Bam Margera News

Bamm Margera Nachrichten

Traurige Nachricht: Bam Margera trinkt wieder und wird laut seiner Mutter nicht zur Entgiftung gehen. Die aus MTV-Serien wie "Jackass" und "Viva La Bam" bekannte Bam Margera ist einer der schmerzlosesten Menschen auf dieser Erde. Mein Kopf war nicht so schlimm, ich bin froh, dass ich es getan habe", erzählt Bam Margera von seinen Stunts. ist ein amerikanischer Schauspieler und Koproduzent. Kérry Getz besucht Bam Margera.

Der Kleine hat schon einen Namen: Jackass-Star Bam Margera ist zum ersten Mal Vater geworden - Panorama

Bam Margeras väterliche Freude: Der "Jackass"-Star ist zum ersten Mal väterlicherseits. Er hat den Familiennamen des Knaben schon weggegeben. "Jackass "-Star Bam Margera (38) und seine Ehefrau Nicole Boyd wurden am Sonnabend Söhne. Margera hat auf Instagram ein Foto von Mama und Papa geteilt und auch den kleinen Mann genannt: Phoenix Wolf ist der Name des Buben.

Auf einem anderen Photo ist der neue Großvater Phil Margera (60) zu sehen, der auch durch die Scherze, die sein Vater ihm in der MTV-Serie "Jackass" immer wieder vorspielte, eine kleine Persönlichkeit wurde. Auf dem Photo sieht man ihn im Krankenzimmer grinsen und im Nikolauskostüm, während die kleine Phönix von der Mutter in den Armen gehalten wird.

Margera enthüllt auf seiner Instagrammseite auch vertraute Einzelheiten, zum Beispiel, dass sein Kind in Barcelona im Bett eines Freundes auftaucht. Seine Heirat mit Nikolaus hatte auch einmal in Europa stattgefunden: 2013 hatte das Ehepaar seine Zustimmung in Reykjavik, Island, erwirkt.

Bamm Margera: Gefängnis wegen Trunkenheit am Steuer? Was?

Ein Saufgelage könnte Bam Margera (38) hinter Gittern haben. Dem " Jackass " Star wird in Los Angeles nun zweimal vorgeworfen, zu trinken und zu fahren, so das US-Portal "TMZ". Der Staatsanwalt droht dem Darsteller und Skateboardfahrer mit bis zu sechs Monaten Haft und einer Geldstrafe von etwas mehr als 800 EUR.

Auch wenn Margera demnach seit Jahren Alkoholprobleme hat, ist dies für ihn der erste Zwischenfall. Deshalb ist es eher ungewöhnlich, dass er wirklich ins Gefaengnis kommt. Erste Täter werden in Los Angeles kaum hinter Gittern gesetzt, fährt er fort. Die Offiziere merkten einen strengen Geruch von Alkohol und verhafteten Margera, die später gegen Bürgschaft von rund 12.200 EUR inhaftiert wurde.

Neueste Kinonachrichten

Setzen Sie Bam Margera auf Ihre Beobachtungsliste und wir werden dafür Sorge tragen, dass Sie keine weiteren Neuigkeiten über den Spielfilm verpassen! Setzen Sie Bam Margera auf Ihre Beobachtungsliste und wir werden dafür Sorge tragen, dass Sie keine weiteren Neuigkeiten über den Spielfilm verpassen! Trottel - Was machen die Sterne heute? Wieso ist Jackass so beliebt?

Mehr zum Thema