Bench

Ruhebank

Die FrameOne Bench bietet den Teammitgliedern einen Ort, an dem sie sich austauschen und etwas Neues schaffen können. Die Basis für das innovative Bench-Innenraumkonzept bildet eine einfache Holzbank. Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "on the bench" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für deutsche Übersetzungen. bench übersetzen : bank, oturak. Der insolventen Modemarke Bench wird der Betrieb in Deutschland eingestellt.

Schuhe für Damen, Herren und Kinder online kaufen | Kostenlose Lieferung inkl. Nova C Bench.

Bank ist kaputt - Wirtschaftlichkeit

Aber wie so viele Wettbewerber ist auch Bench nach dem Rummel eingebrochen. Trotz der Zahlungsunfähigkeit ist das Management überzeugt, dass es weitergehen wird. Vor nicht allzu langer Zeit waren die Pullover und Mäntel des Fashion-Herstellers Bench Kult Kultfigur. Nun, ein paar Jahre nach dem Gipfel des Rummels um das kleine Etikett ist die Handelsmarke pleite.

Bank wurde 1998 in Großbritannien gegrÃ?ndet und war um die Jahrhundertwende fÃ?r seine auffÃ? Das Abstürzen der Handelsmarke ist kein isolierter Fall. In der Tat, es gibt viele Beispiele für den Rückgang der einmal hyped Produkten - obwohl Rückgang bedeutet nicht immer Konkurs. Weitere namhafte Zulieferer wie das in den 1980er Jahren bekannt gewordene Trend-Label American Apparel oder die Firma Mexx mussten nach Jahren des Erfolges einen Insolvenzantrag stellen, wie zum Beispiel Bench:

Für die übrigen Liebhaber alternder Kult-Marken ist die gute Neuigkeit, dass selbst ein Konkurs des Produzenten oft nicht das Ende ist. So erfährt American Apparel derzeit ein Online-Comeback, nachdem die kanadische Firma Gildan die Firma übernahm. Mexx probiert auch einen Neuanfang unter einem neuen Besitzer, für Bench könnte es weiter gehen.

In seinem Statement zum Antrag auf Insolvenz betont Chief Knight ausdrücklich: "Trotz der vielen Schwierigkeiten sind wir überzeugt, dass Bench eine gute Aussichten hat.

Bank: Kult-Marke ist gebrochen - auch deutsches Tochterunternehmen tangiert

Bank ist weit über Großbritannien hinaus bekannt mit Hoodies und Fleecepullovern. Das kultige Modelabel Bench ist zerbrochen. Die Muttergesellschaft mit Hauptsitz in Manchester führte den schweren Einzelhandel in Großbritannien sowie Währungs- und Logistik-Probleme als einige der Ursachen an. "Der Wertverlust des englischen Pfundes, die starke Konkurrenz und der rückläufige Trend in unserer Modebranche haben uns viel Rückenwind gegeben", so Bench Limited Director Barry Knight in Manchester.

Auch die inländische Tochtergesellschaft war von der Zahlungsunfähigkeit erfasst. Bank ist in Deutschland bekannt für seine Hoodie- und Fleecepullover. Die Gesellschaft ist vor allem in Großbritannien und Deutschland tätig: 20 Märkte mit 176 Angestellten in England und zwölf Niederlassungen mit 170 Angestellten in Deutschland. Die britische Währung geht an Bedeutung verloren, alle in Großbritannien beheimateten Firmen sind davon berührt und Bench geht bankrott.

Und so ist es bei Streetwear, nur der heisse Tip, wenn er im Hauptstrom ankommt und Grandma Ilse den neuen Benchmark-Pullover vorführt. Und so ist es bei Streetwear, nur der heisse Tip, wenn er im Hauptstrom ankommt und Grandma Ilse den neuen Benchmark-Pullover vorführt.

Mehr zum Thema