Bell Helme

Glockenhelme

Bell Helmme steht für Sicherheit und Qualität. Kein Helm wurde von Weltmeistern so oft getragen wie Bell. Nicht umsonst ist BELL der Name für Helme und der Vorname für Geschwindigkeit. BELL steht für Innovation, Technologie, Technik und hochwertige Helme. Nicht umsonst ist Bell der erste Name für Speed- und Fahrradhelme im Allgemeinen.

Glockenhelme

Bell Helmme steht für Geborgenheit und höchste Ansprüche. Kein Helm wurde von einem Weltmeister so oft wie Bell verwendet. Das von Roy Richter geführte Geschäft wurde als kleiner Autozubehörladen in einem Stadtteil von Los Angeles eröffnet und entwickelte sich zu einem Marktführer in der Automobil- und Motorsportschutzausrüstung. Sein Einsatz für die Weiterentwicklung der tollen Geräte durch intensive Kooperation mit dem Golfsport, sein großes Interesse und sein Einsatz für seine Mitarbeitenden machten Bell von einem Ein-Mann-Betrieb zu einem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen.

Heutzutage arbeitet man am Entwurf, um den einmaligen Bell-Stil beizubehalten, ohne jedem modischen Trend zu unterwerfen.

Wie kaum eine andere Helm-Marke hat sie eine so lange Geschichte wie die 1954 in den USA gegründeten BELL-Helme.

Wie kaum eine andere Helm-Marke hat sie eine so lange Geschichte wie die 1954 in den USA gegründeten BELL-Helme. Kaum eine Form, ob Strahl oder integraler Helm, wurde so oft nachgeahmt wie die der originalen BELL-Helme aus den 1960er und 1970er Jahren. So ist es nicht überraschend, dass BELL-Helme Dauerausstellungen des Museums of Modern Art in New York sind.

Glockenhelm Stern - Pace.... Bell Helmets ist seit 1954 führend im Bereich des Kopfschutzes im Motorsport für 4 oder 2 Rad. Im Jahr 2016 veröffentlicht Bell nun drei neue High-End-Star-Versionen (Pro.... Glockenhelm Star - Massiv.... Bell Helmets ist seit 1954 führend im Bereich des Kopfschutzes im Motorsport für 4 oder 2 Rad.

Im Jahr 2016 veröffentlicht Bell nun drei neue High-End-Star-Versionen (Pro.... Glockenhelm Bulitt - Solide.... Glocke Bullet = nicht retro, sondern originell. Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter die ersten Motorradhelme aus Glasfaser her. Die erste Produktion der Bulletts erfolgte Anfang der 70er Jahre....... Glockenhelm Custom 500 -....

Der Retro ist zwar geil, aber nichts ist so schön wie das Vorbild. Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter mit dem Bell Custom 500 BELL CUSTOM 500 den ersten Motorrad-Helm aus Glasfaser her = Die Sage ist leben! Glockenhelm Custom 500 -.... Der Retro ist zwar geil, aber nichts ist so schön wie das Vorbild. Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter mit dem Bell Custom 500 BELL CUSTOM 500 den ersten Motorrad-Helm aus Glasfaser her = Die Sage ist leben!

Glockenhelm Custom 500 -.... Der Retro ist zwar geil, aber nichts ist so schön wie das Vorbild. Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter mit dem Bell Custom 500 BELL CUSTOM 500 den ersten Motorrad-Helm aus Glasfaser her = Die Sage ist leben! Glockenhelm Custom 500 -.... Der Retro ist zwar geil, aber nichts ist so schön wie das Vorbild.

Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter mit dem Bell Custom 500 BELL CUSTOM 500 den ersten Motorrad-Helm aus Glasfaser her = Die Sage ist leben! Glockenhelm Custom 500 -.... Der Retro ist zwar geil, aber nichts ist so schön wie das Vorbild. Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter mit dem Bell Custom 500 BELL CUSTOM 500 den ersten Motorrad-Helm aus Glasfaser her = Die Sage ist leben!

Glockenhelm Custom 500 - RSD.... Der Retro ist zwar geil, aber nichts ist so schön wie das Vorbild. Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter mit dem Bell Custom 500 BELL CUSTOM 500 den ersten Motorrad-Helm aus Glasfaser her = Die Sage ist leben! BULLITT = nicht retro, sondern originell. Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter die ersten Motorradhelme aus Glasfaser her.

Die erste Produktion der Bulletts erfolgte Anfang der 70er Jahre....... Glocke Bullet = nicht retro, sondern originell. Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter die ersten Motorradhelme aus Glasfaser her. Die erste Produktion der Bulletts erfolgte Anfang der 70er Jahre....... Glockenhelm Bullet - Carbon.... Glocke Bullet = nicht retro, sondern originell.

Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter die ersten Motorradhelme aus Glasfaser her. Die erste Produktion der Bulletts erfolgte Anfang der 70er Jahre....... Glockenhelm Custom 500 -.... Der Retro ist zwar geil, aber nichts ist so schön wie das Vorbild. Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter mit dem Bell Custom 500 BELL CUSTOM 500 den ersten Motorrad-Helm aus Glasfaser her = Die Sage ist leben!

Glockenhelm Bulmet Carbon -.... Glocke Bullet = nicht retro, sondern originell. Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter die ersten Motorradhelme aus Glasfaser her. Die erste Produktion der Bulletts erfolgte Anfang der 70er Jahre....... Glockenhelm Custom 500 -.... Der Retro ist zwar geil, aber nichts ist so schön wie das Vorbild. Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter mit dem Bell Custom 500 BELL CUSTOM 500 den ersten Motorrad-Helm aus Glasfaser her = Die Sage ist leben!

Glockenhelm Custom 500 -.... Der Retro ist zwar geil, aber nichts ist so schön wie das Vorbild. Im Jahr 1954 stellte Bell-Gründer Roy Richter mit dem Bell Custom 500 BELL CUSTOM 500 den ersten Motorrad-Helm aus Glasfaser her = Die Sage ist leben! Glockenhelm MX-9 - Pro....

Mehr zum Thema