Clwr Schweiz

Die Clwr Schweiz

Öffnungszeiten, Adressen und mehr über Shops der Modemarke CLWR Colour Wear in Bern. Informationen über alle Mitglieder der CLWR-Familie finden Sie auf clwr.com. CLWR, Cinnamon Star, Burton und DC. Ladenöffnungszeiten, Adressen und mehr über Geschäfte der Modemarke CLWR Colour Wear in Wien.

Mütze mit edlem CLWR-Sticklogo.

KLWR Colour Wear Herren Clwr Cargo-Jacket Schwarz

Wieviele Angestellte wurden zur Sicherung der Energieversorgung eingesetzt? Die 50 Vattenfall-Mitarbeiter haben die ganze Zeit an der Wiederherstellung der Energieversorgung der Stadt gearbeitet. Gegen 19 Uhr warf der Tornado das gewaltige Zinndach einer Harburger Warenhalle auf. Grosse Dachteile verfangen sich in sechs Oberleitungen in einer Höhenlage von ca. 50 Metern und verursachen einen Kurzschluss nach dem anderen, weil die Isolation der Einzelleitungen zerbrochen ist.

Aufgrund der vielen geschädigten Linien ging der Stromausfall über eine große Fläche aus. Auch die großen Spannungsfluktuationen im ganzen Hamburgischen Streckennetz durch die Harburger Stromkurzschlüsse haben zu einem Spannungseinbruch in der Stadtmitte geführt, so dass die Ampel auf der REEPBahn für einige Zeit ausging. Vattenfall zufolge könnte der Misserfolg auch durch das Unwetter ausgelöst worden sein.

Nach eigenen Aussagen hat die Firma auf Anhieb damit angefangen, den Energiebedarf umzulenken. "Es funktionierte im Prinzip wie eine Großbaustelle auf der Straße", sagt Firmensprecher Peter Poppe. "Die Energiezufuhr erfolgt über einen Bypass." Seit wann ist die Elektrizitätsversorgung der Hansestadt wieder sichergestellt?

Das Harburger AKH hatte schon vor 24 Uhr wieder Elektrizität. Schon in den ersten Stunden des Vortages haben die Netzinstallateure von Vattenfall mit den umfassenden Instandsetzungsarbeiten begonnen. Die defekten Kabel sollten dann ersetzt werden. "Das kann mehrere Tage dauern", sagt Firmensprecher Peter Poppe. Gibt es die Möglichkeit, dass der Stromausfall wieder eintritt?

Zurzeit geht das Unternehmen davon aus, dass die Energieversorgung wieder intakt ist. "Wir haben aber nur noch wenige Reserven auf dem defekten Teil", sagt Poppe. Außerdem kann am Ende der Reparaturarbeiten die Einspeisung beim Wechsel auf die reparierte Leitung kurzzeitig ausfallen. "Wir werden es bald bekannt geben", sagte Poppe.

Auf CLWR von Mario Käppeli

Nun ist es offiziell: Mario Käppeli, ehemaliger Forums- und Spezialblendfahrer, ist nun Teil des CLWR (Colourwear) Team. Im kommenden Jahr will der gebürtige Schwede seine Parkfähigkeiten ins Hinterland auslagern. Möglicherweise ist das einer der Hauptgründe, warum wir Mario kürzlich mit einem von Gigi Rüfs Slash-Snowboards unterm Arm haben.

Außerdem ist er inmitten einer ewigen Auseinandersetzung mit Ethan Morgan. Informationen über alle Mitglieder der CLWR-Familie finden Sie auf clwr.com. http://vimeo.com/65575733Nach Ethan Morgan und Marco Käppeli sind mit einer neuen Episode ihrer Reihe "Ethan vs. Mario" zurück. Mit Hilfe von Plätzchen können wir unsere Angebote und Dienstleistungen anbieten.

Mit der weiteren Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Benutzung von Plätzchen einverstanden. Weitere Informationen, lehnen Sie Kekse ab!

Mehr zum Thema