Bhangra Longboard

Langschwert Bhangra

Unsere Beschreibung: Loaded war praktisch der Erfinder des Longboard-Tanzes mit Hilfe von Adam und Adam. Geladenes Bhangra Longboard Skateboard Deck mit Griff. Beladene Bhangra (Achsen und Rollen nach Wahl). Das Loaded Bhangra Longboard ist die Tänzerin von Loaded und wurde ebenfalls speziell dafür entwickelt. Oben Die Achsen werden auf dem beladenen Bhangra montiert.

Beladenes BHANGRA Longboard Vollpension, 359,90 â¬

Die neuen BHANGRA Borsten mit Boardtanz-Performance und überzeugt mit feinster Verarbeitungsqualität, verbunden mit einem typischen, stilvollen Aufdruck. Im Unterschied zu allen anderen bestückten Platten bestehen die Platten nur aus Bambusstreifen und einer Korklage im Plattenkern (keine Glasfaser). Die Form des BHANGRA ist für Boarddance-Tricks optimal, aber die "Kürze" (im Verhältnis zur Tänzerin) ermöglicht eine extrem gute Gleit- und Freeridecharakteristik.

Für uneigeschränkte Freestyle Performance is the Bhangra with ausgeprägten. Kicktails provided. Sehr gut ist auch das Griffband der BHANGRA ausgeklügelt. Bei den Tritten wurde ein absichtlich gröberes Griffband eingesetzt, um noch mehr Halt in den Handbüchern und G-Turns zu haben. Feine Bänder wurden in der Mitte des Boards zum Schutz der Gummisohle eingesetzt und zusätzliche freie Punkte machen Boarddance-Tricks und Drehungen einfacher.

Tanzen, tanzen, tanzen...... HANGRA! RockerDie Bhangra ( "Rocker", von der Seite beleuchtetes U) für gibt ein ungemein festes Board-Feeling. Über den Wippe ist der Bügel im Wesentlichen näher auf dem Grund und schiebt sieht viel leichter aus. Dias und Tanztricks fühlen sind auch viel sicher. ConcaveAuch für bietet der ausgeprägte "U"-Concarve des Belages eine sehr viel größere Kontrollierungsmöglichkeit.

Geladene Bretter Bhangra Longboard Deck ab ? 225,-- de (2018)

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Präsentationsart hinzugefügt wurden. Bei Online-Bestellungen gelten die Lieferkonditionen und Lieferkosten. Beim Sortieren nach einer anderen Währung als der Hauswährung des Vertragshändlers erfolgt die Währungsumstellung auf Basis eines von uns festgelegten Tageskurses, der oft nicht mit dem im Geschäft üblichen Kurs übereinstimmt.

Beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Snapshots handelt, die aus technischen Gründen nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind Preissteigerungen zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite möglich, wobei die Vertragshändler keine direkte Einflussmöglichkeit auf die Preisanzeige haben und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite einleiten können.

Der Händlerverkauf basiert auf dem aktuellen Produktpreis auf der Webseite des Verkaufs. Anmerkung zur Rubrik "Versand": Die angegebenen Lieferkosten sind, wenn nicht anders vermerkt, die Transportkosten nach Deutschland. Für andere, nicht aufgeführte Lieferländer finden Sie die Preise auf der Webseite des Handels.

Mehr zum Thema