Burton Ruler

Herrscher Burton

Die Burton Ruler Stiefel sind perfekt für größere Tropfen und gewagtere Touren, da sie die persönlichen Fähigkeiten auf das professionelle Niveau bringen. Da kommt der etwas breitere Bruder des Burton Ruler: der Burton Ruler Wide Boot. Mit seiner Tradition, persönliche Fähigkeiten auf das professionelle Niveau zu bringen, ist das Burton Ruler Boot perfekt für größere Tropfen und gewagtere Touren. Mit seiner Tradition, persönliche Fähigkeiten auf das professionelle Niveau zu bringen, ist das Burton Ruler Boot perfekt für größere Tropfen und gewagtere Touren. Ich habe mir einen anderen Burton Ruler gekauft.

Die Burton Ruler Snowboots | Snowboard von Burton, Win 16

Unglücklicherweise konnten keine Resultate erzielt werden. Unglücklicherweise konnten keine Resultate erzielt werden. Unglücklicherweise konnten keine Resultate erzielt werden. Grösse {boardSize} wäre optimal, aber das haben wir nicht vorrätig. Sie können eine dieser beiden Grössen auswählen - {boardSize1} oder {boardSize2}. Sie können eine dieser Grössen auswählen - {boardSize1} oder {boardSize2}, aber wir haben diese Grössen nicht auf Vorrat.

Wie wird vorbestellt? Falls ein Produkt als Vororder gelistet ist, ist es noch nicht verfügbar, kann aber bereits auf Burton.com erstanden werden. Bei Vorbestellungen wird die Auftragsbestätigung per E-Mail verschickt.

Der Burton Ruler: der Snowboardstiefel für Freerider, All-Mountain- und Parkfahrer.

Kein Schiff hat vom Berg bis zum Snowboardpark mehr Boarder mit ausgereifter Technik und Leistung geformt als dieses. Das Burton Ruler erhöht dein Snowboardlevel auf das nächsthöhere Niveau und bringt dich zu höheren Sprüngen und größeren Hindernissen. Snowboardern, die die Leistung des Ion lieben, aber nicht so viel Steinkohle in der Hosentasche haben, bieten wir hochwertige Techniken wie die DynoGRIP-Laufsohle mit B3-Gel, die eine Kältedämpfung für Snowboarding und nicht für Basketball bereitstellt.

Das 3M? Thinsulate Polster im Schuh und die wärmereflektierende Schlafsackfolie halten arktischem Sturm standhalten und die Burton Total Comfort Technik garantiert ein perfektes Tragegefühl auf Anhieb. Der Stiefel ist mit einer PowerUP-Zunge wendig und wendig und bietet eine bessere Aufhängung für konstante mittlere Biegung, die sich nicht abnutzt.

AußenschuhVon der Theke aus ein registriertes Feeling mit Total Komfort - eine exclusive Bauweise, die die Einstiegsphase überflüssig macht und sofort ein komfortables Feeling vom Shoppen bis zur Eröffnung der Saison und jeden Tag danach vermittelt. Durch die reduzierte Footprint-Technologie von Shrinkage? wird die Länge des Bootes um eine ganze Größe verringert, was heißt, dass ein Schiff der Größe 10 wie ein Schiff der Größe 10 paßt, aber die Länge eines Bootes der Größe 9 hat.

Burton Bootszungen sind mit schneesicheren inneren Verstärkungen versehen, um den unteren Teil des Bootes vollständig abzudichten und die Füße zu wärmen und zu trocknen. Die GripLITE Achterstag auf der Bootsrückseite sorgt für zusätzlichen Halt zwischen Schiff und Einband. Durch den leichten Gummidruck wird die Krafteinleitung vom Schiff unmittelbar auf die Bindungen übertragen und somit eine vorzeitige Erschöpfung vermieden.

Mit der stabilen und flexiblen Powerup-Zunge wird mehr Aufhängung und Widerstand erreicht. Der wärmeverformbare Innenschuh Imprint 2 Innenschuh ist mit einem EVA-Fußbett der Stufe 1 ausgestattet und verfügt über eine leichtgewichtige und langlebige Stoßdämpfung. Die Lock-Up Manschette und ein Klettverschluss mit Schnürverschluss im Inneren sorgen für optimalen Halt der Ferse und einfachen Aufstieg.

Liefert auch im nassen Zustand Hitze. Neben dem B3-Gel im Bereich der Fersen zur besseren Abfederung verfügt die DYNOGRIP-Sohle über eine zusätzliche Gummischicht an Vorderfuß und Fuß. Ähnlich wie jede Burton Dyno Sole, verfügt auch die neue Version des BurtonGRIP über eine leichte und strapazierfähige Einlage.

EST® geht noch einen weiteren Weg und verbessert ausgesuchte Stiefel für eine direkte Anbindung zwischen Stiefel und Binding. Burton' exklusives Rebounce-Polster sorgt für mehr Behaglichkeit und Warme. Der Schnürsenkel kommt mit Powered by Burton Exklusiv New England Ropes und einer lebenslangen Gewährleistung.

Beim Anprobieren des Bootes kann es sich noch etwas beengen.

Mehr zum Thema