Burton Bindung Disc

Bindescheibe Burton

Die Burton / Ride Adapter-Disk; Für alle Burton Boards mit einem Kanal/EST/ICS-Kanal; Geeignet für: Die Scheiben sind nicht für Burton EST-Bindungen geeignet. Männer, Männer, Snowboardbindung, Bindung, Snowboard, Flow, Burton, Lippentechnik. Die Scheiben sind Adapter zur Montage einer Flow-Bindung auf einem Burton-Board mit Kanalsystem/ICS.

Der Snowboarder mit Burton Freestyle Bindung.

Burtonbindung auf einem Burton-Brett? - Ausführliche Hinweise und Kniffe

Ich habe, wie der Name schon sagt, eine Burton Bindung erworben, aber die 3-Loch -Scheibe paßt jetzt nicht mehr auf mein Brett, was nur für 4-Loch ist. Blöde Vorstellung, wenn ich nur ein paar Bohrungen in die 3-Loch-Scheibe mache? Was geht: Blöde Vorstellung, wenn ich nur ein paar Bohrungen in die 3-Loch-Scheibe mache?

Blöde Vorstellung! Was steht da geschrieben: Wo bekomme ich Universal-Discs? In einem Snowboardshop, der Burton leitet. What goes schrieb: Ich bin gerade erst hier und wollte mich kurz erkundigen, wie ich mein Anliegen am besten löse. Ich habe, wie der Name schon sagt, eine Burton Bindung erworben, aber die 3-Loch -Scheibe paßt jetzt nicht mehr auf mein Brett, was nur für 4-Loch ist.

Und was ist das für ein Burton-Band? Ab 2009 sind alle Burton Reflex-Bindungen (ohne EST) serienmäßig mit Universalscheiben und Spezialscheiben für den Kanal ausgestattet. Bei der Burton Triade kenne ich keine älteren. Okay, die Triade war das letzte Mal in den Jahren 2009-2010, wenn ich mich recht entsinne, es gab damals keinen gewöhnlichen Geländewagen. Das ist eine ganz besondere Sache.

Von Zeit zu Zeit haben wir sie im Geschäft, aber es ist sehr selten, sie zu erreichen, sogar über Burton. Der beste und schnellste Weg ist, die CS bei Burton in IBK anzurufen (die 00800-Nummer) und ihnen zu sagen: Ich brauche eine "Non-Reflex on Allrad Uni-Disc" für die Burton Triade.

Man kann die neuen Scheiben flächendeckend bekommen, nur gibt es das Dilemma, dass sie die Zahnung und die Stärke der Scheibe verändert haben - defacto sind sie unpassen. Was kann daran so schlecht sein? Was heißt es: Frag mich, was kann daran so schlecht sein? Nun, wenn man mehr Bohrungen macht, wo sie nicht wirklich hin gehören, zerstört man die Bandscheibenstruktur.

Bohrungen sind immer Schwachpunkte, es gibt Spannungsstöße. Si, wenn du nicht fällst, gibst du dir nicht genug Mühe. Ich habe geschrieben: Fragen mich was daran si schlimm sein kann. Probieren Sie es aus - es kann schlecht sein: Sie haben eine recht veraltete Bindung und auch nicht das Top-Modell, das heißt: Stoff (vor allem Kunststoff) ist etwas brüchig und auf einer solchen Scheibe ist das Gesamtgewicht hängend und das ist riesig, wenn Sie mit +50kmh treffen.

Aus Gründen der Materialbeschaffenheit sind die Bohrungen nicht ohne Grund in einer gewissen Reihenfolge angeordnet, so dass ich sie schlichtweg nicht willkürlich anbohren würde. Seit langem bin ich in der Branche und weiß um das Adapter- und Disc-Problem (ähnliche Erwägungen gibt es, wenn jemand eine ältere Burton Air oder so und eine neue Bindung einbauen will) und über eine Notfalllösung hinaus hat es nie geklappt oder ich weiß nicht, wer es ausprobiert hat.

Mehr zum Thema