Buch Grey 2

Buchen Sie Grau 2

Danach folgen Episoden im neuen Haus mit ihrem 2-jährigen Sohn Ted und eine Schwangerschaft mit einer Tochter. Die gefährliche Liebe zu Christian selbst erzählt Bd.2. von E.L.

James. Allmählich öffnen sich Christan Grey und Ana verwirrt und doch so voller Liebe. Spannende Dinge geschehen in dem Buch, auf das sich auch Ana bezieht. Das Ende von "Fifty Shades of Grey" ist noch lange nicht in Sicht.

Dunkler EL James: Grau 2

Das deutschsprachige Buch erschien im Jahr 2017 im Goldmann Verlagshaus unter dem Namen "DARKER - Fifty Shades of Grey". Gefaehrliche Liebesbotschaft von Christian selbst". Die englische Schriftstellerin E. L. James ist mit ihrer Triologie "Fifty Shades of Grey" eine der gelungensten Publikationen in der Verlagsgeschichte geworden.

Das Buch über die Liebe zwischen der ungeübten Schülerin Anastasia Steele und dem dominierenden Unternehmer Christian Grey hat sich über 150 Millionen Mal in 52 verschiedenen Weltsprachen abgesetzt. Nach der Bitte tausender Leser, die Erzählung aus christlicher Perspektive zu schreiben, tauchte der Autor wieder in das Weltall von Ana und Christian ein und veröffentlichte im Sommersemester 2015 den ersten Teil der GRAUEN Serie.

"Er ist ein vielschichtiger Charakter", sagt E. L. James, "und die Leserschaft war schon immer von seinen Wünschen und Beweggründen sowie seiner ereignisreichen Geschichte begeistert. "Von seiner Sichtweise begeistert, fraßen die Zuschauer das Buch auf und warten mehr als zwei Jahre - um heute endlich die große Nachricht zu hören:

Der deutschsprachige Band ist unter dem Namen "DARKER - Fifty Shades of Grey" erschienen. Dangerous love of Christian himself told" im December 2017 im Gold-Mann-Publikum. "Die Faszination, das innere Leben von Christian Grey zu erforschen", sagt er. "Im GRAU haben wir eine erste Vorstellung davon, was ihn berührt, aber im DUNKEL verfolgen wir seine tiefste, schmerzhafteste Erinnerung und die Begegnung, die ihn zu dem anspruchsvollen und auch gebrochenen Mann gemacht hat, in den sich Ana verknallt.

"Entdecken Sie noch mehr aus der Erlebniswelt von "Fifty Shades of Grey" auf unserem Blogs! Zum Autor: Nach 25 Jahren Arbeit für das TV hat sich der Autor entschlossen, Erzählungen zu verfassen, in die sich die Leserschaft verliebt. So entstand die inzwischen weltbekannte Trilogie "Fifty Shades of Grey".

Im Jahr 2015 erschien der Verkaufsschlager "GREY - Fifty Shades of Grey told by Christian himself". Im Jahr 2012 wurde er vom Times Magazine als "Einer der bedeutendsten Menschen der Welt" und vom Publishers Weekly als " Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet. Die Künstlerin wohnt mit ihrem Mann, dem Autor und Drehbuchautoren Niall Leonard und ihren beiden Kindern in West London.

Mehr zum Thema