Capita Ultrafear 2017

Ultrafear-Kopf 2017

seit wann fährt der Ultrafear? Der Capita Ultrafear wurde für die Saison 2017/18 entwickelt und hat jetzt noch mehr Leistung, ist langlebiger und schneller als seine Vorgänger. Das Produkt haben wir am Mittwoch, 18. Januar 2017 in unseren Katalog aufgenommen. Neu für ?

2017, haben wir eine niedrige Temperatur, hohe Festigkeit und hohe Festigkeit Holysheet Fiberglas-Konfiguration hinzugefügt, um ollie Macht zu erhöhen. Ultrafear 155 2017/18 Snowboard multi im Shop multi NRXNVS.

Die CAPiTA Ultrafear 2016-2017 Snowboard-Rezension

Detailss: Das CAPITA Ultrafear gehört seit jeher zu unseren Lieblingen, deshalb freut man sich sehr auf die Version 2017. Die meist ebene Basis ist für Schienen ohne Verkantung bestens geeignet und selbst hartes Drücken auf die Rockersektionen an Bug und Heck ist leicht möglich.

Außerdem hat das Brett einen verhältnismäßig hohen Tiefgang und macht viel Mühe, wenn es darum geht, die Nase aus dem Tiefschnee zu halten. Die CAPITA Ultrafear 2016/2017 ist das optimale Brett für den Parkbereich und hält selbst den schwierigsten Bodenverhältnissen stand. Mit der Lancierung von The Mothership konnte Capita die meisten Bretter seines Sortiments für den nächsten Sommer umbauen.

So auch beim Ultrafear 2016/2017. Die Kombination von dreiachsigen und doppelachsigen Glasfaserschichten mit dem neuen "EVO Resin" aus pflanzlichen Fasern macht die Platte äußerst stabil und nachgiebig. So gibt es keinen guten Anlass, das Brett im Garten oder auf der Strasse zu ersparen. Die Capita Ultrafear 2016/2017 ist also der ideale Partner für alle Ausleger.

Obwohl das Brett auf kleine Formate begrenzt ist, gibt es auch zwei weitere Varianten für die Bigfoot unter den Snowboardern, die man an ihrem rotem Aufdruck erkennt. Testergebnis: "Ed ist seit einigen Jahren auf der CAPITA Ultrafear. Ich hatte den ersten Eindruck, dass sich das Brett etwas zu besonders anfühlt.

Die CAPITA Ultrafear hat auf dem Gipfel einen tollen Auftritt gehabt, aber den letzten Tritt habe ich immer verpasst. Und die ganze Zeit habe ich die Tafel zuflüstern hören: "Bring mich in den Schlosspark, du Idiot!" Unglücklicherweise konnten die Gegebenheiten am Tag des Tests die wahren Vorzüge des CAPITA Ultrafear nicht ausspielen.

Mehr zum Thema