Bronson Speed co

Bring Bronson Speed co

Willkommen beim Marktführer für fortschrittliche Lager der neuen Generation, die für das heutige #BronsonSpeedCo Skateboard entwickelt wurden. Qualitativ hochwertige und schnelle Kugellager von Bronson Speed Co. Innovative Kugellager in der dritten Generation der Bronson Speed Company! Wird in einer Metallbox mit Abstandshalter und Speedringen geliefert. Es wurde nichts von Bronson Speed Co.

für Ihren Suchbegriff gefunden.

Skateboard-News, Team-News, Reviews....

Die Bronson lanciert die ersten Kugelrollen ohne Schilde. The Bronson Speed Company ist noch recht jung auf dem Skateboard-Kugellagermarkt. Aber mit den Artikeln von NHS (Santa Cruz, Independent Trucks, MOB Griffband, Creature Skateboards etc.) kann man mit 100%iger Gewissheit davon ausgehen, dass die Artikel ihre Versprechungen einhalten.

Bei den so genannten "Next Generations Bearings" ist das nicht anders. Das Unternehmen aus Santa Cruz (Kalifornien) sagt sogar, dass die Bronson G3 Bearings "The World's Fast Skateboard Bearings" sind. Nun kommt die neue Bronson Speed Co-Innovation - die ersten Skateboardlager, die ohne Schilde aus der Box kommen, die Bronson Speed Co RAW Bearings.

Die Tendenz, die Schilde von seinen Wälzlagern zu entfernen, ist weit verbreitet. Dadurch wird eine Beschädigung der Schilde und die Zerstörung des gesamten Kugellagers sowie ein unvergleichliches Geschwindigkeitsgeräusch unterdrückt. Das bedeutet, dass die Lager auf maximale Stoßfestigkeit ausgelegt sind und auch unter Extrembedingungen eingesetzt werden können.

Mit Bronson High Speed Ceramic Oil können Sie das perfekte Hochgeschwindigkeitserlebnis auf Ihrem Rollbrett ausprobieren.

Die Bronson Speed Co G3 Bearing Skate Prüfung

Skateboardlager der nächsten Generationen? Die Bronson Speed Co. scheint sehr überzeugt davon zu sein, was sie tun. Ich habe mir die Bronson Speed Co G3 Bearings gegriffen und auf mein Board aufgeschraubt, um zu prüfen, ob die Kugellager der vergleichsweise noch recht kleinen Marke ihre Versprechungen einhalten. "Das schnellste, stärkste, langlebigste, am weitesten verbreitete Skateboardlager aller Zeiten."

Bronson Speed Co. für ihre Kugellager hört sich ähnlich an wie die eierlegende Wollmilch unter den Wälzlagern, aber lassen Sie uns mit den Tatsachen beginnen. Die Bronson Speed Co. hat viel Technik in ihre G3-Lager gesteckt: "Deep Groove" Laufbahnen: Die Kugel sitzt tief in den Laufbahnen der Manschettenringe.

Natürlich wurden mir folgende Punkte gestellt: Sind die Bronson Speed Co G3-Gleitlager wirklich so flott, wie sie vorgaben? Haben diese Eigenschaften einen positiven Einfluss auf die Lagerlebensdauer? Ich hatte einen durchweg positiven Gesamteindruck von den G3-Lagern. Sie werden sehr gut eingeölt und unter Schutzgas gepackt ausgeliefert.

Die erste Sitzung mit den Lagern war entsprechend dicke. Es besteht kein Zweifel, dass neue Lager in den ersten fünf Betriebsstunden wie wild laufen werden. Aber auch nach fünf Monate, mit etwa 3-4 Sitzungen von mehreren Wochenstunden, haben die Bronson G3 Lager einen wirklich stabilen Wert geliefert. Nur eines der Lager brummt nach dieser Zeit etwas.

Die Zeit für eine Wäsche, habe ich mir gedacht und wollte die Lager putzen und einölen. Weil ich nur wenig Ziege hatte, um die Bälle alá Tetris nach der Reinigung wieder auf der Stelle zu tasten, ließ ich die Schilde hinten an und reinigte die Lager so. Das funktionierte ohne jegliche Schwierigkeiten und die Bronson G3 Lager laufen nach einem Öltropfen wieder reibungslos, auch wenn die Körbe gebrochen waren.

Edit: In der Tat habe ich kürzlich herausgefunden, dass die von mir geprüften Lager wahrscheinlich die erste G3-Lagergeneration waren und Bronson Speed Co. das Phänomen schon lange übernommen hat. Das neuere Bronson Speed Co. G3 Lager hat ein besseres Käfigdesign erhalten und ist daher sehr stabil.

Die Kugellager sind trotz des kleinen Käfigproblems sehr leichtgängig und halten lange durch. Die Bronson Speed Co. hat mich mit ihren G3-Kugellagern komplett begeistert. Obwohl die Käfige nach einiger Zeit geöffnet sind, sind diese Kugellager superschnell und bieten eine Leistung von 1A. Das Käfigproblem wurde, wie bereits gesagt, bereits bei den neuen G3-Lagern und wahrscheinlich auch bei den Bronson Speed Co RAW-Kugellagern behoben, da der Korb nach Angaben des Herstellers mit Glasfaserverstärkung versehen wurde.

Insgesamt würde ich die Bronson Speed Co G3 Lager jedem weiterempfehlen, egal welcher Anwendung oder Fahrweise.

Mehr zum Thema