Burton Love Snowboard

Snowboard Burton Love

Love Snowboards **LTB **Morrow **Never Summer **Nidecker **Nitro Snowboards **O-Matic **Palmer Das Burton Love Snowboard ist ein ganz besonderes Highlight in unserem Shop. Hallo, ich habe gerade meine alte Burton Love durchstöbert und schau mal, was es sonst noch ins Netz bringt. Ein Actionboard, das dich wieder in die Wölbung verliebt. Planche, jetzt kann ich wirklich fliegen)))))) Ich liebe !!

!!!!!!!!!!!!!! Der LOVE bietet Ihnen eine klassische Freestyle-Camberform im mittleren Preissegment.

Ein ganz besonderes Highlight in unserem Geschäft ist das Burton Love Snowboard.

Ein ganz besonderes Highlight in unserem Geschäft ist das Burton Love Snowboard. Das Love Snowboard stammt aus der Burton Restricted Series - die von niemandem gefunden werden kann, der sie mag hätte Hierfür sind wir in der Position glücklichen, Ihnen dieses Brett anzubieten. Die Love-Bretter haben eine echte Twin Shape - Nase und Schwanz sind baugleich.

Burton hat auch alles andere auf dafür gemacht, um dieses Brett zu einem echten Höhepunkt unter all ihren Boards zu machen. Dieses Brett hat den sogenannten Pro-Tip, der dem Brett noch mehr Pop und eine entsprechend flexible Flexstruktur gibt. Mit diesem Snowboard nutzte Burton die alte bewährte Sturzkonstruktion, um das Brett unter höchster Last schön und gelassen zu erhalten.

Das Burton Superfly Core II macht das Brett schön leicht und doch hat das Brett eine sehr unmittelbare Kraftübertragung Dieses Brett hat auch (was dieses Brett nicht alles hat;))) den Unendlichen Ritt. Wenn man sich also ein wenig um das Brett kümmert, kann man mit diesem Brett jahrelangen Spaß haben. SCHNEEBRETT: TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN: + Kern: Super Fly II Core â" der wuchtige und leichtgewichtige Burton Tip-to-Tail-Core.

Negativprofile â" das Snowboardprofil befindet sich sowohl zwischen den Einfassungen als auch an Bug und Heck dünner wie unter den Einfassungen. Die Burton Mannschaft zieht das Negativprofil vor. Die dünneren Plätze reduzieren die Biegung und Verdrehung, was das Brett spielerischer und verzeihender macht. Biegung: Twin - die Biegung des Boards ist symetrisch.

Das ist sehr gleichmäà und macht das Board sehr flexibil - auch für Fakiefahrer. Feel: 4 â" dieses Brett hat Härtegrad 4 von einer 10 Burton Skala. Das ist also ein Softboard, das viele Irrtümer vergibt und locker durchsetzt lässt. Laminat: Doppelte Desnity-Triax â" 3 helle Glasfaserlagen, die auf über 3-achsig (!) in einem Winkel von 45° angeordnet sind.

Diese Glasfaser verstärkt den Holz-Kern, ohne das Brett viel schwerere zu machen. Burton-Kanal: Die Mit diesem Burtonsystem lässt sich der Bindeabstand kontinuierlich einstellen und das Brett umbiegen natürlich Unendliche Fahrt: Dieses Brett geht nicht verloren. Dieses Brett wurde mit zu viel Zug aufgesetzt.

Das Brett wurde von einer Spezialmaschine so gestresst, als ob es schon mehrere tausend km hinter sich hätte. Diese Prozedur führt zu der Tatsache, dass dieses Brett seine ewige Anspannung hat.

Mehr zum Thema