uns sehr leid, dass wir nach 29 Jahren den legendären Untergrund beenden müssen und eine Epoche zu Ende geht. Unterirdisch - wir haben Sie schon vermisst!

Als ich noch in NRW wohnte, war der Untergrund einer meiner beliebtesten und meist besuchten Konzertorte. Dies beweist auch die Wahl der 16 Shows, die ich von 2008 bis 2013 besichtigen durfte und die ich gerne besuche. Die U-Bahn war von Bonn aus die schnelle Erreichbarkeit mit der richtigen Grösse und den vertrauten Mienen.

Ich habe Trash Talk zwei Mal im Untergrund gesehen, beide Mal war es ein großer Abbruch, AYS lief immer gut. Die Aufführung der Zeremonie im kleinen Untergrund II war eine Party, im "normalen" Untergrund wieder recht würdevoll. Casper und Kraftklub waren im Gegensatz zu den großen Sälen, in denen sie heute spielen, dürftig, und wahrscheinlich war es deshalb so gut.

Ich kann natürlich nicht alle Auftritte im Untergrund als Highlights bezeichnen: Töte Hannah hingegen blieb mir nur in Erinnerung, weil der Tag danach im Boothaus ausklang. Vielen Dank dafür, lieber Untergrund! Der Untergrund war die ideale Grösse, um bekannte Gruppen in einer familiären Umgebung und mit direkten öffentlichen Kontakten auftreten zu lassen, die sonst in Geschäften mit Wellenbrecher und Barrieren auftraten.

Ich mag es, mich an unglaublich heisse und schweißtreibende Nächte mit der ursprünglichen Besetzung von Comeback Kid (Ten It Around Tour 2013), Trash Talk (2013) und Set Your Goals (2009 & 2012) oder der Reunion Show von Modern Life Is War (2015) zu erinnern. Unterirdisch - Sie werden vermisst! Haben Sie Herz (Last GER-Show), Rise and Fall, Shipwreck: "Gutes Konzept, viele Menschen, kleiner Klub (besser bekannt als Kneecap Smasher) und gutes Futter - schön!

"Maik Seehöfer: Trash Talk in the U-Bahn 2013. Diese Sendung war irre! Ich werde auch nie daran denken, wie Parkway Drive mit Bury Your Dead an einem Tag zwei Shows im Untergrund aufführte. Nun, da sie so groß sind und Molen unverzichtbar geworden sind, bin ich sehr froh, diese kleine, schweißtreibende und vertraute Vorstellung zu haben.

Unvergessen war auch der Auftritt mit CKY, der zum zweiten Mal in Köln auftrat. In der Mitte des Sets kam Bam Margera auf die Buehne und sang ein Lied mit. Weil es nur einen Weg gibt, die U-Bahn zu erreichen, wussten Sie gleich nach dem Verlassen der Stage, wo Sie sich mit Bam unterhalten können.

Niemals werde ich Konzerte von Gruppen wie AYS, Black Friday 29, Title Fight, Balancing And Composure etc. missen. Der Untergrund war schon immer einer meiner Lieblingsorte! Kleine Projekte von Privatpersonen werden ebenso gefördert wie speziell organisierte Shows oder lokale Veranstaltungsorte - ganz zu Schweigen von den zahlreichen Musikgruppen in der Umgebung. Wenn ich für eine Sendung in den Untergrund gehen würde, wäre es das wert!

Als ich den damaligen Report las, will ich mir die Hand über den Schädel schlagen, aber ich kann den Test noch unterschreiben: Es war ein großartiger Tag, an den ich mich immer erinnere. Ich habe in den letzten Jahren gesehen, wie Title Fight die ideale Mischung aus ihren ersten beiden Hardcore-Alben und ihrem Shoegazy-Dritt-Album gefunden haben.

How The World Is A Beautiful Place & I Am No Long L To Die haben es geschafft, mehreren hundert Leuten den Atem zu rauben - nicht wegen ihrer tollen Shows (sie sind nicht die aufregendste Liveband ), sondern wegen ihrer Präsenz auf der Bühne und den heftigen Gefühlen, die plötzlich den Saal füllen.

Eine Abendveranstaltung im Untergrund hat mir immer viel Mühe gekostet. Auch wenn ich immer noch zu den furchtbar verzogenen Kinder des Münsters gehöre und als solcher nicht das Recht habe, mich über die lokalen Shows zu beklagen, werde ich dich verpassen, lieber Untergrund.

Mehr zum Thema