Chad Muska Deck

Tschad-Muska-Deck

Chad Muska Sonnenbrille Skateboard Deck - SIGNED - NOS - RARE. Ich habe eine Spielzeugmaschine / Chad Muska Deck mit Autogrammen oben. Das sind Stanton, Chad Muska, Levi Brown und Michael Mackrodt aus Berlin. Von Ishod Wair, Peter Ramondetta und Chima Ferguson. Dickhäuter Chinos, zu große Hoodies und mein Chad Muska Deck waren damals mein Stolz.

Wir sind Flamingos: Neue Muska-Decks auf Premiummöbel LA

Beim Skateboarden war auch Chad Muska für eine Zeit lang von der Bühne verschwanden.... Nach wie vor ist er eines der Flaggschiffe von Supra und nun auch im neuen Getto ChildTeam vertreten, aber sein Arbeitsvertrag mit der Firma Elements ist abgelaufen und er ist auch nicht mehr bei der Firma Kr 3W. Vor ein paar Tagen erschien nun ein Foto von The Muska und Yamie, auf dem man ihn in einem Longsleeve im Skateboard sehen kann.

Stattdessen kommt die sagenumwobene Skateboardproduktion "Prime Wood LA" mit einer Erbe-Deckserie für Chad Muska um die Wette. Die zwei Entwürfe sind vom Klassiker "Muska Silhouette" abgeleitet, der damals auf Shorty's Skateboard war. Der dritte Entwurf kommt von einem der vielen Werke, die The Muska jetzt in Vollzeit arbeitet.

Bereits in der Reihe Primes Wood Heritage sind unter anderem Karten für Jason Lee, Jim Greco und Kris Markovich enthalten. Blindskateboards haben auch ein älteres Modell von Jason Lee fallen gelassen - auch in einer Heritage-Serie. In der Vergangenheit fertigte Primes Boards für fast alle großen Größen der Californischen Deckszene: World Industries, Blinds, Pläne B, 101, Shorty's, Birdshouse, Flip, Hookups, Baker und The Firm zählten zu ihren Abnehmern.

Das ist nicht das erste Mal, dass Chad ein Gästedeck bei einer Skateboardfirma hat. Er hatte vor drei Jahren die große Freude, dass Christian Hosoi das "Muska Rising Sun"-Deck auf Hosoi-Skateboards wieder auflegt. Auch dieses Deck entstammt eigentlich Shorty's Skateboard und wurde wieder von dem Klassiker "Christian Hosoi Model" beeinflusst, der in den 80er Jahren auf Sims Skateboard erschienen ist.

Gerüchte bestätigen! Tschad Muska hat Supra verlässt.

Ich konnte im Feber mitteilen, dass das Limited Magazine den Verdacht hatte, dass Chad Muska seinen ehemaligen Schuh-Sponsor SUPRA Footwear aufgeben wird. Gestern Abend kam die amtliche Bescheinigung, dass das Muska aus Supra ist. Zur gleichen Zeit gibt Chad mit der untenstehenden Pressemeldung bekannt, dass er offizieller Neuling bei The Straye Footwear ist.

Die neuen Mitspieler der Muska sind Antwuan Dixon und Jamie Thomas. Vier Monate zuvor kam die schlechte Meldung, dass Chad Muska eine Scheibenverletzung hatte und vor einer bedeutenden Operation nicht mehr laufen konnte.

Mehr zum Thema