Chuck N

Spannfutter N.

Ich spiele nicht oft Majoras Maske. Chuck Norris Witz nach dem anderen. Lustig, dass du nicht weißt, ob du lachen oder weinen sollst. Der Humor von Chuck Norris vom Feinsten. Die Fäuste flogen - nicht an Bord eines Flugzeugs der Austrian Airlines, sondern des legendären Action-Stars Chuck Norris.

Der 76 beste Chuck Norris Witze

Was ist Chuck Norris' Terminkalender? dass Chuck Norris nicht die falsche Nummer wählt. Chuck Norris hat keine Augenwimpern. Er hat keine Pusteln. Sie haben zu viel Schiss, um von Chuck Norris geäußert zu werden. hat Chuck Norris' Tocher ihre Jungfräulichkeit eingebüßt. Er ist so gut ausgestattet, dass es für eine Langstreckenbeziehung ausreicht.

Falls Chuck Norris ins Meer geht, wird er nicht feucht, aber das wird er. kann Chuck eine Karusselltür zuwerfen. hat Chuck Norris seine eigenen Strafen. Nachts sieht das Ungeheuer unter dem Bette nach, ob Chuck Norris darunter ist. wurde Chuck Norris neulich von der Polizei aufgehalten. Auf Chuck Norris gibt es bei uns 20% Rabatt.

Der Hund von Chuck Norris holt seine Stapel selbst ab, weil Chuck sich für niemanden beugt. Der Rechner von Chuck Norris hat keine Backspace. dass Chuck Norris im Kurs etwas zu sich nehmen kann. Als du Chuck Norris fragst, wie viele Liegestütze er macht, sagt er alle. Die Menschen bemalen den Dämon an die Mauer, der Dämon bemalt Chuck Norris an die Mauer.

Beim Bodybuilding gibt es kein Steorid, nur Leute, die Chuck atmet. Wieso kann Chuck Norris sein Abbild nicht im Rückspiegel sehen? Da kann es nur einen Chuck Norris sein! Wo ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Der Herrgott weiß, was Barmherzigkeit ist. Selbst sein Brusthaar hat Brusthaar.

Klemme Norris erhält nie Spam. Jeden Tag spendet Chuck Norris sein eigenes nicht. Es ist nicht Chuck Norris. Ein Stuntdouble für Chuck. war Chuck Norris nur einmal im ganzen Land zu Tode erschrocken. dass Chuck Norris nie im Walde abstürzt. Am Samstag Abend geht Chuck Norris zum Münchener Wiesn und erhält freien Platz im Zelt.

hat Chuck Norris keinen Shadow. Diese Mauer will nur wie Chuck Norris sein. Rechtschreibfehler im Duden. Futter Norris lässt die Zwiebel brüllen. Er ist der schlauste Mann der Erde, obwohl er noch nie ein einziges Exemplar eines Buches gesehen hat - sobald er es aus dem Handel zieht, sagt er ihm auf freiwilliger Basis, was darin steht.

dass Chuck Norris nicht googlet. Fragen von Google an Chuck Norris. ist Chuck Norris dabei, Buchstaben mit seinem Passbild zu frankieren. dass Chuck Norris keinen Gurt hat. Die Sicherheitsgurte brauchen Chuck Norris. hat Chuck Norris einen Grizzlybärteppich in seinem Zimmer. Er fuhr seine Schwiegermutter nach seiner Entbindung nach Haus. Dies ist nur eine Auflistung von Kreaturen, die Chuck Norris erspart hat.

Bei der Erfindung des Telefons durch Alexander Graham Bell gab es bereits drei nicht beantwortete Gespräche von Chuck Norris. Auf Chuck Norris wurde geschossen. Das hat Chuck Norris nie vergessen. Die 100m laufen in einer Minute. Das ist eine Kurzform. Spanferkel Norris wurde am gestrigen Tag geblitzt: Parken! kann Chuck Norris ein Lagerfeuer auslösen.

Als Chuck Norris in die Wandsteckdose greifen, kriegt der Antrieb einen Stromschlag. Chuck Norris riss ihm einmal ein Haar aus dem Bart und spieß drei Mann damit auf. Er kann barfuss auf Draht tanzen! dass Chuck Norris seine Ferienwohnung nicht aufräumt. Futter Norris verwendet Tabak als Tropfen! Jesus, Chuck Norris und ein Pfarrer reiten ein Schiff auf einem Badesee.

Auf einmal kommt Jesus heraus und geht auf dem See. Auch Chuck Norris macht das, verlässt das Schiff und geht auf dem Nass. Er klappt die Hand und betet: "Lieber Gott, lass mich auf dem Meer gehen. "Der Pfarrer verlässt das Schiff - und geht zu Boden.

Dann sagte Jesus zu Chuck Norris: "Meinst du, wir hätten ihm erzählen sollen, wo die Edelsteine waren? "Dann Chuck Norris: Welche Steine?" "Was ist das Letzte in den Köpfen der Opfer von Chuck Norris? Lieber mit Chuck Norris als von Chuck Norris teilzunehmen. Spanferkel Norris hat das Schachspiel in einem Schritt gewonnen.

Nur Chuck Norris kann die Zeit wirklich töten. Jedes Mal, wenn Chuck Norris lacht, wird eine Person getötet, außer wenn er bei einem Roundhouse-Kick lächelt: Dann werden zwei Menschen umgebracht. Er frisst keinen Schatz, er frisst sie! Es ist nicht Chuck Norris' Geburtstages. Bei der Paketzustellung ist Chuck Norris immer zu Hause.

Sie sind nicht tot - sie verbergen sich nur vor Chuck Norris. Die Batterie in Chuck Norris' Handy ist schon seit drei Monate leer, aber er wagt es nicht, auszulaufen. Und Donald trug diese Haartracht nur, weil Chuck Norris ihn dazu drängt. Auch Chuck Norris kann als Amerikaner an einer EM teilhaben.

Spannfutter Norris schraubt keine Schrauben in die Mauer, er schraubt die Mauer auf die Mauer. Und Chuck Norris bekommt einen Dollar von jedem Penner am Revier. dass Chuck Norris die Adressen aller Anonymen Mitglieder hat. Mehrmals hat sich Chuck Norris in die Rechner des chaotischen Computerclubs eingeloggt.

Er hat Westpacks aus dem Orient. ist Chuck Norris ernüchtert von Drogen. Und wenn Chuck Norris zugeschlagen hat, gibt es auch in Totpool kein Zurück mehr. Der Chuck Norris weiß, wo es hin und zurück geht. kann Chuck Norris einen Stein kippen. Der Chuck Norris benötigt keine Brillen, die Umwelt vergrößert sich.

Bei Chuck Norris hat das Stichwort "Zungenbrecher" eine andere Aussage. hat Chuck Norris ein glückliches Essen zum Heulen gebracht. Was? hat Chuck Norris einmal auf das richtige Pferd gewettet und gesiegt. Weißt du, was das ist? Auch heute findet wieder der Grand Prix statt. GNTM startet wieder in die neue Saison.

Mehr zum Thema