Cleptomanicx Store Hamburg

Kleptomanicx Laden Hamburg

Kleptomanicx Herren T-Shirt Big Sun Bottle Green. Kleptomanicx - Hamburg at its best! ist eine Firma aus Hamburg. Die Jungs aus Hamburg hatten die Idee, ihre Zitrone als Donut zu tarnen. Die neue Kapuze "Jonin" von Cleptomanicx mit integrierter Gesichtsmaske!

Cleptomanicx: Hamburg von A bis Z

Dort, wo der Sturm herrscht und die Nacht lang ist, brauchen Sie Kleider, die nicht nur stilvoll sind, sondern auch dem Hamburgischen Klima standhalten. Der Pitt Feil aus St.Pauli stellt sich den widrigen Umständen und macht seit 1991 mit seinem Etikett Cleptomanicx den Hafenrand gefährlich. Die ersten Sticker und Hemden konnte der Gestalter drucken und fand eines der ersten Streetwear-Labels in Deutschland.

Das Markenlogo von Cleptomanicx, die Möwe, breitet sich zunächst in Hamburg und von dort aus in der ganzen Welt aus. Nach dem Hip Hop Combo Beginner 2003 in ihrem Video ein Hemd mit der heraldischen Tierbekleidung, geht es für die Clepto Crew richtig ab. Die Marke gestaltet auch ihre eigenen Einsteiger-Boxershorts mit dem bekannten Fox-Logo und Merchandising-Shirts für fettiges Brötchen.

"Clepto ist ein Synergietopf ", sagt Pitt in einem Interview der Superlative und verweist auf die Verknüpfung von Skateboardkultur, Kultur, Malerei, Musik und natürlich der Straßenkultur der Stadt. Der Fischdöner ist mittlerweile zum absoluten Klassiker geworden, ebenso wie die kreative Kutter- und Möwenmotive und die sauren Zitronen, die der Künstler Mo Trip voll und ganz mag. Ungeachtet des Erfolges sind die Jungen von Cleptomanicx ihren Wurzeln verpflichtet und sorgen weiterhin für ihr Volk.

Die Clepto Jungs drehen mit der Skateboard-Crew um Niklas Speer von Kappeln, Ilja Judizki, David Conrads und Jan Hoffmann tolle Skateboard-Videos und geben der Mannschaft ihre ungewöhnlichen Stile. Ein paar Aufkleber und Hemden sind zu einem riesigen Angebot geworden. Außer den Streetwear-Klassikern Hemd, Kapuze und Mütze stellt das Etikett auch wirklich tolle Kleidungsstücke, Oberteile und Sakkos her.

Geeignet für Hamburg, in würdevollen Farbtönen und gern auch mit Bändern.

Kleptomanicx & Mahagony Bekleidungsgeschäft in Hamburg (lokal)

Jedes Jahr wieder.... Viele Hamburgs wissen um den Jahresumsatz von Cleptomanicx und Mahagony Apparel Ende Dezember und Mitte Oktober. Der Preis ist schwer zu schlagen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Grössen M und L vorherrschen, obwohl es Grössen von XS bis 5XL gibt, ist dies immer noch ein Tipp, so dass niemand überrascht ist.... Der erste Tag des Mahagoni-Verkaufs war heute.

Das MAHAGONY APPAREL: Die Preisgestaltung ist beeindruckend. Zu Vergleichszwecken können die normalen Verkaufspreise im Online-Shop eingesehen werden. Das Schönste: Alle Preisangaben sind VSt. Bei Mahagony und Klepto ist immer noch etwas los (je nach Publikum + Kassierer). Es wurden mehrere Bauteile in großen Formaten aufgenommen und viel(!) erspart.

Tipp: Da Clepto inzwischen sehr bekannt ist, sollten Sie dort so schnell wie möglich servieren. Eine Warteschlange mit einer halben bis über 1 Std. Liegezeit ist dort üblich. Es ist am besten, eine gute halbe Stunden vor dem Start dort zu sein. Man betritt dann gleich und zum anderen (!) ist alles viel leichter zu finden, denn spätestens eine knappe Autostunde nach dem Öffnen ist alles verwirrt.

Mit Mahagony war es bisher etwas ruhig. Es kann im Geschäft knapp werden, aber man kommt immer an.

Mehr zum Thema