Über Skateboards Skate

Ueber Skateboards Skate

Skateboard-Spezial für KinderSkatboard-Show: Guenter Mokulty's Skateboard-Legende und Entertainer. Mit Berichten über das Skaten in Afrika blicken wir hinter die Kulissen, bis....

Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "Skateboarding" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für deutsche Übersetzungen. Das Skateboarden ist eine Action-Sportart, die das Fahren mit einem Skateboard und das Ausführen von Tricks beinhaltet. Und Skateschuhe von Huf Apparel, Vans, Nike, Supra, Habitat, New Balance sowie Lakaienschuhe und DVS-Schuhe.

Bücher - Eine Dissertation über Skateboarden

Christian Peters, der aus Wesel stammt, ist im zwoelf bis vierzehn Jahre alt, hat es aber nie gewagt, die Kathedrale bei Koeln zu besuch. Inzwischen ist er Sportlehrer und Geograph, erkannte das Skateboarden als perfekte Schnittstelle beider Disziplinen und widmete sich diesem Bereich in seiner Dissertation, für die er am Kölner Dome Feldforschungen durchführte.

Christian Peters hat für seine Diplomarbeit "Skateboarding - Ethnografie einer städtischen Praxis" sechs Jahre lang geforscht und sich an die Skater auf der Domain gewendet. Dabei versuchte er die Beziehung zwischen Skateboard und City zu erforschen (als wir noch die Ungeheuer und nicht allein waren, hatten wir bereits einen Beitrag zu diesem Punkt mit Christian in der Zeitschrift), um die Natur der Skateboard-Szene kennenzulernen und die unterschiedlichen Aspekte des Skateboardens zu unterstreichen.

Wem derzeit mit einem Oberbürgermeister darüber diskutiert wird, ob das Skateboarden an einer Stelle untersagt werden soll oder warum es zwingend einen eigenen Park benötigt, wird hier einige Einwände vorbringen.

Keller Skateboards

Nachdem wir 12 Jahre unabhängig waren, 6 Jahre bei den Skateboards von Keller, ist es nun an der Zeit, einen neuen Weg zu gehen. Meine zukünftige Aufgabe wird meine volle Kapazität sein, und deshalb ist diese Wahl wohlüberlegt und richtig. Ich bin seit 15 Jahren auf der Geschäftsseite des Skateboardens, aber das wird sich jetzt verändern.

Schlittschuhlaufen sollte von nun an 100% sein und ich bin froh....er muss die lästigen Social Networks nicht mehr ernähren. Wenn Sie mir trotzdem "folgen" wollen, können Sie dies in Kürze auf meinem persönlichen Instagram-Account tun. Keller-Skateboards sagt an dieser Stelle auf Wiedersehen! Mein Dank gilt all meinen Geschäftsfreunden und -partnern, die uns in all den Jahren unterstützt haben, und natürlich allen Fahrern des Teams vom ersten Tag bis heute.

Einen besonderen Dank geht an die Firma L'Kicos! Auf Wiedersehen!

Mehr zum Thema