Best Trap Cards

Beste Fallenkarten

Jedes Mal, wenn diese Fallenkarte auf den Friedhof geschickt wird, geben Sie sie an ihren Besitzer zurück. Der Controller dieser Karte kann die Trap Cards im selben Zug aktivieren, wie sie definiert sind. Entdecken Sie die besten Yu-Gi-Oh Karten aller Zeiten! Wenn Sie ein Yu-Gi-Oh Kartenfan sind, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie! Weitere Ideen zu Arsenal, Sammelkarten und Omega.

Das Interessanteste von Flames of Destruction

Machen Sie sich durch seine eigene Wirkung bemerkbar. Si 3 oder mehr Karten in der gleichen Spalte (Quick-Effekt) : Sie können diese Karte aus Ihrer Hand beschwören. Sie können diesen "Tiamaton der Stahlbataillonsdrache" Effekt nur einmal pro Zug verwenden. Si, wenn diese Karte eine Spezialbeschwörung ist: Sie können alle anderen Karten in der Kartenspalte zerstören.

Die Zonen, die nicht benutzt werden, können nicht verwendet werden. Bedeutet: Es kann nur durch seinen eigenen Einfluss als Spezialbeschwörung aus der Runde herbeigerufen werden, wenn sich 3 oder mehr Spielkarten in einer Reihe auf dem Spielfeld befinden (nicht vergessen, es kann dann irgendwo herbeigerufen werden). Bei einer Spezialbeschwörung werden alle anderen Spielkarten in der selben Reihe, in der sie herbeigerufen wurden, durchsucht.

Wenn du es also in die ganz links oder rechts gelegene Hauptmonsterzone beschwörst, hindert es deinen Gegenspieler daran, in dieser Kolonne Pendulumkarten zu aktivier. Die Problematik: Sobald der Spieler weiss, dass die Karten ausgespielt werden, ist es leicht zu vermeiden. Falls überhaupt, wird diese Visitenkarte mehr im Seitendeck ausgespielt, aber ich habe keinen Verdacht.

Eine Karte oder ein Effekt wird aktiviert und enthält alle diese Effekte (Quick-Effekt): Sie können diese Karte loswerden und die Aktivierung abbrechen. ? Fügen Sie eine Karte des GY von der Haupt-, über die Decks-, die Decks- oder die Deck-Extradeckseite hinzu. ? Spezieller YTG-Aufruf. ? Bannir une carte du GY.

Sie können diesen "Yashiki Warashi"-Effekt nur einmal pro Zug verwenden. Sie verneint alle Auswirkungen, die eine Person vom Grab, Hand/Friedhof/Extra Deck, Spezialbeschwörung vom Grab oder etwas, das vom Grab gebannt wurde, ausführt. Damit kann diese Grafikkarte sowohl für Soul Load, Firewall Dragon oder Fairy Tale Tail - Snow, als auch für die Doppelhelix verwendet werden.

Yashiki darf nicht vernichtet werden, aber sie ist besonders gut gegen Yugioh-Decks, die den Kirchhof viel ausnutzen. Je nach aktueller Meta wird diese in vielen Seitendecks eingesetzt. In einer Zone, in der ein oder mehrere Monster beschworen werden, zeigt diese Position: :

Bannissez ce möglichst viele Sorten und Pièges auf dem Terrain, und wenn du das tust, füge deinem Gegner fÃ?r jede Art von Karten, die er durch diesen Effekt bekommt, 500 Schadenspunkte zu. Meine erste Idee mit dieser Visitenkarte war, dass sie alle Arten von Zaubern und Fallstricken eliminiert. Bei der Spezialbeschwörung eines Monsters in eine bestimmte Spielzone, auf die diese Spielkarte weist, werden diese Spielzone und alle auf dem Feld befindlichen Fertigkeiten und Zaubersprüche verboten.

Auch gibt es 500 Schäden für jede verbotene Gegenkarte. Meistens wird der Wirkung nicht viel Gutes tun, da die meisten Ungeheuer nicht auf Magie oder Falle angewiesen sind. Doch: Wenn diese auf dem Spielfeld verbleibt, können Sie Ihren Konkurrenten verärgern. Sobald Sie diese in einigen Extra-Decks wiederfinden.

Wenn Sie in Ihrem GY: Ziehen Sie 2 Karten, auch für den Rest des Duells, nachdem diese Karte aufgelöst wurde, dürfen Sie keine Magic/Trap-Karten oder Effekte aktivieren, außer "Sekka Light". Sie können diese Karte von Ihrem GY verbannen; decken Sie 1 Monat in Ihrer Hand auf und mischen Sie sie in das Schiff.

Sie können jeden "Light of Sekka"-Effekt nur einmal pro Runde verwenden. Ich weiss nichts über diese Visitenkarte. Es erlaubt dir, zwei Spielkarten zu zeichnen, aber für den restlichen Teil des Kampfes darfst du keine Zauber, Fallen oder Wirkungen außer Licht von Sekka auslösen. Du kannst auch keine Zauber oder Fallen auf dem Friedhof haben, wenn du diese ausspieltest.

Sie verbietet sich vom Spielfeld, um ein Ungeheuer aus der Runde in das Spiel zu schieben und eine neue Spielkarte zu ziehen. Die Problematik dabei ist auch, dass Ungeheuer, die sich mit anderen Ungeheuern ausstatten, als Zauberkarten betrachtet werden. Deshalb können ihre Auswirkungen nicht aktiviert werden. Eines der Decks, wo ich diese Karten im Einsatz sehe, ist jedoch Lightsworn.

