Bam Margera Tour 2015

Margera Tour 2015

Aber das ist nicht alles, was Bam Margera tut. Die Band meines Bruders, cKy, ging ich mit ihnen auf Tournee. Wenn Bam mit dem Team auf Tour gehen will, ist er herzlich willkommen: "You are more than welcome. Jack Ass-Star Bam Margera wird beim diesjährigen Autoball World Cup für die USA antreten. Do, 01.

01. 2015, 01:20-01:45, MTV.

Und was macht Bam Margera heute?

Aber das ist nicht alles, was Bam Margera tut. Kürzlich hat Margera ein eigenes Doppelalbum mit vielen Künstlern wie Cradle of Filth, Viking Skull, der Gruppe cKy von seinem Kumpel Jess Margera, Lionize, Black Cowgirl, The Company Group, Devilment und - wenn wir schon dabei sind - auch ein wenig Narkill herausgebracht.

Die meisten von Bams Songs sind recht verwirrt, wie er selbst, aber einige seiner Stücke sind erstaunlich gut zu hören und auch wirklich gut. Lärm: Du bist seit den cKy-Bändern mit dabei. Bumm Margera: Ja, das hat mich schon immer gereizt, oder? In meiner Show hatte ich immer Bands und ich musste gegen MTV antreten, um Clutch und Turbonegro zu haben.

Dann ging ich mit der Gruppe meines Bruders, cKy, auf Tournee. Man wollte mehr, also zog ich weiter und begann Fuckface Unstoppable. Nehmt ihr eure Lieblingsmusik jetzt ernst? Ja, ich meine, ich will, dass die Menschen bei unseren Konzerten Spaß haben. Die Menschen sollen wissen, dass jedes Mal, wenn sie etwas völlig Neuartiges in einer meiner Ausstellungen vorfinden.

Auf Tournee hatten wir gerade in L.A. aufgetreten. Das Lied hatten wir kurz vor der Tour aufgezeichnet und hatten einen Tag Pause, also fuhren wir zum Lake Salton. In L.A. habe ich einige Menschen mit Drohnenkameras und so kennengelernt, und ich fand es toll. Wo kommen all deine Musikfreunde her, von HIM über Clutch bis The Faint und beinahe jeder im Metal-Spektrum?

Mich hat die Kunst der Musiktheorie schon immer fasziniert. Ich bin zum Skaten und mein Kumpel zur Rockmusik übergegangen und die beiden Welt wird eines Tages zusammentreffen. Wieviel ist mit dem Skateboard zu tun? In Skatevideos ist es ganz wesentlich. Wer das falsche Lied für seine Rolle wählt, kann ganz schön durchdrehen.

Die MTV-Menschen musste ich die ganze Zeit bekämpfen, weil sie versuchten, die Scheißmusik einzuschalten, die sie in meinem Kopf haben. Dann sagte ich: "Nein, für diese Szenerie brauchst du einen Titel von Clutch". Schließlich hörten sie auf, sich mit mir zu beschäftigen und ich spielte das ganze Album über Blasttyrann auf dem Album La Bam, was die Menschen dazu brachte, sich Clutch vorzustellen.

Aber ich glaube nicht: "Oh nein, Green Day wollen einen Beitrag zu einer unserer Veranstaltungen leisten! "Green Day geht es wirklich gut und Clutch ist eine fantastische Gruppe aus Maryland, die Publicity brauch. Um diese Leute zu verwirren, gaben sie endlich auf und ließen mich meine eigenen Sachen abspielen.

Ich schaue mir das Filmmaterial an und hör mir ein Lied an, dann mache ich es. Zum Glück kenn ich all diese Menschen, also ist es kein Problem, sie dazu zu bringen, mir die Noten zu bringen. Kürzlich hast du angekündigt, dass Brent Hinds of Mastodon in deinem neuen Spielfilm die Hauptrolle deines späten Bekannten Ryan Dunn einnehmen wird.

Die Soundwave-Tour mit Brent habe ich mit ihm in Australien mitgespielt. Also dachte ich, wer könnte die Partie besser übernehmen als Brent (lacht)?

Mehr zum Thema