Bones Bearings Swiss Ceramics

Knochenlager Schweizer Keramik

Schweizer Keramik Roulements de la Bones Bearings. Ich habe die Schweizer Keramik, ich habe einmal Bones gekauft. Die Lager werden mit Abstandshaltern geliefert und haben abnehmbare Schilde, damit Sie sie reinigen und für immer halten können. Knochenlager Swiss Ceramics Kugellager (schwarz). Die Bones Bearings Speed Cream kann nach der professionellen Reinigung effektiv wieder eingeölt werden.

Prädikat: Superkugellager von Bones.

Prädikat: Superkugellager von Bones. Sogar rascher als die Super Reds, gleich ruhig und ungefähr gleich ausdauernd. Dort sind die Lagerhäuser billig, aber hier in Europa geht der Verkaufspreis nicht. Hilft diese Wertung? Rating: Ist diese Wertung nützlich? Die Bones Bearings Super Swiss 6 Gleitlager sind sehr haltbar und die Ausführung ist einwandfrei.

Hilft diese Wertung? Die Bones Swiss Six Ball sind meiner Meinung nach die besten Bones-Gleitlager, die nicht aus Keramik sind. Alle Knochenkugellager habe ich in verschiedenen Boards (Longboards) ausprobiert, was kaum möglich ist und man merkt auch noch den Gegensatz zwischen den Ceramic Reds und Swiss Ceramic.

Aber wer wirklich ein stabiles, schnelles und langlebiges Gleitlager zu einem guten Preis will, wird mit den 6 Kugeln mehr als gut versorgt und wird lange Spaß daran haben. Sämtliche Wälzlager, ob Ceramic, Reds oder Swiss, sollten möglichst nicht bei Nässe oder Schmutz betrieben werden und müssen bei Notwendigkeit gesäubert werden.

Die günstigsten Rotweine sind also über Jahre hinweg haltbar und kaum zersetzbar. Bei mir selbst sind die Wälzlager eines der wichtigen Bauteile an Bord und man sollte nicht immer an den Gesamtpreis sondern an die Güte und den sorglosen Fahrspaßdenken denken! Hilft diese Wertung?

Zapfen Orangatang + Knochen Swiss Ceramics Bearings + Skate Tool in München - Schwabing-Freimann

Es werden ein Paar Orangatang-Kegel (80a, 80mm Durchmesser), ein Paar Bones Swiss Ceramics Bearings Hochleistungs-Keramikkugellager und ein Stk. Eine halbleere Flasche Bones Speed-Cream liegt bei, da man sie immer zum Ölen der Kugellager benötigt und ich sie nur zum Reinigen/Ölen nach der Säuberung verwendet habe.

Da die Räder nicht viel benutzt wurden und keine Rutschen oder ähnliches sahen, sind sie praktisch wie neu. Ich habe die Lager sehr sorgfältig gehandhabt, da ich kein Langboard mehr reite, habe ich sie professionell gesäubert, eingeölt und hermetisch verschlossen in einem Ziploc-Beutel aufbewahrt. Der ganze Satz ist ein Komplettpaket für ein renntaugliches Langboards.

Orangatang Kegel (80a, 80mm Durchmesser), Longboardrollen, ein Satz Knochen.... The Elder Scrolls V: Skyrim für Xbox 360 zu verkaufen. lch stelle hier ein Langboard zum Kauf bereit. Da ich schlicht weg zu viele Fahrradtrikots habe, kann ich die Spitzentrikots des Swiss Epic (immer noch....

Mehr zum Thema