Mit Märchenschwanz - Schneefall kannst du Zauber/Fallen aus dem Grab entfernen und du spielst kaum Zauber/Fallen, die du in der ersten Runde nicht aktivierst. Cible 1 Link Monster, das du kontrollierst oder in deinem YTG; bringe es auf den Extra Draw-Stapel zurück, und wenn du es tust, ziehe Karten, die seiner Link-Bewertung entsprechen, dann lege Karten aus deiner Hand in beliebiger Reihenfolge auf den Boden des Decks, gleich der Anzahl der Karten, die du mit diesem Effekt gezogen hast.

Es kann verwendet werden, um einen Monster-Link zu rezyklieren und gleich der Anzahl der Links des Ungeheuers zu malen. Anschließend müssen Sie jedoch die selbe Anzahl an gezeichneten Spielkarten wieder unter den Stapel setzen. Sie verlieren also am Ende eine Visitenkarte, haben aber die Gelegenheit, Ihr Blatt umzugestalten. Mir gefällt die Visitenkarte, aber ich bezweifele, dass sie zu einem Stapel wird.

Ciblez, ein Monstrum in der GY deines Lebens, und du verbannst es, und wenn du es tust, werden deine Bemühungen für ungültig erklärt, bis zum Ende des nächsten Zuges. Die Wirkung ist simpel, aber wirkungsvoll: Bannen Sie ein Ungeheuer aus dem gegnerischen Grab und heben Sie die Wirkung von gleichnamigen Ungeheuern auf.

Wenn der Gegenspieler seine Handfalle aktiviert haben will, muss er die ausrangierte Handfalle verbannen und ihre Wirkung aufheben. Besser noch, diese Spielkarte wirkt gegen JEDES Ungeheuer auf dem Grab. So werden auch Landkarten wie Mezuki, Marchenschweif - Snow oder auch SIORAL - Schnellerparatur mit dieser Card unbedenklich gemacht. Noch besser: Wenn Sie einen Superagenten verbieten, werden die Wirkungen von Muskelmann und Doppelhelix zur gleichen Zeit aufgehoben (weil sie auf dem Spielplatz und auf dem Kirchhof Superagenten genannt werden).

Sie ist wahrscheinlich die bedeutendste der neuen Serie (...und damit wahrscheinlich auch eine geheime Rarität) und wird wahrscheinlich ein Stapel in einigen Sätzen. Ciblez, ziele 3 Monster in deinem GY; dein Gegner wählt eines dieser Monster für dich bei der Spezialbeschwörung, und wenn du es tust, verbanne die restlichen Monster.

Die Wirkung selektiert drei Monstren auf dem Grab, von denen der Spieler eines auswählt. Es ist eine gute Visitenkarte, aber sie hat einige Schwächen und kann nicht in jedem Spiel mitgespielt werden. Zunächst einmal sucht sich der Spieler natürlich die gewünschte Spielkarte aus und beschwört immer das schlimmste der ausgewählten Ungeheuer als Spezialbeschwörung.

Sie können aber auch drei identische Ungeheuer auswählen. Besonders gut passt diese Visitenkarte in Decks, die viel mit ihrem eigenen Grab funktionieren. Wenn Sie eine Fallenkarte aktivieren: Machen Sie die Aktivierung rückgängig und legen Sie diese bitte verdeckt ab, dann kann Ihr Gegner 1 Falle direkt aus seinem Spiel platzieren.

Wenn Sie die Tour beendet haben, darf Ihr Kunde die Fallenkarten nicht mehr ausprobieren. Sie können diese Aktion von Ihrer Kreditkarte aus starten, indem Sie die Hälfte Ihrer LP bezahlen. Eine weitere Handfalle. Möchte Ihr Gegenspieler eine Trap Card aktiviert haben, können Sie die Freischaltung verneinen und die Karten wieder umdrehen.

Dann kann der Spieler jedoch eine weitere Fangeinrichtung ausrichten. Sobald diese aufgedeckt ist, kann der Spieler jedoch bis zum Ende des Zuges keine weiteren Traps mehr auslösen. Sie können diese Visitenkarte aus Ihrer eigenen Tasche heraus freischalten, indem Sie die halbe Gesundheit bezahlen. Eine weitere kräftige Fangeinrichtung, die du aus deiner Runde heraus aktivierst und deinen Gegenspieler von deinen Fallkarten fernhalten kannst?

Der Spieler kann von seinem Spiel aus eine Fangeinrichtung aufstellen, aber in den meisten Spielen werden derzeit kaum Traps verwendet. Da Sie wissen, welche Fallstricke Ihr Gegenspieler setzt, können Sie sie trotzdem zerschmettern.

Wenn nicht im Hauptdeck, wird diese Spielkarte definitiv ihren festen Sitz im Seitendeck haben. Cible 1 monstre ine sichtbare Seite nach oben, die dein Gegner kontrolliert; seine Effekte werden aufgehoben (bis zum Ende dieses Zuges), wenn diese Karten also aktiviert werden, während sie an ihrem Ort sind, werden die Effekte der anderen Zauber/Fallen in der Spalte dieser Karten während dieses Zuges aufgehoben.

Wenn Sie keine Kontrolle haben, können Sie diese Funktion mit Ihrer Kreditkarte auslösen. Heute ist die allerletzte Visitenkarte noch eine Handfalle. Sie dürfen jedoch keine Kontrollkarten verwenden, um diese von Ihrem Blatt aus zu betätigen. Die Wirkung der Visitenkarte ähnelt sehr dem Effektschleier. Wähle das offene gegnerische Ungeheuer und breche seine Wirkung bis zum Ende des Zuges ab.

Sie können diese Visitenkarte nur verwenden, wenn Sie selbst keine haben. Bei Designator From the Grave ist diese Visitenkarte jedoch eine Option für das Seitendeck, da sie kein Ungeheuer ist und nicht verboten werden kann, wenn man als Zweiter startet.

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