Bam Margera him

Bumm Margera ihn

Sie ist eine gute Freundin von HIM Frontmann Ville Hermanni Valo, der wie er Mitglied der Turbojugend ist. Den letzten Metal Hammer mit Him-Cover verkaufen. Bamb Margera war Gast in der berühmten US-Radiosendung von Howard Stern. Ein Mann, der zu seiner Liebe zum Himmel steht! Das Angebot gilt für einen individuellen Bam/HIM-Blazer.

"Und wir spielten verdammte Konzerte."

"Auf dem Him-Dampfer." Ville Valo machte im Vorgriff auf die Veröffentlichung von "Dark Light" in Köln Werbung für sein neuestes Werk. Alle in der Gruppe und alle, die es bisher hörten, scheinen mit der Scheibe sehr zufrieden zu sein. Es wird spannend sein, was in den USA, in Japan und an den Stellen passiert, an denen wir noch nicht bekannt sind.

Und was ist bisher in den USA passiert? Auch Bam Margeras hat dazu einen Beitrag geleistet. Man lernt neue Gruppen besser und schneller. Zwei Tourneen waren beide vergriffen. Sie hatten Kämpfe in den USA mit einer Gruppe namens Him. Sie gingen vor den Hof und argumentierten, eine zweite Gruppe würde die Menschen durcheinander bringen, was für ein Blödsinn.

So schickten wir die ersten Promo-Exemplare unter dem Titel Her, nur um zu schauen, wie die Menschen auf die Gruppe reagierten. Sie haben Bam Margera genannt. Früher hat er dir bei der Arbeit mitgeholfen und das Videomaterial zu "Buried Live By Love" gedreht. Es ist verständlich, dass manche Menschen ihn nicht achten.

Er mag die Kapelle, weil er sie mag. Verglichen mit "Love Metal" ist es viel weicher hergestellt. Vor der Entstehung von "Love Metal" waren wir mit "Deep Shadwos And Brilliant Highlights" sehr lange auf Tour und hatten schlimme Momente in der Musik. Bei der Arbeit an "Love Metal", einem unserer härtesten Platten, mussten wir uns etwas vormachen.

Wie AC/DC, wie ein Uhrenwerk im wahrsten Sinn des Wortes. "Dunkle Lichter " ist da keine Ausnahme. Was? Das dunkle Licht hat also nichts damit zu tun? Du hast meiner Ansicht nach einige tolle Lieder auf "Dark Light" komponiert, aber zugleich auch Dinge draufgelegt, die zu den schlimmsten zählen, die du bisher gehört hast.

Besonders "Dark Light" hat allen gefallen. Es ist erwähnenswert, dass einige Haken die besten sind, die Sie bisher gemacht haben. Das Wichtigste ist, dass alle in der Gruppe damit glücklich sind und dass uns die Platte gefällt. Sie mögen "Dark Light" vielleicht nicht mögen oder es auch nicht.

Die Menschen wollen ihn anhören, also schließen wir ihn mit ein. Das hat die Gruppe immer gewusst. Denn ich habe schon zwei Auftritte erlebt, bei denen Sie sich, gelinde gesagt, nicht in Höchstform auftraten. Es waren Scheißkonzerte, aber auch wirklich gute.

Bei der Deep Shadows Tour waren wir richtig sauer. Wir haben die meisten Auftritte von " Love Metal " miterlebt. Zehn Auftritte in den USA, eine ganze Weile nach Europa und dann zurück in die USA. Und, uh, ich habe Respekt, oder die Gruppe hat Respekt vor einigen Leuten in der Company, die über die Jahre für uns arbeiten, aber wir hatten auch einige Nachteile.

Wer eine Gruppe hat, die ihren Auftrag ausgeführt hat, fängt nicht an, ihre drohenden Briefe zu verfassen, um sie zu einem neuen Geschäft zu bewegen. Die haben gesagt, sie würden keine Mühe und kein Budget in die Zusammenstellung investieren, wenn wir keinen neuen Auftrag unterzeichnen. Aber in Finnland hatten sie nichts zu berichten, wenn es um den übrigen Teil der Erde ging, so dass wir in Japan oder den USA keine angemessene Hilfe hatten.

Später, als sich die Gruppe allmählich um den Spieltisch sammelt, holt der PR-Manager die Worte zur Bloodhoundbande, die auch in Köln war.

Mehr zum Thema