Carhartt Shirt Damen

Das Carhartt Shirt Damen

Die Carhartt WIP Shirts & Tops für Frauen sind die perfekte Basis für jeden Tag. WIP W' Carhartt, Sweatshirt, weiß-schwarz. Eisen Cobra Damen Langarm T-Shirt Halloween in Chris Yang, Marken. Hemden mit schlichtem Logo, Jeans in trendigen Waschungen, warme Winterjacken - Carhartt WIP hat für jede Jahreszeit einiges zu bieten. Rotes T-Shirt mit Logoprint aus Baumwollmix von Carhartt.

Hemden billig einkaufen

Freizeithemd von Carhartt in einem kräftigen Orangeton in Grösse L. Es hat eine lässige Form und wirkt auch beim Tragen überdimensioniert! Bester Erhaltungszustand! Hemd der Marke Carhartt in den Größen 36 oder S Light stretch mit Bindegewebe. Ausgezeichneter und sehr guter Erhaltungszustand! Büste 40 cm Taille 34 cm Armlänge 3 cm Länge gesamt Hemd 57 cm ungestreckt maß !

Das Carhartt Markenhemd in Grösse 38, leichte Stretch mit Bindegewebe. Ausgezeichneter und sehr guter Erhaltungszustand! Büste 42 cm Taille 38 cm Armlänge 3 cm Länge Hemd 53 cm ungestreckt maß ! Länge (ohne Kapuze): ca. 48 cm. Zu verkaufen ist hier eine super schöne Weste der Firma Carhartt. Länge (ohne Kragen): ca. 67 cm.

Carhardt T-Shirt mit dunkelrotem Motivprint im Casual-Look Größe 36 baumwollen. T-Shirt Carhartt, dunkelroter Aufdruck. Runder Ausschnitt, eingerahmter Bund, Motiv-Print, leichter, lässiger Look, sportliche Optik. lch habe einen großartigen Pulli von Carhartt. Sehr guter Gebrauchtzustand, keine Defekte! Carhardt Damen Bluse / Shirt Damen Größe L Weite unter den Achselhöhlen 47cm Messung. Abgenutzter, gut erhaltener Erhaltungszustand Alles andere ist auf den Bildern gut zu sehen.

Im angesagten Stil: Carhartt Ladies T-Shirts

1889 gründet Hamilton Carhartt das gleichnamige Traditionsunternehmen in Dearborn, Michigan, um Berufsbekleidung für Betriebe und Eisenbahnunternehmen herzustell. Die Latzhosen und Jeanshosen wurden speziell auf die Anforderungen der Mitarbeiter abgestimmt: Sie waren aus besonders strapazierfähigem und robustem Material und mit vielen kleinen Fächern ausgestattet. Infolgedessen wurde die Kleidung rasch beliebt und das Geschäft entwickelte sich immer mehr.

Heute umfasst das beliebte Angebot T-Shirts für Frauen. Auch Carhartt gefiel den Skatern in den 90ern wegen der hochwertigen Qualitäten von Jeanshosen, T-Shirts und Pullovern. Sie haben mit ihren schlichten Entwürfen die Modewelt bekannt gemacht und in die Straßenkleidung gebracht. Schon bald entdeckte BMX-Fahrer, Boarder und Hip-Hopper die komfortablen Angebote der Marke und holte sich auch T-Shirts für Frauen.

Darauf hat das Traditionsunternehmen natürlich schon lange gewartet und die Produktentwicklung stärker auf die neue Zielgruppen ausrichtet. Damit man die neusten Tendenzen in der urbanen Bekleidung erkennt und sie auf eigene Hemden und Hosen setzt, arbeitet eine Vielzahl von Designern kontinuierlich daran. Der Style ist, wie die Damenshirts beweisen, durch komfortable Schnittführung und klares Design gekennzeichnet.

Carhartt hat sich zu einer der populärsten Marken in der Straßenbekleidung entwickelt. Der Unternehmensgründer Hamilton Carhartt wäre mit der neuen Gruppe sicherlich zufrieden gewesen, auch wenn dies im Grunde genommen nicht sein Anliegen war.

Mehr zum Thema