Beste Skibrille

Die beste Skibrille

Aber bevor wir das tun, schauen wir uns an, was eine gute Skibrille ausmacht. Der Style-Faktor einer Skibrille sollte natürlich nicht unterschätzt werden. Das Modell Alpina hat sich als die beste Skibrille für den universellen Einsatz etabliert. Die Skibrille schützt vor Licht und Wetter. Das richtige Skibrille: ein wichtiges Accessoire auch beim Plaudern an der Schneebar.

Skibrille testen.

Skibrille: Top-Modelle der Spielzeit 2017

Eine Skibrille auszuwählen ist eine wahre Selbstverständlichkeit. Natürlich wirken die gespiegelten Linsen in der Skibrille cooler. Außerdem muss der Träger darauf achten, dass die Schutzbrille noch unter die Skibrille paßt. Bei den Helmen wird die Skibrille durch ein klappbares Sonnenvisier ausgetauscht und andere tragen ohnehin nur die Brillen.

Mehr und mehr Skibrille kann bei jedem Wetter eingesetzt werden. Das Wechseln der Gläser ist nicht mehr wetterabhängig, aber die Windschutzscheibe paßt sich allen an. Folgende Skibrille gehört zu den innovativen Brillen. Brillen mit Prizm-Technologie sind in unterschiedlichen Grössen, Formen, Farben und je nach Wunsch mit oder ohne Gestell erhältlich.

Die adidas Sportbrillenkollektion führt den Fortschrittor split für 2017/2018 ein, ein Leichtgewicht unter den Brillen. Mit noch größerem Blickfeld und trotzdem helmtauglich, besitzt der Fortschrittor split ein ausgeklügeltes climacool-Lüftungssystem. Das Gewicht des Splites beträgt nur 80g! Schirm und Brillen in einem: Der Voggel!

indigo 2017/2018 ist eine Skibrille, die nicht mehr nur eine Skibrille, sondern auch ein Sichtschutz ist. Auch wenn das Gesichtsschutzvisier ansonsten optimal auf den Schutzhelm angepasst ist, aber im verschlossenen Zustand nicht richtig dichtet, verbindet der Vibrator die beiden Produkteigenschaften. Der neue Vibrator ist auch für fast alle gebräuchlichen Helmmodelle geeignet.

Für noch mehr Geborgenheit bieten die REVENT L FDL HD-Brillen von Atomic. Zugleich gewährleisten die beiden Linsen eine Reduzierung der Lichtreflexionen und dank der High -Definition-Technologie bietet der REVENT beste Sichtverhältnisse bei allen Licht- und Wetterbedingungen. Der REVENT L FDL von Atomic ist eine Skibrille für jeden Anlass!

Shred führt mit dem Contrast Boosting Lens (CBL) ein neues Objektiv auf den Markt ein, das die Gegensätze beim Ski- und Snowboardfahren noch mehr aufhellt. Die Skibrille können Sie bei uns selbst aufstellen. Wählen Sie dazu ganz bequem das passende Fenster, den Gestellrahmen, das Motiv und das Elastikband selbst aus und erhalten Sie eine Skibrille.

Wie Sie Ihre Skibrille richtig sauber machen und waschen!

Mehr zum Thema