Clogs

Holzschuhe

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Clogs" - Spanisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von spanischen Übersetzungen. Home; / Geschäft Heinrich Terörde; / Herren / Clogs. Breites Sortiment an Clogs für den Einsatz in der Landwirtschaft.

Die Filzhufe stammen aus England und kamen über Skandinavien nach Kontinentaleuropa. Füsse weg von Clogs und Co!

Holzschuhe für Frauen | Pure Bequemlichkeit

Auch wenn Clogs inzwischen immer mehr als modische alltägliche Schuhe funktionieren, gehören sie immer noch zum Klassiker unter den Arbeitsschuhen für Frauen. Vor allem in Krankenhäusern und anderen Betreuungsberufen sind Clogs ein idealer beruflicher Schuh. Schon seit Jahren verwenden Schwestern Clogs als Arbeitsschuh und sind sichtbar satt. Medizinalschuhe müssen bekannt unter während lange Arbeitstage können sehr belasten.

Deshalb sind Wolky Damen-Clogs aus hochwertigem Material und verfügen verfügen ein bequem austauschbares Fußbett, das einfach gegen eigene Sitzeinlagen ausgetauscht werden kann. Wie kaum ein anderes Modell ist es so funktionell und komfortabel wie die Damen-Clogs von Wolky. Zusätzlich gewährleistet die festgelegte Fußsohle ein gutes Abrollverhalten und bietet für einen angenehmen Laufkomfort.

Schwedische Clogs & Holz -Schuhe bestellen| Holz-Clogs

In Troentorp, einem kleinen Ort etwas außerhalb von Båstad in Südschweden, wurden 1907 zum ersten Mal Clogs produziert. Die kleine Firma für die Produktion von Holzschuhen wurde von August Johansson ins Leben gerufen, der das Gewerbe 8 Jahre lang von einem einheimischen Schuhmacher aus der Region Båstad gelernt hatte. Das handwerkliche Können bei der Anfertigung der originalen Schwedenholzschuhe wurde von Jahr zu Jahr überliefert.

Noch heute werden die Holzschuhe mit richtigen Fingernägeln gefertigt und über einen saftigen Latz gestreckt. Mit unseren Originalsohlen "Original" und "Ideal" erhalten die Holzschuhe ihren typischen Tragekomfort und ihre Ausstrahlung. Troentorps Vermächtnis ist daher in den Sammlungen von heute gut sichtbar und viele der Clogs und Clog-Sandalen werden seit den 1960er und 1970er Jahren produziert.

Bei Troentorp Clogs hat man schon immer großen Wert auf ein orthopädisches Erle-Fußbett gelegt, was besonders wichtig ist, wenn man den ganzen Tag auf den Füßen steht. Das Erlenfußbett ist natürlich, so dass der Fuss mit Naturholz in Berührung kommt. Erle nimmt Nässe auf und hält die Füsse auch an längeren Werktagen angenehm feucht.

Die Ristbreite variiert von Fuss zu Fuss. Wähle ein Model mit einem gepolsterten Rist für zusätzliche Unterstützung oder Holzschuhe mit Kordelzug oder verstellbarem Bändelzug. Das Oberleder wird vorsichtig präpariert und über einen angefeuchteten Latz gestreckt, um ein Maximum an Tragekomfort und Haltbarkeit für die Holzschuhe zu gewährleisten.

Die Eintiefung der Großzehe bietet mehr Tragekomfort beim Einsteigen in die Clogs. Mit den Nägeln erhalten Troentorp-Clogs ihr typisches Ausehen. Die Fußsohle ist so konzipiert, dass eine gleichmässige Lastverteilung über den gesamten Fuss gewährleistet ist. Die " Idealsohle " ist mit einem Erlenholzfußbett und einer starken PUSohle ausgestattet, die schwedische Schuhe weich und leise macht.

Mehr zum Thema