Ben Dillinger

Dillinger Ben

Und was macht der Skatedeluxe-Teamfahrer Ben Dillinger, wenn er nicht läuft? In Kollabo hat Ben Dillinger nun sein eigenes Pro Model von seinen Sponsoren Skatedeluxe & Emillion. Das ist Ben Dillinger Crailtap_pic Florian Trattner. Zwei Jungs haben eine gute Patenschaft bekommen. Hunt for Dillinger (Originaltitel Dillinger) ist ein amerikanischer Gangsterfilm.

Das Ben Dillinger Steckbrief

Spring runter, bleib auf dem Brett und tritt nicht weg! Geboren in der kleinen bayerischen Mainburg, hat Ben 2002 das Skateboarden entdeckt. Große Lücken und Kniffe wie der Luftspaziergang, den man nicht mehr so oft zu sehen bekommt, sind Bens Erkennungszeichen - 2014 hat " The Gap Killer " den Elementwettbewerb "Make It Count" in Würzburg gewonnen, erhielt wenig später sein erstes Pro-Deck auf den Skateboards von Émillion und war von da an auf offizieller Tour auf Knochenrädern.

Ben schnitt im Mýrz 2016 den WUB-Edit aus, in dem er die Innenstadt nach allen Kunstregeln abbaute - eine wahnsinnig schwere Stilgranate!

Zehn Fragen an Ben Dillinger

Die neue Rolle von Ben Dillinger ist heute erschienen und gibt uns heute frisches Filmmaterial mit Gran Canaria-Flair. Er war Ende vergangenen Jahres mit dem Team von SK8DLX dabei. An der FH Regensburg habe ich mich für ein Studium der Elektrotechnik und Informationstechnologie entschlossen.

Während der Kurswoche besuche ich die Vorträge, dann das Eislaufen und am Nachmittag erlerne ich. An den Wochenenden beschäftige ich mich weiter mit dem Fotografieren und Aufnehmen. Für mich selbst ist es das Wichtigste, beides zu tun, denn Eislaufen ist meine Passion, aber man benötigt trotzdem Sicherheit für die Zeit. 3 ) Haben Sie sich schon in der Innenstadt niedergelassen?

In Regensburg war ich erst ein paar Mal. Ich bin also oft am Anfang dabei, aber ich bin immer noch auf der Straße. 4 ) Warst du schon mal draußen und hast dir ein paar Plätze angesehen? Einheimische haben mir schon ein paar Plätze aufgezeigt und mir gesagt, dass sie viel für mich haben.

Es gibt viele raue Stellen, aber ich bin definitiv neugierig, was mich dort erwarten wird! Ich ziehe es vor, das nicht zu tun und bin wahrscheinlicher zu gehen oder zu fahren. 6) Wie hoch sind die Wahrscheinlichkeit, dass Sie bald auf Longboard-Räder umsteigen werden? Abhängig davon, wie gut oder schlecht die Oberfläche der Flecken sein wird.

7 ) Ende vergangenen Jahr waren Sie mit dem Skatedeluxe Club auf Gran Canaria, wie war es? Tolle Plätze, tolle Menschen und viel Abwechslung! Was ist mit der Werbung? Für mich waren die Flecken richtig, so viele Lücken zu schließen! Alles in allem aber auch viele andere Plätze, also eine gute Durchmischung. 9) Du bist inzwischen seit einem halben Jahr in der Skatedeluxe Mannschaft, die noch im Verein ist?

Die Mannschaft ist unterteilt in Pro- und Flow-Team. Die Profimannschaft setzt sich aus Willow, Denny Pham, Danny Sommerfeld und mir zusammen. Zu den Flow-Mitarbeitern zählen Christoph Radtke, Florian Hachenberger, Valentin Cafuk und Thomas Graf. Konkrete Planungen habe ich nicht gemacht, aber ich werde beim Fotografieren und Fotografieren auf jedenfall viel auf Reisen sein und hoffe, dass ich öfter auftournehe!

Das ist Ben's brandneue Rolle im Skatedeluxe Team Grand Canaria Video:

Mehr zum Thema