Bones Super Reds

Knochen Superrot

Bessere Qualität der Stahlringe, bessere Qualität und bessere Qualität der Kugeln und ein besseres Oberflächenfinish. Wir von BONES stellen nicht nur die besten Räder her, sondern sind seit Jahrzehnten führend auf dem Gebiet der Lagerhersteller. Noch präziser werden die neuen Super Reds von Bones verarbeitet und haben feinere Mahlkugeln für noch mehr High-Speed-Feeling. Das Bones Super Reds ist der ultimative Preis-Leistungs-Gewinner, wenn es um die Lagerung von Skateboard und Longboard geht. Beinahe auf dem Niveau von Bones Swiss Performance, aber zu einem Bruchteil der.

...

Knochenlager Kugellager Super Reds, 180050

wie üblich war die Auslieferung sehr zügig. meine ca. 7 kugelgelagerten Skateboardrollen wollten nach ca. 15 Jahren nicht mehr so richtig abrollen, oder sie sollten ganz fertig sein (rauer, teilweise sehr rauher Asphalt). die superroten Drehungen sind damals zumindest so gut wie die 7er. sie sind aber viel schöner zu reiten! viel ruhiger und ich kann so lange abrollen wenn nicht mehr. preis/leistung ist ok!

Hochpräzise Rotweine

Du denkst, du kannst ein Geschäft machen, aber in der Realität ist es anders. Seit zehn Jahren zerstöre ich ein paar Urteile von Lagerbeständen. Gewöhnlich waren dies die üblichen "Bones Reds" oder auch " Mini-Logo " Camps (die etwas billiger sind). Obgleich alle bisher gefahrenen Kugellager in einem tieferen Preisbereich liegen, war ich noch nie so von Kugellagern begeistert.

Ich habe jetzt die Kugellager in den Walzen für etwa einen ganzen Tag und muss feststellen, dass zwei Kugellager in unterschiedlichen Walzenblockierungen sind. Zu dumm, dass ich zwei Sets gleich mitbestellt hatte.

Bones Bearing Super Reds sind die besten Lager auf dem Weltmarkt in ihrer Preiskategorie.

Bones Bearing Super Reds sind die besten Lager auf dem Weltmarkt in ihrer Preiskategorie. Die Super Reds sind nicht nur Reds mit einem besserem Oberflächenfinish. Es handelt sich um tatsächlich überragende Lager, die höherwertige Stahlnuten und Stahlkugeln sowie ein verbessertes Oberflächenfinish als "normale" Reds sind.

Die Folge ist ein ebenso schnelles wie leises Wälzlager, gleichmäà und länger langlebig wie die Reds. Die Super Reds haben einen Schwarzschild und eine Lasergravur, die sie von den üblichen Reds unterscheidet.

Knochen Super Reds Keramikkugellager, 115,90 â'¬

über Bones Wheels: Mit 25 Jahren Erfahrung hat sich Bones dem Ziel verpflichtet, Skateboard-Räder höchster Qualität aus den besten Materialen herzustellen. In dem Bestreben, die Qualität, Formen und Verarbeitungsstandards immer weiter voranzutreiben, sind unterschiedliche Walzen und Urethangemische für für unterschiedliche Zwecke entstanden: Die Street Tech Formula (STF), Skatepark Formula (SPF), Soft Core (ATF) und Bones 100's sind die beeindruckenden Resultate!

Die Bones unterstützt ist eine bekannte Kernmarke und viele Schlittschuhläufer schwören seit Jahren auf Bones Wheel und treiben nichts anderes! Und wer einmal Bones Wheeles fuhr, weiß, warum das so ist: Bestes, langlebiges Qualität, geeignetes für jedes Gelände! Bones fertigt neben den beliebten Walzen auch sehr hochwertiges Wälzlager und Zubehör in den besten Qualität!

Mehr zum Thema