Captain Clepto

Kapitän Clepto

Den Creative Design Award erhalten erneut Captain Clepto und seine Crew für die Ekin-Übergangsjacke. Das Hamburger Original und Aushängeschild des Modelabels Cleptomanicx. Funk-Clips von "Rat Race" mit Mob, Clepto und Robotron. Clepto schmuggelte seine Freunde auf dem Flug nach Lodato Beach und versteckte sie in Kisten, nachdem er in seiner eigenen Schrumpfmaschine war. Der Port Slim Chino von Cleptomanicx kommt in der Lieblingsfarbe von Captain Clepto: Kapitän Blau.

Der MOMO - Ramenbedingungen in Bestform

Neben den köstlichsten Speisen und Suppe gibt es speziell für Sie hergestellte Drinks, für die der Barmann Pät zuständig ist und schüttelt. Die Grazer MOMO Raffinessen Valentin Broer und Vena Steinkoenig, Barmann Pät Barren und Mitarbeiter für ein neues gastronomisches Erlebnis in Hamburg! JA, Cozy Coz von Salt & Silber Headquarters gibt den Gastro-Kollegen Valle & Vena von MOMO Reim!

Pät Bartholdy war früher bei Little Philipp und ist heute Chef-Tüftler und Heizer bei MOMO. Ein raffinierter Raman und ein runder Cocktail sind gefragt? Genießen Sie sie bei MOMO in Hamburg!

Hotel-Tipp Hamburg - Cäptn Cleptos Belle Étage auf der Réeperbahn

Da ist Captn Clepto! Hamburgische Originale und Aushängeschild des Bekleidungslabels Cleptomanicx. Derzeit hat er 4 Hotelzimmer im Pyjama Park an der Hamburg-Reperbahn. Die Jugendherberge ist ideal für diejenigen, die gerne mitten drin sind und alles andere als gewöhnlich. Dazu kommt eine spektakuläre Dachterrasse, auf der der Astra noch besser abschmeckt.

Alle 4 Räume sind mit WC, Fernseher und WC ausgerüstet und liegen zwischen 55 ? und 86 ?. Auf der Eröffnungsfeier der Räume durfte ich mir alles genau ansehen und wäre gleich in eines der hölzernen Betten gestiegen, wenn es mir möglich gewesen wäre. Da ich aber unheimlich routiniert bin, habe ich es vorgezogen, ein oder zwei Drinks auf der Dachterrasse zu nehmen und gleichzeitig mit meinen Füßen zum Rhythmus der Melodie zu stürzen.

So gesehen: Thumbs up für die Räume, das Haus und das wahre Hamburg.

D. A. Direct

Verkehrsbehinderungen sind eine der häufigsten Ursachen für Straßenverkehrsunfälle. Mit aussergewöhnlichen Online-Spots macht die DA Direct Versicherungen auf dieses Themengebiet aufmerksam. Hauptdarsteller der Reihe sind der originale Kapitän Clepto aus Hamburg und sein Kultfahrzeug. Bei Grayling Frankfurt haben wir die Idee für eine Zeitreise entwickelt. Mit unserer Maschine haben wir Kapitän Clepto und den Gold Opel nach Hamburg-St.Pauli teleportiert.

Die zweite Folge der Serie beschäftigt sich mit den typisch unterschätzen den Risiken, die bei längeren Fahrten auf Autofahrern und Fahrgästen schlummern. Einen Einblick in unsere Arbeiten finden Sie in unserem Rundbrief.

Mehr zum Thema