Blondey Mccoy

Der blonde Mccoy

NomBlondey McCoy D'où venez-vous? Dieses Shirt im Fußballstil mit Signaturdetails von Blondey McCoy. Die Blondey McCoy dreht den Kopf im MOSCOT x Uncrate IPISH Rahmen. Wie Lucien Smith und Blondey McCoy laufen über seinen Laufsteg. Die Blondine McCoy enthüllt Us and Chem, seine fünfte Einzelausstellung.

Der blonde McCoy will, dass du 2018 tust, was du willst.

Diesen Beitrag haben unsere britischen Redaktionskollegen geschrieben. Blondey McCoy hätte für Pro-Skater und Modell dieses Jahr schlecht ausgehen können: Glücklicherweise war sein Mitarbeiter Mark Gonzales da, der ihn dann im Spital besucht und vier unterschiedliche Sorten Snapple (ein Erfrischungsgetränk), heisse Kakao und einen Computer mitgebracht hat, auf den er die Unfallvideos gepackt hat, um die junge Britin glücklich zu machen.

Blondine geht es immer noch gut. Es genügt ihm nicht, ein Pro-Skater für Adidas und Palace zu sein und eine Muse für den Fotografen Alasdair McLellan, der ihn im vierten Lebensjahr für das Titelbild von i-D fotografiert hat. Deshalb startete er in diesem Jahr seine eigene Schmuckkollektion, eröffnete seine fünfte Soloausstellung Us and Chem (inkl. Kollaboration mit dem Künstler und dem Kultkurator Hans Ulrich Obrist) und erklärte uns in einem Videofilm, warum für den begabten Engländer das Thema Bildende Künste eine Therapieform ist.

Das ist die Botschaft des Nachwuchskünstlers für 2018:

Blondine McCoys Wandbild für Burberry in NYC

Die Skaterin, Modedesignerin (Thames London), Palace Skateboards Werbegesicht, Modell und seit neuestem auch Nachwuchskünstlerin Blondey McCoy hat für BURBERRY drei große Wandbilder entworfen, die vor wenigen Tagen in New York auf drei Hauswänden inszeniert wurden. Das meterhohe Bild ist das bisher größte Werk des Malers, mit einer Champagnerpyramide, Engelfiguren, einem Strahl in einer Tasse, sowie Anspielungen auf die britische Kunst und natürlich auf BURBERRY, die diese Bilder als Werbeträger für das weihnachtliche Geschäft verwenden.

sagt Christopher Bailey von BURBERRY: Man kann McCoy zitieren: "Fairytale of New York" ist natürlich eine gute Auswahl für ein beliebtes Weihnachtslied.

Frederick Perry x Themse London AW17

Für die Herbst/Winter-Kollektion hat das englische Etikett mit der Skateboardmarke par excellence zusammengearbeitet. "Ich wollte keine T-Shirts mehr zum Schlittschuhlaufen anziehen, also zog ich Fred Perry's Poloshirts an. Mir hat die Bekleidung der Firma immer gefallen und ich fand es großartig, mein Firmenlogo darauf zu sehen", sagt Blondey McCoy.

Der Allrounder - Blondey McCoy ist eine Künstlerin, Modell und Gründerin der Skatermarke par excellence, Thames London - hat sich mit dem brit.

Mehr zum Thema