Bam Margera

Bamm Margera

Nachwuchs: "Jackass"-Star Bam geht in die Reha! Vielleicht haben Sie eine Veranstaltung von Bam Margera besucht, an die Sie sich besonders erinnert haben? Knoxville, Steve-O, Bam Margera und Co. Ein kleiner Gruß von Kumpel Bam Margera, der die nächste Episode schon sehr lieb hat! Die Margera weist darauf hin, dass die Waffe ein Spielzeug ist und dass er denkt, dass jeder, der Tiere missbrauchen würde, unhöflich, unhöflich und mehr ist.

Dieser Dokumentarfilm beweist, was für ein aussichtsloser Fan von HIM Bam Margera war.

Damals war Bam Margera ein professioneller Skater für die Firma und veröffentlichte die erste CKY Videokassette mit Bekannten wie Ryan Dunn oder Raab Himself - auf der die Jungs das taten, was sie später in Jackass ausführten. Etwas später war Bam in einem Flugzeug nach Finnland, hat zum ersten Mal von HIM gehört, hat sich gleich verliebt und ihre Lieder auch noch in seine Videos gepackt. 2002 war die Gruppe endlich in L.A. und Bam Margera sollte zwei Musik-Videos für sie aufzeichnen.

Skateboarden, Jackass, HIM, Bam Margera: Ist es noch mehr in den frühen 00ern? Weil IHN in L.A. von Bam fröhlich empfangen wurde, der gleich Ville Valo in seinem Cabrio schnappte und mit ihm zu den " Antennen " von A Downs ging. Danach geht er mit Begeisterung zu Eminems "Lose Yourself", bevor er zum Ort des Musikvideo "Buried Live By Love" geht.

Jeder, der eine Episode von ýViva la Bamý verfolgt hat, kann sich vorstellen, dass die Dreharbeiten völlig wirr sind. "Bei den Dreharbeiten zu "The Sacrament" wird Bam völlig verrückt - weil er sich entscheidet, Whisky zu konsumieren. Gegen Schaufensterläden läuft er direkt an, setzt den dicksten Stoß, den wir je auf seinem Bein sahen und schliesslich Fliegen in Klopapier eingewickelt in eine Wanne.

Bam's Freund aus der Kindheit Ryan Dunn wurde 2011 bei einem Verkehrsunfall getötet, der ihn völlig vom Kurs abwies. Der Mann wurde alkoholsüchtig, verloren seine Lebenslust und tauchte 2016 endlich in einer Reha-Reality-TV-Show auf. Und um so hübscher das Frühjahrsvideo, das Bam wieder lebendig auf dem Rollbrett vorführte.

IHN wird es 2018 nicht mehr geben, aber Bam Margera wird uns noch lange begleiten - nicht nur in pixeligen Filmen aus den 00er Jahren.

Mehr zum Thema