Cleptomanicx Sale

Kleptomanicx Verkauf

LIGULL CLEPTOMANICX Langarm Heidekraut blau. Männerpullover in tollem Blau von Cleptomanicx. Kleptomanicx I Stepp-Sweatshirt I Grau. Bild vergrößern - Cleptomanicx I Quilted Sweatshirt I Grau. EDELSTE WARE AUS DER CLEPTOVERSUM-KARTENZAHLUNG MÖGLICH!

trainer cleptomanicx sports for men bestellen

Cleptomanicx ist ein Hamburger Modelabel, das für seine Straßenkleidung bekannt geworden ist. Die Seemöwe des Cleptomanicx-Logos ist auf allen Hemden, Pullovern, Mützen und Hose zu finden. Berühmt wurde die Manufaktur auch durch einen aufsehenerregenden Druck auf der Kleidung, der eine Toastscheibe mit Gesichtern und Füßen zeigt.

Auch der Trinkspruch ist zur Kult-Cartoonfigur geworden. Die Gestalter der Manufaktur haben mit viel Phantasie und Phantasie ein Etikett mit Kultcharakter kreiert, bei dem vor allem das stilvolle Erscheinungsbild im Vordergrund steht. Was Cleptomanicx so besonders macht, sind die auffälligen und humorvollen Drucke. In den Modekollektionen finden Sie auch trendige Basic-Shirts, Pullis und Sakkos.

Und auch die Farbe variiert. Ob auffällige Farbe oder gedeckte Farbe, für jeden Anspruch ist etwas dabei. Sie sind nicht nur stylisch, sondern auch sehr gut für Outdoor-Sportarten, insbesondere für das Schlittschuhlaufen, zu haben. Cleptomanicx fashion wurde 1991 in Hamburg gegründet. Der Markengründer Pitt Feil war schon immer von der Skateboard-Szene begeistert und machte 1991 sein Steckenpferd zum Profession.

Mit der Entdeckung seiner Kapuzenpullover, die die Bandmitglieder einer Hip-Hop-Band bei einem Auftritt getragen haben, beginnt die Erfolgsstory des Label Cleptomanicx. Die Modekollektionen von Cleptomanicx sind von der Hamburgischen Straßenkleidung und der Skateboard-Szene inspiriert. Es ist den Gestaltern ein Anliegen, dass Fashion nicht nur dem nord-deutschen Klima standhalten, sondern durch ihr schöpferisches Gestalten auch ein Lachen auf die Lippen bringen soll.

Die Firmenphilosophie ist es daher, das tägliche Brot mit hochwertigen Waren und auffälligen Drucken etwas entspannter und angenehmer zu gestalten. Cleptomanicx Kleidung ist aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken. Deshalb ist sie zu einem unverzichtbaren Teil der Szene geworden. Sie können ganz einfach eine neue Kleidung für die neue Firma erstellen.

Kleptomanicx - frischer Stil aus Hamburg!

Kleptomanicx - frischer Stil aus Hamburg! Hamburg/Hamburg und Cleptomanicx passen zusammen wie eine Rolle und ein Skateboard. Ausschlaggebend dafür waren nicht nur die St. Pauli-Artikel, die zum absoluten Kultkult geworden sind. Der AAL könnte von Cleptomanicx als Running Gag verstanden werden. Tatsächlich ist es nur der nord-deutsche Dialekt von Cäptn Clepto.

Es ist das Markenzeichen der Marke und schmückte fast jeden Teil der Sammlung, besonders in den ersten Jahren. Die rauhen und taumelnden Kapitäne bauen - so jedenfalls das Feuer - einen AAL in jede zweite Bewegung, genau wie die echten Hamburgers. Cäptn Clepto findet rasch den Weg zu den ersten Skate-Decks, was zu einer Erweiterung der Angebotspalette führt.

Kleptomanicx ist damit nicht nur eine pure Modemarke für Hoodies, Mützen und dergleichen, sondern auch ein angesehener Kartonhersteller aus Deutschland. Das grafische Erscheinungsbild, das die Handschrift der Firma seit je her auszeichnet, stammt weitgehend von Stefan Marx. Seit 2003 ist ein in Hamburg mit seiner eigenen Manufaktur " The Lousy Livin' " aufgefallener Maler mit der Seemöwe künstlerischer Leiter des Vereins.

Von sich selbst spricht er als Maler mit Körper und Geist und will nicht nur für Schlittschuhläufer modisch sein. Anfangs wollte er nur seine eigene Straßenkleidung entwerfen und produzierte dann immer mehr Produkte für seine Mitstreiter. Das ist jetzt eine echte Marke, die ich auch gut finde", schildert Marx die Markenphilosophie.

Es war Marx, der den Sammlungen diesen einmaligen, unverkennbaren Stil gibt. Ob ein grinsender Toast, eine Räucherzitrone oder ein Fussball mit Mütze - Marx und Cleptomanicx passen ineinander.

Mehr zum Thema