Chad Muska

Tschad Muska

WEISS]Der Signaturschuh von Chad Muska kommt hier mit Prägung. Klassifikationen - Chad Muska dans Fullfill the Dream ! Pullover & Hoodies Für Männer in hochwertigem Chad Muska von unabhängigen Künstlern und Designern aus aller Welt. Die komplette Diskographie des Tschad Muska. Super Skytop Mid Tops Chad Muska und HYOvrH Herrenschuhe Crailsheim.

Tschad Muska Interview: "Wenn ich jetzt laufe, gehe ich eine Querschnittlähmung ein."

Tschad Muska Interview: "Wenn ich jetzt laufe, bin ich querschnittsgelähmt" Chad Muska war Ende der neunziger Jahre der Star der Skateboard-Szene. Und " The Muska " fasziniert immer noch viele. Aber warum kannst du den Held nicht auf einem Rollbrett sehen wie andere Profis? Muska sagte zum Skatelager: "Ich habe eine schwere Rückenschädigung.

Beim Schlittschuhlaufen gehe ich das Risiko einer Querschnittlähmung ein.... Ich erwache jeden Tag mit Schmerz ohne Skateboarding. Aber mit jedem Tag, der mit diesen Beschwerden verstreicht, betrachte ich die OP mehr und mehr.

Skateboard-News, Team-News, Reviews....

Irgendwann war Chad Muska unter dem Skateboardgott, das heißt, er war einer der beliebtesten und prägendsten Skateboarder seiner Zeit. Er war immer ein Pionier in Stil, Technik und Fashion. Inzwischen hat The Muska andere Aktivitäten gesucht: zum Beispiel die Eröffnung von Supra Shops in Japan!

Muska ist auch hinter dem DJ-Pult und am Betonmischpult tätig, da der Body mit intensiven Sessions nicht mehr ganz fertig wird.

Mischband - Tschad Muska

Tschad Muska hat sich nicht nur in seinem eigenen Tun als Eiskunstläufer, Gestalter, Kunstmaler oder Plastiker wiedergefunden. Musikalisch ist er genauso berühmt wie der Ghetto-Blaster, den Chad zur Zeit von Shortys Auftritt immer dabei hatte. Inzwischen ist Muska auch als DJ auf Tour, um die Parties zu schaukeln.

Klicke hier und mach mit. So sagt Chad Muska über seine Auswahl: Das ist ein wenig lustig, denn als diese Band "in" war, damit meine ich den ganzen Hype des Nirvana, gefiel es mir nicht, denn gerade als Jugendlicher hatte ich diese Gegenrebellion. Auch das ist gute Arbeits-, Mal- und Designmusik.

Einen weiteren Interpreten, den ich hauptsächlich anhöre, ist die Band Apphex Twin und speziell das Werk "Selected Ambient Works": Das ist ein ziemlich stilles Werk, das mich seit einigen Jahren begleitete. Es gibt keine Botschaft und man muss sich nicht mit dem beschäftigen, was der Interpret ausspricht.

Gerade die musikalische Untermalung meiner kreativen Arbeit ist es, die mich bestmöglich untermauert. Ich muss allerdings feststellen, dass meine Arbeit durch den Text nicht beeinträchtigt wird. Sie hat eine brillante Gesangsstimme und kombiniert sie mit eMusik.

Mehr zum Thema