Boardriders

Wildschweine

Boardriders Club. Boardriders Club Fame Hip Hop Indie Ska. Ozean-Sport Brett-Fahrer-Speicher. Im Quiksilver Boarder's Club sind Boarder aller Art gut aufgehoben, wenn es um professionelle Sportbekleidung geht. Im Quiksilver Boardriders Surf Camp in Dakar gibt es kostenlose Fahrräder, ein Freibad und einen Garten.

Ruhm Boardriders Club X-Mas Special.

? Boardriders Inc. veröffentlicht Erklärung über CEO Pierre Agnes

Am Huntington Beach, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Boardriders Inc. hat heute die folgende Erklärung über CEO Pierre Agnes abgegeben: Heute früh hat unser CEO Pierre Agnes das getan, was er oft getan hat: Er hat sein Schiff zum Angeln mitgenommen, um den Tag zu starten. Aber Pierre Agnes wurde noch nicht gefunden.

Auch die Boardriders und die ganze Surfwelt sind von dieser Neuigkeit stark beeindruckt. Noch ist die Lage nicht ganz klar, und deshalb werden unsere Aussagen heute begrenzt sein. Unser Schwerpunkt liegt auf der Arbeit mit den lokalen Gebietskörperschaften, um die Familien von Pierre Agnes zu finden und zu retten.

Bitten Sie Pierre Agnes und seine Angehörigen in Ihre Gebetsanliegen einzubeziehen. Boardriders Inc. ist ein führender Action-Sport- und Lifestyle-Konzern, der unter seiner Dachmarke weltweit Sportbekleidung, Schuhe und Accessoires für Boarder entwickelt, herstellt und vertreib. Mit ihren Bekleidungs- und Schuhmarken steht das Traditionsunternehmen für einen ungezwungenen Lebenstil für Jugendliche und jung gebliebene Menschen, die sich dem Outdoor-Action-Sport verpflichtet fühlten.

Das Unternehmen vertreibt seine Erzeugnisse in mehr als 110 Länder auf vielen Wegen, darunter Surfshops, Skate-Shops, Wintersportgeschäfte, eigene Boardriders-Shops und andere Einzelhandelsgeschäfte, weitere Fachgeschäfte, ausgewählte Warenhäuser und eine Vielzahl von E-Commerce-Kanälen.

Boardrider kaufen Billabong

des Konkurrenten und US-Boardsportartikelherstellers Boardriders, jetzt haben die Californier die Kontrakte unterzeichnet. Laut der Reuters Newsagentur lag der Preis bei mind. 155 USD (128 Mio. EUR). Mit dem Erwerb der Marken Quiksilver, Roxy, DC Shoes und Billabong ist Boardriders nun in 35 Länder und in 28 Länder mit 630 Verkaufsstellen im E-Commerce-Bereich zuhause.

Dave Tanner, bisher Geschäftsführer bei Oaktree und Chief Turnaround Officer für Boardriders, wird nach der Übernahme zum neuen CEO von Boardriders aufsteigen. Die Vorstandsvorsitzende Pierre Agnes wird zum Präsidenten der Gesellschaft berufen und verbleibt im Unternehmen. "Der Zusammenschluss der beiden großen Action-Sportmarken, die nun eine große Auswahl an Kultmarken im Surfing, Snowboarding und Skating bieten können, ist für uns alle sehr spannend", sagt CEO Dave Tanner.

Mehr zum Thema