Bord zum Fahren

Fahrbrett

Sie bewegen sich sehr leicht in die Richtung, in die Sie fahren wollen. Wenn Sie mit dem E-Board auf öffentlichen Straßen fahren wollen. Autofahren: Kind an Bord: Fahren Sie jetzt anders? Da sind sich viele auch einig: Seit sie Mutter sind, kommen sie mit einem anderen Gespür ins Fahrzeug. Für sie ist die Sicherheitsaspekte noch bedeutender geworden.

Wir wollen es in unserem derzeitigen Trend-Check wissen. Fährst du sorgfältiger, seit dein Kind im Wagen ist? "Das ist mehr als nur ein Aufkleber."

Hinter ihm verbirgt sich auch ein neuartiges Fahrgefühl: Denn jetzt ist für uns vor allem die Fahrsicherheit wichtig, damit der kleine Fahrgast sicher eintrifft. Hast du deine Fahrweise seit der Geburt deines Kindes umgestellt?

Die IO Hawk: Elektrisches Zweirad im Praxistest

Das IO Hawk kommt aus den USA und ist ein etwas anderes elektrisches Zweirad. a, ich habe ein Bildungslücke: Dass Michael J. Fox in der Funktion von Märty McFly, aber mit einem so genannten Schwebeboard durch die Umgebung düste, habe ich auch bemerkt. gerade bei mir gelandet. Der Teil wirkt wie ein Segment - nur mit viel kleinerem Rädern und ohne Griff.

Den IO Hawk ziehe ich nach drei Ladestunden an einem herkömmlichen Sockel in eine stille Ecke des Redaktionsbüros. Ich bin heute froh, über den Rote Teppich, der hier permanent gerollt wurde für uns. Jetzt will ich ganz cool hochklettern, den rechten Fuß auf das rechte Laufbrett setzen und sicherstellen, dass sich der IO Hawk einmal um die eigene eigene Achse rotiert.

Weil Sie den IO Habicht durch Verlagerung Ihres Gewichts steuern, bewegt er sich auf fährt sofort nach links, sobald Sie den rechten Fuß auf das Brett setzen. Meinen Körper kippe ich ein wenig nach vorn und treibe tatsächlich ab. Ich melde auch meinen Entenhintern an â?" ohne in den Mirror zu schauen. Schon nach kurzer Gewöhnung an fühle bin ich auf dem IO Habicht sicher.

Vorwärts (im Schrittgeschwindigkeit, wohlgemerkt) funktioniert jetzt auch in einer völlig aufrechten Position. Man muss sich nicht wirklich nach vorn bücken, um gerade aus zu gehen, aber es ist genügt, um die Füße ein wenig zu senkt. Den IO Hawk erzählen die Produzenten über, dass er sich sozusagen durch Gedanke zurechtfindet.

Das geht so: Ich glaube, dass ich vorwärts fahren will, nach vorne oder hinten. Weil das Fahren mit dem IO Falken eine Menge Spaß macht. Ein Akkuladezustand der IO Hawks hält je nach Fahrergewicht und Neigung der Piste ca. 20 km.

So ist es möglich, am Morgen mit dem IO Habicht zur arbeiten zu gehen. Außerdem bezweifle ich, dass die IO Falke kann leicht über Stick und (onboard) Stein über. Wenigstens ist die ganze Sache dafür für mich zu zitterig. Schlussfolgerung: Ist der IO Habicht passend zu für der tägliche Lebensstil? Mit dem IO Falken kann man auf jedenfall eine große Menge Spaß haben.

Erschwerend kommt die ausgewogene Fahrweise hinzu: über Unebenheiten der Gehsteigplatten oder Kies - dabei braucht man dafür vielleicht nur ein wenig mehr Bewegung. Für Ich bleibe Weiterbildungsstunden aber nur ein Traum: Eingerechnet von 1. 500, Kosten der IO Hawk.

Mehr zum Thema