Bones Swiss

Knochen Schweizer

Das Team wird es sein: - Fabio Martin - Stephan Willi Bones Swiss Bearings. Knochen Rotes Ceraminc Lager bei uns für ?. Die besten von Bones. Das Bones Race Reds ist eine Weiterentwicklung des Bones Super Reds.

Ich biete neue, original verpackte Bones Swiss Keramiklager zum Verkauf an.

Knochenlager: Die Wälzlager für Skateboard!

Es ist 1983. George Powell gründete die wohl bedeutendste Lagermarke der Skateboardwelt: Bones Bearings. 2. Knochenkugellager waren schon damals die Pionierkugellager für Skateboard. Bones Reds und Schweizer Wälzlager sind bis heute die erste Adresse der Profis. Es ist nicht ohne Grund, dass die Mannschaftsliste seit Jahrzehnten wie ein Who's who des Profi-Skateboardens liest: Nyjah Huston, Chris Cole, Sean Malto, Ishod Wair, Jamie Thomas, Mark Suciu, Brandon Westgate und Lance Mountain sind nur einige der Bezeichnungen, die Bones Bearings in seiner Mannschaft einbringen kann.

Knochenlager: Die Wälzlager für Skateboard! Knochenkugellager sind keine Industrie-Lager, die beim Skateboarden eingesetzt werden, sondern Wälzlager, die exklusiv für das Skateboarden konzipiert wurden. Deshalb weisen Bones Lager eine ungenügende Klassifizierung nach gewerblichen ABEC-Kriterien zurück und geben ihre Skatekugellager zugunsten einer entsprechenden Klassifizierung als Skateboard Rated-Lager an. Von Bones Swiss bis Bones Reds sind alle Skate-Lager wesentlich langlebiger, leiser und rascher als ihre Konkurrenten.

Zudem sind die Wälzlager leicht zu säubern, was eine extrem lange Lebensdauer und Funktionsfähigkeit der Wälzlager sicherstellt. Eine ausführliche Anleitung zur richtigen Pflege liegt jedem Bones Bearing-Angebot bei und wird auch in unserem Skateboard-Wiki detailliert nachgelesen. Knochenlager - Geschichte in der Herstellung !

Durch die stetige Weiterentwicklung ihrer Wälzlager und die konsequenten Umsetzungen ihrer Qualitätsgrundsätze haben sich die Californier in über drei Dekaden als Standard im Skateboardfahren durchgesetzt. Egal ob Profi oder nicht, jeder Skater, der schon einmal Bones Bearing fuhr, wird nicht mehr zurückkehren wollen. Durch ein breites Sortiment an Kugellagern und Accessoires bietet Bones Lager für jedes Budget ein Qualitätsprodukt, auf das Sie sich immer voll und ganz verlassen können.

Welches Knochenlager ist das richtige für mich? Aber welche Lager sollten Sie wählen, wenn Sie sich für Bones entschieden haben? Bei Anfängern und Skateboardern, die Wert auf hohe Ansprüche legen, aber keine speziellen Ansprüche an ihre Lager stellen, sind Bones Rots die erste Adresse. Langlebigkeit, Geschwindigkeit und ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis kennzeichnen die Rotwein-Rot.

Danach sollten Sie mit den Bones Swiss Bearings eine Ebene aufsteigen. Nicht nur die Schweiz ist in der Lage, genaue und genaue Armbanduhren herzustellen, auch die schweizerischen Wälzlager sind erstklassig. Wer mehr Geschwindigkeit braucht, z.B. beim Vert-Skaten oder mit einem Langboard die Bergwelt erklimmen will, für den sind die Bones Swiss Ceramics die richtige Lösung.

Keramische Kugeln reduzieren die Friktion und sind dank ihrer exakten Herstellung die weltweit besten Wälzlager.

Mehr zum Thema